Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1900 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2408 Mitglieder
zum Beitrag
D/s ohne SM ?20
Wie wichtig/unwichtig ist euch in einer D/s Beziehung der SM Anteil?
zum Beitrag
SM-Abenteuerlandparty! - Sprockhövel (12.04.2019)1
SM-Playparty im Abenteuerland Subkultur SM-Abenteuerlandparty Am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure selbstgebauten Sexbetten aus?

********orin 
Themenersteller4 Beiträge
Mann
********orin Themenersteller4 Beiträge Mann
Wie sehen eure selbstgebauten Sexbetten aus?
Was haltet ihr von meinen Selbstgebautes Sexbett.
Stahlbett mit angeschweißten Stahlringen für befestigung von Liebesschaukel Fesselspiele und Kopfkino Fantasie.
Am Kopfteil sind selbstverständliche auch Stahlringen festgeschweißt für Befestigungen von Händen Füßen und Kopf wenn es gewünscht ist.
Statt Lattenrost sind 21mm Siebdruckplatte wasserfest mit zwei unterschiedliche Härtegrad von Matratzen aufeinander gelegt.
Die oberste Matratze ist mit einer roten kunstleder bezogen und geschützt vor Milben und vor Flüssigkeiten.
Die obere beiden Seitenteile des Bettes sind mit LED Lampen und Dimmer ausgestattet.
Und ein Seilzug Kran ist am Kopfteil auch befestigt für Aufhängungen von SM Spiele und Höheneinstellungen für die Liebesschaukel.

Habt ihr auch schon selbst Betten gebaut?
Wie sehen eure Betten aus?
Mehr anzeigen
******_hh 
164 Beiträge
Mann
******_hh 164 Beiträge Mann
Schrauber und Löter
Boah, wieviel Zeit geht durch Betten bauen für das Vögeln verloren. Was für eine Zeitverschwendung. Außerdem werden bei Privatbauten bestimmt nicht die gesetzlichen Vorgaben für die Sicherheit am Arbeitsplatz eingehalten. *smile*
********orin 
Themenersteller4 Beiträge
Mann
********orin Themenersteller4 Beiträge Mann
Genießer
Zeitverschwendung ist das nicht wenn man Sexuelle ansprüche hat und es genießt so wie ich. *zwinker*
*******ain 
6 Beiträge
Mann
*******ain 6 Beiträge Mann
Top!
Super eigenbau! Kannst du eventuell noch ein paar Detail Bilder hochladen? Leider sind so Betten nicht ganz Besucher tauglich. Ich hab mir ebenfalls ein sehr massives Bett in der richtigen Höhe gebaut. Und denke immer wieder darüber nach wie man da Sinnvoll so ein paar extras einbauen kann. Hab es leider nicht von vornherein geplant deshalb ist es noch ein bisschen schwieriger. Fixpunkte mit einschraub Gewinden sind schon vorhanden...
Gruß Ghostbrain
*********_Amy 
31 Beiträge
Frau
*********_Amy 31 Beiträge Frau
Spontanbau
Darf ich vorstellen: Marke Eigenbau. *zwinker* Ohne Plan ein Mal den Baumarkt unsicher gemacht. Mein Bett steht so ganz offensichtlich in meiner Wohnung und es ist mir völlig egal, was mein Besuch denkt. Ich bin da völlig schmerzfrei. *zwinker*

Liebe Grüße,
Amy
****** 

******  
Das ist sehr genial👍
Fraeulein_Amy:
Spontanbau
Darf ich vorstellen: Marke Eigenbau. *zwinker* Ohne Plan ein Mal den Baumarkt unsicher gemacht. Mein Bett steht so ganz offensichtlich in meiner Wohnung und es ist mir völlig egal, was mein Besuch denkt. Ich bin da völlig schmerzfrei. *zwinker*

Liebe Grüße,
Amy

Hallo Amy, ich bin Thomas. Also deine Konstruktion finde ich sehr aufregend und praktisch gebaut. Echt eine super Idee *zwinker**top**g* Viele Grüße Thomas
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.