Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wie darf die Partnerin im Bett sein?184
Ja ich weiß, es gibt diese Männer, die lieber die romantische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?

@ themenersteller
Wenn du dir über deine Gefühle nicht im Klaren bist,dann wird das nichts mit euch.
Dass deine Affäre dir sehr oft davon geredet hat,dass ihr auch außerhalb des Bettes
Etwas unternimmt,ist es dir in den Gedanken gekommen.
So etwas merkt man schon beim ersten Treffen ob es passt oder nicht.und da du schon dich
Mit ihm über 2 Monate triffst und immernoch unsicher bist,so ist es sicher daß es zu nichts
Ernsthaftes werden kann.
Ganz ehrlich , wir können lange Philosophieren... *omm*
Wissen tut man es nur , wenn man die Karten auf den Tisch legt. *ja*

Darauf zu schauen , welche Signale werden gesendet und so weiter ... gerade wir Frauen neigen oft dazu Dinge ,,tot“ zu interpretieren und sich die Dinge so schön zu reden, wie wir die Sachlage gerne sehen würden...

Klare Worte helfen!
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Wobei man dabei bedenken sollte, dass eine junge Mutter immer auch ans Kind denkt. Und dem Kind nicht alle zwei Monate einen neuen Mann vorstellen will.
Also agiert sie vorsichtiger, und weniger spontan als ein kinderloser Mann.
Liebe TE...


schau , dieser Mensch mag auch ausserhalb der Bettkante etwas mit Dir machen *juhu* .


Na ...dann los !...


Dein Kind ist eh ...gut untergebracht , wenn Du Dich triffst .. und fühl Dich selbst noch nicht genötigt ,ihm Deine Welt vorzustellen.

Es gibt so viele tolle Aktivitäten ...die Ihr ausserhalb Deiner 4-Wände ... machen könnt.Lern diesen Menschen ersteinmal ...ohne irgendeinen Druck kennen....


Alles Liebe für Dich *vielglueck* von einer Mami
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn du es rausfinden willst, ob es mehr werden könnte
solltest du es handhaben wie Bikersub,

dem Kind ihn einfach nur als Freund vorstellen, mit den man ab und an mal ein Kaffee trinkt

kein Händchen halten kein Knutschen, keinerlei Intimitäten vor dem Kind

dann siehst du zu einem wie der Draht zwischen den beiden ist
will er überhaupt auch was zu dritt machen oder nur mit dir
und kommt dein Kind mit ihm klar...
ist meistens ey sinnvoller einem Kind den Mann erstmal nur so freundschaftlich vorzustellen z.B. bei einem angeblich zufälligen übern Weg laufen, wo man sich dann erstmal zusammen irgendwo zum Kaffee hinsetzt und für das Kind ein Kakao beispielsweise
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich würde zuerst noch das Kind ganz raus halten , und mit dem Mann allein etwas Nettes draußen unternehmen.
Und wenn sich dann DAS GEFÜHL einstellt, kann man das Kind dazu nehmen und den Mann vorstellen.

Falls die TE doch keinen Kontakt außer dem Bett haben möchte, muss sie das Kind ja gar nicht damit belasten.
Frau Blue ...*dafuer*
Wieso sollte man etwas festes wollen? Liebt er dich? Liebst du ihn? Wenn nicht, genießt das was ihr habt. Meiner Meinung nach muss Liebe soweiso erstmal wachsen und das dauert.

Ich hab auch lieber ne Freundschaft plus, als ne Beziehung, auch wenn sich die Verhältnisse ähneln. Mein Freund plus und ich treffen uns nicht nur für Sex, dennoch steht da keine Beziehung im Raum.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Danke schön,
ich stand mal vor einem ähnlichem Problem ,

meine Affaire wollte, dass sich unsere Kinder kennen lernen, so nach 3 Monaten schon. Ich war dagegen, denn ich wollte meinen Mann ja gar nicht verlassen.
Zum Glück blieb ich hart , denn nach einem weiteren Monat war es dann auch schon zu Ende.

Was hätte ich den Kinder sagen sollen ? *nixweiss*
Und was hätten die Kinder meinem Mann gesagt ?
Daher neige ich halt zur Lösung, wenn die TE sicher ist, dass das ein guter Mann für mehr wäre, kann sie das testen und danach dem Kind immer noch vorstellen.
********2010 Frau
615 Beiträge
wenn ich das schon lese
ich möchte niemanden verletzen....

absolut falsche Rücksichtnahme, wozu eigentlich?
warum lebst du, wozu bist du da?
sorry wenn ich dich so hart angreife, aber ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte liebe TE...

das Kind lasse ich jetzt mal aussen vor, denn darum geht es nicht vorzugsweise...ihr habt eine Liebelei, Affaire, Sexfreundschaft, nenn es wie du willst...das war doch vereinbart oder?...er will darüber hinaus Unternehmungen mit dir....hast du ihn mal daraufhin angesprochen warum? wahrscheinlich eher nicht, aus Angst, das es dann zu Ende geht...gut, kehren wir das unter den Tisch...gefällt dir, was er unternimmt mit dir? wie sind deine Gefühle zu ihm? scheint er mehr zu wollen als du? ist dies dein Eindruck?

wenn einer mehr empfindet als der andere, und es kommt zum Gespräch, egal wann, es tut immer! einem weh...hat er sich in dich verguckt, wird es ihm weh tun, also bitte keine falsche Bescheidenheit...kläre das so schnell wie möglich, wenn du dir deiner Sache sicher bist und vor allem deinen eigenen Gefühlen...wenn du dir deiner selbst jedoch nicht sicher bist, mußt du erst an dir arbeiten und dir selbst klar werden, was du eigentlich willst...bedenke, du hast nur ein Leben, nutze es....oder macht es dir Angst, das sich jemand um dich bemüht, dir besonders zu gefallen? hattest du das lange nicht mehr und ruft es Wunden hervor?

ja das Leben ist voller Entscheidungen *zwinker*

ich sehe es genau so wie FloggerFee, auf den Punkt gebracht!

*hutab*
*****417 Frau
198 Beiträge
Genieße die Zeit die ihr zusammen habt
Genieße die Zeit zu zweit. Der Rest kommt automatisch. Beide Partner werden es spüren ob es in eine Beziehung geht und dann wird auch darüber gesprochen
Genieße es und lass alles auf euch zu kommen. Macht das wozu ihr beide Lust habt. Diese Zeit ist snannend und Kostbar. Wenn er mit dir Sachen jenseits der Bettkannte machen will ist das ein postives Zeichen. Das schlechtste was ihr machen könnt ist, das ihr euch unter Druck setzt. Wir wünschen euch das große Glück der trauten Zweisamkeit.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich würde zuerst noch das Kind ganz raus halten , und mit dem Mann allein etwas Nettes draußen unternehmen.
Und wenn sich dann DAS GEFÜHL einstellt, kann man das Kind dazu nehmen und den Mann vorstellen.

Falls die TE doch keinen Kontakt außer dem Bett haben möchte, muss sie das Kind ja gar nicht damit belasten.

Hat keiner was geschrieben ihm jetzt das Kind vorzustellen.... oder hab ich etwas überlesen? *nachdenk*

Auf jeden Fall solltet ihr auch außerhalb der Bettkante etwas zusammen machen, auch außerhalb des Bettes gibt es geilen Sex.

Wenn er mehr möchte außer Sex, wirst du es merken. Du bist doch ne Frau und Frauen sind doch bekanntlich sehr empfindlich was das angeht.
Ansonsten bist du doch Frau genug um mit ihm über Themen wie Partnerschaft zu reden. Wenn er nichts sagt, du nichts sagst, es in deinen Augen keine Anzeichen für mehr gibt, musst du schon deinen Mund aufmachen und ihn direkt darauf ansprechen.

Und meine Kinder haben meinen Partner erst nach einigen Monaten als Freund, also Bekannten, kennen gelernt. Real. Und bis dahin wussten sie wo er wohnt und das Mama genau da ist und jeder Zeit innerhalb weniger Minuten im Notfall wieder zu Hause ist und den Kaffee stehen lässt.
Ja, mein Partner wohnt gegenüber von uns. So wussten die Kinder von Anfang an, wo Mama ist, das sie bei einem Bekannten zum Kaffee trinken geht. Und dann wieder da ist. Und erst nach paar Monaten habe ich sie ihm vorgestellt, natürlich haben wir das gemeinsam besprochen. Und da er nur ein Freund war, war die Freundschaft zwischen den Kids und ihm sehr schnell vorhanden. Und erst nach etwa einem halben Jahr habe ich mir meine Gefühle für ihn zugestanden und akzeptiert. Aber ich habe von Anfang an gemerkt das er mehr wollte wie nur Sex und BDSM, denn er hat mich auf Händen getragen, mich mit Kleinigkeiten überrascht.

Und sowas tut eben ein Mann wenn er etwas von einer Frau will.... nicht nur Sex, nicht nur etwas unternehmen, auch dieses und jenes bezahlen, die Frau umgarnen, sie mit kleinen Geschenken überraschen.... ich hab da schon so viel in den bald 2 Jahren, ich weiß gar nicht, wohin damit weil ich alles genau da vor mir haben und sehen möchte. *ggg*

Also. Was emfindest du für ihn? Was sagt dein Bauchgefühl wie er es sieht?

Keine Ahnung? Dann rede mit ihm was er will und was du willst und ziehe daraus die Konsequenz das da mehr als nur Sex und Freundschaft entsteht oder eben nicht und es nur auf der Sexuellen Ebene passt und passen wird.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Hat keiner was geschrieben ihm jetzt das Kind vorzustellen.... oder hab ich etwas überlesen? *nachdenk*

Ja die TE !!!
Ja...: vielleicht sollte ich noch zum Verständnis anführen, dass es auch darum geht, dass ich noch ein kleines Kind bei mir wohnen habe.... das ist momentan immer bei der Oma, wenn wir uns sehen... und wenn ich es einfach „laufen lasse“, dann wird das Kind früher oder später involviert.... und ich möchte nicht, dass es dauernd wechselnde Männerbekanntschaften mitmachen muss... zumal ich mir ja über das Zukunftspotential selber nicht sicher bin.

Früher oder später ist das Kind involviert...

Nein , muss es gar nicht, erstmal die Zweisamkeit mit dem Mann genießen, sehen ob es mehr werden kann, und wenn man sicher ist: Ja der ist es....das Kind dazu nehmen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gefühl
Ob es mehr ist als nur ein regelmäßiges Date merkt man doch an den Gefühlen für den anderen. Nicht zu verwechseln mit Gewohnheit. Wichtig ist das man mit dem anderen redet. In wie weit man dann den anderen integriert sollte man auch besprechen bevor jemand sich in einer Rolle wiederfindet die er gar nicht wollte.
Für alleinerziehende ist es immer etwas knifflig, eine neue Beziehung einzugehen. Denn solange das Kind nicht einbezogen ist, kann man sich ja gar nicht in Alltagssituationen kennen, also auch noch gar nicht wissen, ob eine Beziehung wirklich möglich ist.
Man muss praktisch das Kind dem potentiellen Partner zu einem Zeitpunkt vorstellen, zu dem es noch sehr ungewiss ist, ob das länger hält.

Sichere Indizien für die ernsten Beziehungsabsichten eines Mannes kann ich allerdings absolut nicht nennen, dafür habe ich schon zuviel widersprüchliches erlebt.

Z.B. sind Aktivitäten außerhalb des Bettes vielleicht ein Zeichen, dass er sich eine Beziehung vorstellen kann, vielleicht aber auch nur, dass er sich bei diesen Aktivitäten nette Gesellschaft wünscht, sich aber vorbehält, Sex und gemeinsames Ausgehen jederzeit auch mit anderen Frauen zu erleben.

Bei vielen Männern wird es so sein, dass sie eine Frau erst dann ihren Freunden und Verwandten vorstellen, wenn sie mehr von ihr wollen. Aber Vorsicht: Ich habe auch schon erlebt, dass mich jemand beim zweiten Date seinen Mitarbeitern, und bald darauf auch seiner jugendlichen Tochter vorstellte, der nie eine Beziehung sondern nur mit seiner Eroberung angeben wollte *zwinker*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Irgendwie
kommt hier manchmal durch, dass hier ein Ersatz- Parship- Heiratsmarkt aufgebaut wird.
Oder Psychanalyse for Dummies.
Wer Probleme mit sich selbst hat, sein soziales Umfeld nicht im Griff oder hochlabil und nicht formieren kann, was er/ sie selbst WILL...
Wird auch durch 1001 Blogs keine Lösung finden.
Mein Gott: Es ist SO EINFACH.
*******ere Frau
528 Beiträge
@*********Diver

Wer sich so über den Dingen stehend empfindet, sollte dann wenigstens selbst korrekt formULieren und weitere Sprachregeln beherrschen. *oh*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Das Wort
"formieren" ist KEIN Schreibfehler!
Ganz bewusst gewählt!

Si tacuisses....
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Das Wort
"formieren" ist KEIN Schreibfehler!
Ganz bewusst gewählt!

Si tacuisses....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
@Hexe_und_Diver
herzlichen Glückwunsch zu dem erhabenen sinnvollen Beitrag *ironie*

noch irgendwelche hilfreichen Tipps?
**2 Mann
6.134 Beiträge
Irgendwie
kommt hier manchmal durch, dass hier ein Ersatz- Parship- Heiratsmarkt aufgebaut wird.

so what?

*nixweiss*

Angebot
Nachfrage
usw...
ganz egal
wie alt wir sind
die Schmetterlinge überfallen uns als Teens, mit 20, 30 un dnoch, wenn wir über 60 sind.
Besser fühlt man sich, wenn man weiß, dass der andere auch dieses Geflatter im Bauch hat und es nicht nur Flausen, flirten, erotischer Spaß ist.

Und wenn man durch negative Erfahrungen verunsichert ist, sich nicht in der Lage fühlt, zu erspüren, ob denn der andere das gleiche empfindet ....?
In Ruhe genießen, das herz nicht vollends reinschmeißen und aufmerksam sein bei den Äußerungen des anderen. Es gibt keine Schule der Erspürung von Liebe in ihren Anfängen, noch während der Dauer einer Beziehung.. es ist jeder Tag neu und man ist plötzlich nach Jahren erstaunt, wie lange es hält und man kann auch plötzlich aus dem Paradies gestoßen werden... Nur die Frage: was machen wir hier eigentlich, is das von Dauer.. die ist nicht so einfach zu stellen, zu formulieren und die Antwort nicht immer das, was wir hören wollten..
*********Diver:
Irgendwiekommt hier manchmal durch, dass hier ein Ersatz- Parship- Heiratsmarkt aufgebaut wird.
Oder Psychanalyse for Dummies.
Wer Probleme mit sich selbst hat, sein soziales Umfeld nicht im Griff oder hochlabil und nicht formieren kann, was er/ sie selbst WILL...
Wird auch durch 1001 Blogs keine Lösung finden.
Mein Gott: Es ist SO EINFACH.

Dass du nichtmal den Unterschied zwischen einem Blog und einem Thread kennst, sagt einiges über deine Internetkompetenz aus *lol*


In einem Forum um Rat zu Fragen ist erfüllt denselben Nutzen wie ein Gespräch unter Freunden und Bekannten: Von deren persönlichen Erfahrungen zu lernen oder durch ihre Blickwinkel neue Perspektiven einnehmen zu können. Oder auch Bestätigung zu suchen. Hast du dich noch nie mit irgendwem darüber ausgetauscht, was jemand anders gesagt oder getan hat und wie das zu bewerten sei?

Foren haben vermutlich den Nachteil, dass dort mehr gelogen und angegeben wird, aber sie bieten die Vorteile, dass man sich dort anonym und zu jeder Zeit bewegen, und Leute erreichen kann, mit denen man sonst nie ins Gespräch gekommen wäre.

Wohl kaum jemand erwartet in Foren, dass ihm dort irgendwelche Fachleute zeigen würden, wo es langgeht.
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Jetzt geht
Das Jaulen mal wieder los.
Viel Spaß im Prekariats- Thead.
Wir verschwenden an sowas keine Lebenszeit mehr.
Und Tschüss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.