Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,Silvesterparty bei den Happys,, - Langenhagen (31.12.2017)

*******68er Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
,,Silvesterparty bei den Happys,, - Langenhagen (31.12.2017)
Swingen ins neue Jahr 2018
Mit *sauna* Kamin, Schaukel und einer Hausbar.
Die Massageliege wird natürlich *g* aufgestellt.
Unsere Feuerschale wird bei trockenem Wetter gerne angemacht. Um den Blicken der neugieriegen Nachbarn zu entkommen, bitten wir um "anständige" Kleidung im Außenbereich.


Hier die ersten Infos, mehr dann nach der Anmeldung.

• Eintreffen der Leutchen ab 20:00 Uhr
• Erscheinen bitte im Tagestauglichem Outfit, da es Nachbarn gibt....
• Es wird eine Bottle *party* werden.
Catering: jeder bringt etwas mit (für den eigenen Bedarf und zum Teilen, kleine Absprachen sind von Vorteil. Was Ihr nicht mitbringen müsst sind Getränke ,die sponsorn wir. Alles andere muss mitgebracht werden.

Weiter möchten wir erwähnen das wir Nichtraucher sind ! geraucht werden kann aber auf der Terasse.


,,Silvesterparty bei den Happys,,
Swingen ins neue Jahr 2018

Langenhagen, Niedersachsen
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
,,Silvesterparty bei den Happys,,



*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben und Liebenden,

nun ist es ja nicht mehr lange hin und wir wollen in ein neues Jahr F.......eiern (woran habt Ihr denn jetzt etwa gedacht - Tz Tz Tz ) *zwinker*

Gibt es schon Überlegungen, was noch mitzubringen ist - außer Partylaune ???

LG
Andy ( und der seidene Strumpf *zwinker* )
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Seile und Handschellen ?
*******68er Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Die sind schon da
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Gurken Bananen und Auberginen ?
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
sooooo, nachdem wir nun ein paar Stunden geschlafen haben, folgt hier nun mal ein kritisches Feedback zu dem gestrigen Abend ...

Alsooooooooooo

Der Abend war vollkommen überraschend – im Vorfeld nahmen wir an, wir nehmen an einer vollkommen normalen Silvester-Party teil.

Dabei wurden wir jäääääääh enttäuscht…. *heul* *heul2*







Es war eine wahnsinnig geile private Party, die seinesgleichen sucht.

Zu aller erst möchten wir uns bei den Gastgebern, Tina und Uwe, bedanken. Zum einen dafür, das wir ein Teil dieser Party ausgewählter Gäste und dem erotischen Treiben sein durften. Zum anderen für diese wundervolle stimmungsvolle und sehr einladende Location mit allem was das Herz begehrt. Inkl. Sauna, welche wir auch genutzt haben *schwitz*

Des weiteren möchten wir uns bei den anwesenden Gästen bedanken. Ihr wart alle über aus sympathisch, attraktiv und wir sind der Meinung: Es war eine super schöne stimmige und erotische Gruppe. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut, das wir so herzlich von allen auf- und angenommen wurden.

Weiterhin möchten wir uns auch bei allen für Speis und Trank bedanken – es war alles verdammt lecker und in ausreichender Menge vorhanden. *party*

Fazit:
Es hat sich wieder gezeigt: Es muss nicht immer Club sein – im privaten ausgewähltem Kreise kann man genauso viel, wenn nicht sogar noch mehr, Spaß haben.

Wir hoffen, wir dürfen wieder diesem „Kreise“ beiwohnen und mit Euch feiern und mehr.

LG
Lydia und Andy
*******68er Paar
231 Beiträge
Themenersteller 
Danke Danke Danke
Von uns Gastgebern an riesiges Dankeschön.
IHR wart einfach Klasse.
Wir müssen nun erstenmal schlaf nachholen.
5:30 ging doch schon an unsere
Substanz.
Mann/Frau wird ja auch älter.

PS. Die nächste Party wird gestartet
wenn unser Wellness Bereich
komplett fertiggestellt ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.