Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13319 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
XXL Kondome zu klein brauche Hilfe50
Ich hab mich nun Ellenlang durch alle möglichen Foren gewühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Kondom in Übergröße finden

Passendes Kondom in Übergröße finden
Hallo liebe geile "JC" Gemeinde...
Ich hätte da mal ne Frage, welcher Hersteller bietet Kondome in Übergröße an? Ich benutze derzeit von RITEX das XXL *kondom* und das ist mir leider zu eng....
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben....

Wäre euch echt dankbar *g*

Gruß

bedifferent74
My.Size
Ich enpfehle dir MY.SIZE, da gibt es mehrere Größen und du wirst deine bestimmt dabei finden. Ritex XXL ist ja nur Minimal größer als andere Standardkondome.
***sw Mann
173 Beiträge
Probiere mal die von mysize. Vorher messen nicht vergessen *zwinker* .
Einfach mal auf die Homepage schauen, gibt da auch ein passendes "Lineal" zum ausmessen als PDF.
Finde die Kondome tragen sich ganz gut *kondom*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wir empfehlen:
Kondome für die Frau!
Probierts aus - wir sind begeistert!!!!!!!

Vorteil:
Mann spürt die volle Reibung auf seiner eigenen Haut
es macht quasi keinen Unterschied mehr ob mit oder ohne!

ist das Kondom erst einmal von innen befeuchtet (betankt...)
muß weder Mann noch Frau sich weitere Gedanken um fehlende Flüssigkeit mehr machen.

Nachteil:
es sieht etwas "uncharmant" aus
und ist gewöhnungbedürftig
Das ist ja der Hammer, mein Beitrag ist noch nicht lange drin und schon habe ich mehrere Antworten...
Vielen dank euch :))))))))
Wie kennen ja das Problem *zwinker*
Mittlerweile ist der Markt riesig, aber mit mysize bin ich derzeit echt glücklich. Es gibt aber Menschen, die finden, dass die stark stinken, wobei ich das nicht finde.
Hab jetzt gemessen.....
Hab also das Blatt bei Mysize ausgedruckt...... allerdings ist die Skala nicht ausreichend.... (ist doch K....)
Ich glaube das Frauenkondom ist als nächstes dran...., außer es hat jemand noch einen anderen Tip....

Gruß
*popcorn*
22,3cm Umfang reichen nicht aus :O Hast du deinen Oberschenkel gemessen?

Weiter kenne ich mich nicht aus, mir reichen die großen von mysize. Auch wenn sie dir zu klein sind, größer als die XXL von Ritex, durex und Co sind sie.
**ja Paar
328 Beiträge
Ich hab auch gute Erfahrungen mit Mysize gemacht. Wusste davor nichtmal, dass es sich auch anders anfühlen kann *oh*
Gratulation
Das bringt jemanden, der in die großen mysize nicht passt, sicherlich weiter!
**ja Paar
328 Beiträge
Gratulation
Das bringt jemanden, der in die großen mysize nicht passt, sicherlich weiter!

*gg* *top*

Okay, sry, du hast recht, das war rückblickend echt ne ziemlich ziemlich dämliche Antwort von mir *g* Ich hasse es eigentlich selbst, wenn Leute ähnlichen Dünnpfiff ablassen und jetzt hab ich den Haufen gelegt *g* Oh mann...

Mea culpa
Hallo bedifferent74
Schau mal hier https://www.kondomotheke.de/xxl_vergleich.php

Da wurden 60 verschiedene Sorten der größeren und größten Kondome ausgepackt und nachgemessen - und zwar alle nach denselben Vorgaben.

Evtl. findest du ja dort etwas passendes für dich.

farbenfroh_by (Er)
*****n89 Mann
42 Beiträge
Selbst wenn MySize nichts 100% passendes im Angebot hat würde ich die an Deiner Stelle trotzdem mal ausprobieren. Die sind immerhin ne ganze Ecke größer als Standard oder die meisten sogenannten "XXL" Kondome.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.