Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner262
Ich brauche dringend Hilfe. Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meinen Partner fürs Vorspiel begeistern?

Wie kann ich meinen Partner fürs Vorspiel begeistern?
Hallo
Ich bin mit meinem Partner jetzt drei Jahre zusammen und er mag nicht dieses wie er es nennt " rum gemache" vorm sex!
Ich muss das auch nicht immer haben aber manchmal wäre es schon echt schön bevor es los geht mal berührt zu werden. ich bin sexuell nicht so erfahren wie er und möchte ihm trotzdem zeigen das es sehr erregend sein kann jetzt die Frage wie bring ich ihn dazu das er mich auch mal berührt und zärtlich ist bevor es zur Sache geht!?!?

Ich habe schon ein paar Sachen ausprobiert, aber meistens lacht er dann nur und fragt was der Quatsch soll!

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn dazu bringe!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Puuuh...
Du bist wohl eine ganz Geduldige...
Sex ist für Deinen Freund dann wohl hauptsächlich Penetration und der direkte Weg zum Orgasmus.
Vermutlich hast Du schon versucht, ihm das zu geben, was Du vermisst, um ihn ein wenig für andere Spielarten zu begeistern, oder?
Wie ist es denn mit Blow- und Handjob? (Ich mag die Bezeichnungen ja schon nicht, aber vermutlich passen sie bei Deinem Kerl) Die kann man/frau doch ziemlich gut ein wenig ausbauen, verlangsamen, die umliegenden Regionen einbeziehen, alles so ein bisschen lustvoll hinziehen und ausweiten. Dann wird daraus wirklicher Oralsex und eine tolle Lingam-Massage. Da sagt doch eigentlich kein Mann nein. Von dort aus könnte es weiter gehen.

Keine Garantie, dass er Dir das dann auch zurückgeben möchte. Aber den Versuch ist es wert, wenn die Beziehung es lohnt!
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mich leider nur schwer...
...in Deinen Freund gedanklich hineinversetzen, da für mich gerade das Vorspiel sehr viele erotische Facetten hat und viel wichtiger ist als das eigentliche "Ficken".

Du schreibst, er sei erfahrener als Du. Das heißt dann vermutlich, dass er das schon immer so macht, obwohl man ja gerade beim "Rumgemache" davor die meisten und schönsten Erfahrungen sammeln kann. Du wirst ihn vermutlich nicht so leicht zu mehr Genuss vor dem "eigentlichen Sex" bewegen können.
Ich würde versuchen, mit ihm darüber zu reden und ihm mal vorzuschwärmen, wie schön es sein kann, wenn er sich einfach zunächst mal zurücklehnt und Dich machen lässt (mit Händen, Mund...). Vielleicht lässt er sich ja darauf ein und entdeckt es dann für sich. Und vielleicht weckt das dann in ihm das Bedürfnis, auch Dir vor dem Ficken Gutes zu tun, damit das nicht so einseitig ist und Du auch auf Deine Kosten kommst.

Einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
der Mann scheint nicht so viel Phantasie zu haben...
insofern - puh, die kann man auch nicht anerziehen.

Insofern würde ich die Augen weiter offen halten.
Bis dahin aber das eigene Verhalten nicht von IHM abhängig machen.
Jede/r ist für sein Glück selbst verantwortlich!!

Wenn du von ihm kein Vorspiel bekommst,
dann hol es dir woanders ...
notfalls mach es selbst.
Zieh dir schöne Klamotten an,
tanz mit dir selbst,
streichel dich selbst
usw usw ...
entweder er springt irgendwann mit auf
oder du springst irgendwann ab.
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ein Mann, der meine Bedürfnisse lächerlich macht und so konsequent ignoriert, wäre schon morgen auf Solopfaden unterwegs.
danke
Ich danke euch für eure antworten *danke*
Ich Versuch natürlich einiges bei ihm, ich geb nicht auf vielleicht find ich irgendwann was ,was ihm dann auch Spaß macht.
LG
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Prüf Dich aber auch
in Deiner Duldsamkeit und Leidensfähigkeit!
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schiel nicht so auf ihn...
schau auf DICH!
Du kannst einen anderen Menschen nicht verändern,
nur deinen Umgang mit ihm...
Du bist viel reifer..
Wie du denkst liebe Dani. Du schreibst du wärst nicht so erfahren, dass stimmt nicht. Du bist von euch beiden die erfahrene, denn du machst dir Gedanken über seine und deine Bedürfnisse. Dein Partner scheint mir eher von der egoistischen Art Mann zu sein. Ein erfahrener Mann würde auf dich eingehen und bei dir erst mal für Befriedigung sorgen, bevor er an sich denkt. Der Egoist denkt an seine Befriedigung und dann an nichts mehr. Für ihn ist das auch OK so, denn er ist nicht in der Lage für andere da zu sein. Wahrscheinlich betont Er noch wie gut und ausdauernd er ist und denkt das reicht doch aus. Du kannst ihn nicht ändern, deshalb musst du dir gut überlegen ob du das auf Dauer mitmachen kannst. Wenn nicht wirst du eingehen wie eine Blume ohne Wasser.
LG
Iceblue
****r70 Mann
431 Beiträge
Dem hier geschriebenen...
...ist kaum etwas hinzuzufügen.

Für mich klingt das zum einen auch sehr egoistisch von ihm. Sex sollte immer was gemeinsames sein. Und sich einfach an dir "abzurackern" ist nicht "gemeinsam".

Und wie auch hier schon geschrieben, ist auch für mich gerade das Vorspiel (und auch das Nachspiel) das schönere am Sex. Das gegenseitige Erkunden der Körper, das Spüren, wie die Erregung steigt, da ist die eigentliche Penetration das geringste...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.