Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4367 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen eure selbstgebauten Sexbetten aus?

********orin Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie sehen eure selbstgebauten Sexbetten aus?
Was haltet ihr von meinen Selbstgebautes Sexbett.
Stahlbett mit angeschweißten Stahlringen für befestigung von Liebesschaukel Fesselspiele und Kopfkino Fantasie.
Am Kopfteil sind selbstverständliche auch Stahlringen festgeschweißt für Befestigungen von Händen Füßen und Kopf wenn es gewünscht ist.
Statt Lattenrost sind 21mm Siebdruckplatte wasserfest mit zwei unterschiedliche Härtegrad von Matratzen aufeinander gelegt.
Die oberste Matratze ist mit einer roten kunstleder bezogen und geschützt vor Milben und vor Flüssigkeiten.
Die obere beiden Seitenteile des Bettes sind mit LED Lampen und Dimmer ausgestattet.
Und ein Seilzug Kran ist am Kopfteil auch befestigt für Aufhängungen von SM Spiele und Höheneinstellungen für die Liebesschaukel.

Habt ihr auch schon selbst Betten gebaut?
Wie sehen eure Betten aus?
******_hh Mann
707 Beiträge
Schrauber und Löter
Boah, wieviel Zeit geht durch Betten bauen für das Vögeln verloren. Was für eine Zeitverschwendung. Außerdem werden bei Privatbauten bestimmt nicht die gesetzlichen Vorgaben für die Sicherheit am Arbeitsplatz eingehalten. *smile*
********orin Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Genießer
Zeitverschwendung ist das nicht wenn man Sexuelle ansprüche hat und es genießt so wie ich. *zwinker*
Top!
Super eigenbau! Kannst du eventuell noch ein paar Detail Bilder hochladen? Leider sind so Betten nicht ganz Besucher tauglich. Ich hab mir ebenfalls ein sehr massives Bett in der richtigen Höhe gebaut. Und denke immer wieder darüber nach wie man da Sinnvoll so ein paar extras einbauen kann. Hab es leider nicht von vornherein geplant deshalb ist es noch ein bisschen schwieriger. Fixpunkte mit einschraub Gewinden sind schon vorhanden...
Gruß Ghostbrain
*********_Amy Frau
65 Beiträge
Spontanbau
Darf ich vorstellen: Marke Eigenbau. *zwinker* Ohne Plan ein Mal den Baumarkt unsicher gemacht. Mein Bett steht so ganz offensichtlich in meiner Wohnung und es ist mir völlig egal, was mein Besuch denkt. Ich bin da völlig schmerzfrei. *zwinker*

Liebe Grüße,
Amy
Das ist sehr genial👍
*********_Amy:
Spontanbau
Darf ich vorstellen: Marke Eigenbau. *zwinker* Ohne Plan ein Mal den Baumarkt unsicher gemacht. Mein Bett steht so ganz offensichtlich in meiner Wohnung und es ist mir völlig egal, was mein Besuch denkt. Ich bin da völlig schmerzfrei. *zwinker*

Liebe Grüße,
Amy

Hallo Amy, ich bin Thomas. Also deine Konstruktion finde ich sehr aufregend und praktisch gebaut. Echt eine super Idee 😉👍😊 Viele Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.