Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
zum Thema
Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?35
Ich / wir sind auf der Suche nach erotischen Aufgaben für den Alltag.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von erotischen Aufgaben?

Was haltet Ihr von erotischen Aufgaben?
Ich habe ein Board entdeckt, (*************) wo man sich gegenseitig erotische Aufgaben stellen kann.

Was haltet Ihr von solchen erotischen Aufgaben? Besonders die Meinung
der Frauen würde mich interessieren.

bearbeitet von CatFreak: Link entfernt... Bitte keine Links im Forum posten. Schon garnicht zu anderen Foren!
Gute Idee....
*baeh* Finde ich sehr Interesant und mal eine andere Variante.....den Spass aus zu leben!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Wenn ich die Karten vorweg ispizieren könnte...
... und die Aufgaben etwas phantasievoller sind, wieso nicht?

Wir hatten allerdings schonmal so ein Spiel. Es war ein Kartenspiel wo auch Aufgaben und/oder Fragen drauf waren. Das war aber für uns als langjährig erprobte Partnerschaft langweilig. Die Antworten der Fragen kannten wir alle schon vorweg und die Aufgaben waren eher das, was jedem auch SO einfallen würde.
das hat ja was - erotische aufgaben finde ich eh sehr reizvoll. zumal wir ja auch etwas entfernt wohnen kann man sich darauf freuen was der partner sich so einfallen läßt um die diversen aufgaben lösen will *ggg*
Sehr gute Idee!
Es kommt auf die Gelegenheit an
Wir machen das manchmal in unserem "intimen Freundeskreis",wenn uns danach ist. Wir tun so manches,aber kein Partnertausch! Wir haben uns aus verschiedenen Spielen ein eigenes entwickelt. Da haben wir selten zweimal die gleichen Aufgaben. Wenn jamand daran Interesse hat, wir geben gern weiter wie es funktioniet.
Hallo allerseits

Hört sich intressant an.

Na mal sehen, vielleicht ergibt sich ja mal was.

Liben gruss Golden_Girl
Hmmm, die Seite hätt ich schon gern mal gesehen...*sfg*

Aber wozu gibts Google, lach
was stellt ihr euch denn unter erotischen aufgaben vor?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Tolle Sache
Hallo
Ist eine absolut tolle und geile Sache wenn man sich gut kennt und vertraut!
Wir möchten solche Spiele nicht missen!

LG
Paarsued
Erotische Spiele zu viert..
.. suche ich auch. Wer kann mir da Tipps geben? Sie dürfen ruhig frivol sein und auch etwas gewagt.

Die andere Variante wäre natürlich, sich selbst erotische Aufgaben zu notieren und jeder muss sie dann erfüllen. Aber ist das dann nicht etwas zu abgesprochen und nüchtern?

Wer kann ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern?

Danke
Maxima
Spiele
Wir haben einige Spiele in der Art.
Einige davon haben verschiedene Level, d.h. leichte bis "mittelschwere" Aufgaben, vom Beantworten persönlicher Fragen bis hin zum (!)

Wenn man solche Spiele mit anderen Paaren spielt, sollten sich alle auch im wirklichen Leben auf einem Level befinden, sonst geht es schief.

Als Einstimmung sehr zu empfehlen, vor allem in einem kleinen Kreis.

Adam
eigenes Spiel
Hallo Maxima 44
Uns waren die diversen Spiele zu langweilig. Also haben wir Frauen und Männerkarten gemacht. Wir sind halt nicht so für bi. Wir spielen zu sechst oder zu acht. Geht auch mit weniger. Meist kombinieren wir es mit Romme oder anderen Gesellschaftsspielen. Der Gewinner muß von zwei Stapeln jeweils eine Karte ziehen. Z.B. die Frau die dir gegenüber sitzt, oder die dritte Frau von rechts, analog die Männer, steht auf der einen Karte und dann auf der anderen Karte was man mit ihr/ihm tun soll. Also Geschlechtsverkehr ist bei uns mit anderen ausgeschlossen.Sonst aber fast alles denkbar. So steht auf den Karten zieh sie oder ihn aus, Brust massieren, Scham massieren , Brust küssen oder Oral stimmulieren bis zum ende oder nur fast, auch zeige deine Lieblingsstellung mit deiner Frau im Stehen oder mit deinem Mann im sitzen u.s.w. Neu haben wir auch Dildo/Toy und Fetischaufgaben hinzugenommen. Diese aber für die Verlierer von Spielrunden. Die ziehen dann eine Verliererkarte.
Die Karten sind übrigens alte bzw. Werbekartenspiele. Wir haben nur auf Selbstklebeetiketten mit dem PC neue Vorderseiten entworfen und aufgeklebt
Wenn du mehr wissen willst, wir sagen es gern weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.