Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic - BDSM - Mönchengladbach (26.01.2018)

Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Gothic - BDSM - Mönchengladbach (26.01.2018)
Dark Shadow Night
Auf diesem Event wollen wir euren Fetisch sehen.
Eine Veranstaltung für alle Liebhaber der Gothic und BDSM Szene und für die, die es düster lieben!!!!

Passende Musik aus den 80ern und 90ern .... Hardrock, Wave, Gothic, uvm werden uns wieder in die Ursprungszeit der Gothic Szene zurück versetzen.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir euch zeigen, wie nah sich die Gothic und BDSM Szenen sind.

Willkommen sind alle die an der Szene interessiert sind.
Egal ob ihr schon Erfahrung habt, oder erste Erfahrungen sammeln wollt.

Ihr seid offen für.... Neues.... Skurriles.... Heißes.... Geiles.... ???
Dann seid ihr hier genau richtig!!!

Eine Party für alle Sinne:

Hören: Gute Musik
Sehen: Wunderbare Menschen in tollen Outfits
Fühlen: Lust,-Schmerz, Leidenschaft und Erotik
Schmecken: Eine Vielfalt an Getränke und ein tolles Buffet.




Wir freuen uns auf einen Düster-Geilen-Abend mit euch...

und sagen: Willkommen auf der Dunklen Seite!


Gothic - BDSM
Dark Shadow Night

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic - BDSM



*****tin Frau
2.189 Beiträge
Schade!! Aber alles, was Ihr in Zukunft auf einen Freitag packt, muss ich leider absagen....schade, schade

LG Banditin
*****ade Frau
140 Beiträge
Schade hab dich lange nicht gesehen.

Ich freu mich soooo dermaßen 😀😀
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wenn Gesundheit mitmacht:
Bin wieder auf der Bühne mit Köfferchen aktiv ;-))))
Oben in den Räumen dürft Ihr ohne mich schwitzen, dazu kapere ich als Nachtisch die Sauna ;-))))
HerrInde
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Was wäre das auch für eine Veranstaltung ohne dich als Rampensau und Erklärbar
Freue mich schon auf all die bekannten und neuen Gesichter
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach diesmal auch mit...
Wir werden ein nettes Spielgerät von YourLifestyle für den Thekenbereich mitbringen!

Mal sehen ob es dem Herrn Inde gefällt 😉

Freuen uns auf einen tollen Abend!
*****ade Frau
140 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig *g*
*****Joy Paar
435 Beiträge
ohhh, das macht (neu)Gierig
Freu mich sehr auf die vielen lieben oder bösen bekannten und unbekannten.
Und über eine Luftige Erfrischung an der Bühne wenns angemessen ist ;-).
Gruss Frau N_Joy
******017 Frau
91 Beiträge
Freu mich
Auf alle 😊

Der Abend wird leider viel zu kurz sein, um so ausgiebig, für alle lieben Anwesenden da zu sein und so viel zu quatschen, wie ich es gerne würde...

Es wird, sicher....

LEGENDÄR

Liebe Grüße schon mal vorab...😘
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Drohen ja eh Knebel und
Ledermaske, wenn du zuviel quatschst und rauchst ;-))))
*****ade Frau
140 Beiträge
Ach komm schon wie soll ich die hübsche frau kennenlernen wenn du sie nicht reden lässt *zwinker*
Freuen uns...
...auf einen geilen Abend und hoffen 🙏 das uns die Arbeit nicht dazwischen kommt...!!!
Dann wird’s da oben wieder laut! 😇🙊
Der Klang von Hieben, Haue und Wehklagen ist einfach wundervoll.... 😊😊😊
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wieso oben?
Am Freitag können wir es unten wieder mit meeeehr Platz krachen lassen.
Ausserdem ist der Koffer viiiiel zu schwer für die vielen Stufen...
Na dann...
...können die Dom‘s im Dreivierteltakt „klatschen“ *paddle* und wir im Kanon jammern...!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Hatte Menja mal en Lachflash
als sie im Takt geschlagen wurde.
Mir tat es auch mal weh: Lief im Club in Kaarst Helene Fischer...
****a33 Frau
168 Beiträge
Für den schweren Koffer hat man subs Inde die freuen sich doch wenn die was zu tun haben 😉

Freue mich schon sehr auf den Abend *teufel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bin da emanzipiert ;-)))
Als FemDom liesse ich meinen Koffer auch schleppen. So mache ich das lieber selbst...
Wenn Menjas Blut das Hirn verlässt, fällt der schon mal was hin. Wäre bei dem Köfferchen schlecht für die Treppe und die Leuts hinter ihr ;-)))

Nene, bleibe schön unten und frröne der Rampensau in mir ;-)))
**********angel Frau
572 Beiträge
Das ist auch ganz gut so das Mr. Shodan_DN im Barbereich spielt *ja*

Dann habe ich zwischendurch wenigstens auch was zum gucken *smile* *freu* *sabber*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Let meeeeee
entertain you...

Und a bisserl Nase lang machen ;-)))
******017 Frau
91 Beiträge
So so...
Mein Blut verlässt das Hirn ....

Dann roll ich noch Rückwärts die Treppe runter und bekomm dann noch Ledermaske und Knebel 😋

Na, das kann ja nur lustig werden 😂😎
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Themenersteller 
Oh was freu ich mich auf Freitag!!! 😂😈
Ob unten, ob oben...
...mir kam zu Ohren dass das in einem Club dieser Art nur zweitrangig ist... 😛

Auf Knebel und Ledermaske verzichte ich auch gerne, macht ja keinen Sinn wenn die guten Schmerzensschreie per Schalldämpfer untergehen... 😇

Das „teuflische“ hinter der Theke wird visuell wenigstens auf ihre Kosten kommen. 😅

Und überhaupt... was‘n für ein neues Spielzeug???
Komm rück raus, wir sind ja unter uns...

Und...bei Helene Fischer... würde ich keinen Lach-, sondern, Heulkrampf bekommen 😂😂😂

A guet‘s Nächtle dann, Sub T.
*****iss Paar
3.650 Beiträge
endlich mal wieder vernünftige Leute *ggg*

Wir freuen uns auf alte Bekannte *bussi*
und
neue Bekanntschaften

auf geile Musik und viel viel mehr
******017 Paar
21 Beiträge
outfit
Hallo wir gehen das erste mal zu einer Bdsm party könnt ihr uns schreiben welche outfits ok sind Lg
**********angel Frau
572 Beiträge
So steht es im Eventtext *g*

Dresscode

Clubware
Gothic
Steam Punk
BDSM
Fetish
Lack, Leder, Latex, Metall, ...

NO-GO...!!! Feinrip, Badehose, ...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.