Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PORNART / BLOWJOB

PORNART / BLOWJOB
Hallo zusammen,

für das oben genannte Thema suche ich zwei Modelle, ein weibliches und ein Männliches.

Das weibliche Model soll sinnliche und volle Lippen und schöne Augen haben.

Bei dem männlichen Model ist mehr sein Penis im Vordergrund und sollte eine schöne Eichel und keine steh Probleme haben *g*

Es sollen Aufnahmen im HighKey und LowKey Bereich gemacht werden.

Termin wird individuell gestalltet und die Örtlichkeit wäre in Bielefeld und oder Umgebung.

LG
Michael
leider
viel zu weit entfernt. Schade.
lg
akt
Bielefeld
liegt auch nicht so ganz in unserem Bereich. Ansonsten wäre das sicherlich eine interessante Sache gewesen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Klingt ...
... recht interessant, da ich sowieso mein Profil mit einem netten Foto aufhübschen wollte *zwinker*. Falls ich vom Ergebnis einen Bildausschitt verwenden dürfte (Copyright und sofern vom männlichen Part mehr als die Eichel abgebildet sein sollte), könnte ich mir vostellen, bei Deinem Projekt mitzuwirken.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
BLOWJOB
Gern *ggg* Wann? *floet*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
klingt interessant.

und wenn ISABELL da mitmacht.....*träum* *g* *kuss*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
lach
dann sind wir schon zu zweit *schleck* *anmach*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
perfekt.....

muss ich ja nur noch nach Bielefeld fahren *zwinker*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
naja müssen wir gucken ob noch eine frau mit macht da da rede von 2 frauen ist andere sache ob micha es noch machen will
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Nene, liebe Isabell.
Eine Frau, ein Mann.

Nicht zwei Frauen *zwinker*
S.o.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
ups
gerade gesehen *lach*
naja ich denke aber das diese thema hier nicht mehr aktuell ist

*****385 Mann
1.224 Beiträge
warten wir mal ab, ob er sich meldet....



...zumindest äußern könnte er sich ja mal noch!
hab interesse
hoi,

ich bin zwar nicht oft in bielfedl aber wenn man es plant denke ich wäre ein shooting denkbar. melde dich bei mir. ani
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Schade nur, dass Michael sich nicht einmal mehr äußert....
Äußerst komisch.

Naja...
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Micha ist doch selten online hier
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Erst vor wenigen Stunden....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hallo?

Ich hasse es, wenn Threadersteller sich nicht mehr melden!

Isabell und ich wären ja dazu bereit, aber dafür bedarf es mal endlich eines Feedbacks von Michael!!
******l80 Frau
1.790 Beiträge
lach
also Michael kan zzt keine fotos machen weil er keine studio hat *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Das ist schade.

Wird er das Projekt denn irgendwann durchführen?

Eine Rückmeldung seinerseits wäre trotzdem wünschenswert gewesen...:(
******l80 Frau
1.790 Beiträge
weiss nicht...
hallo zusammen
finde es immer komisch, eine Ausschreibung hier zu machen wie Michael, wenn man Ihn anschreibt per CM, bekommt man ja auch keine Antwort zurück - egal ob mit ja oder nein beantwortet.

Es ist wohl eine Frage des Charakter, Nachrichten zu beantworten oder hier eine Absage des Shooting zu machen.

lg.
Rupert
Profilbild
**ks Mann
16 Beiträge
ich suche..
Anmerkung:
Posting und Bild abgelehnt.
Bitte keine Gesuche in fremde Threads schreiben.
Bilderkuenstler - JOY-Team

@ hugo:

vielleicht wartet er nach seinem aufruf auf mails und hat nicht bedacht, das es hier auch mitglieder gibt, die nicht andere mitglieder anschreiben können *zwinker*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
mmmh
Ich würde sagen das er halt zzt sehr beschäftig ist und wahrscheinlich achtet nicht auf mails....Michael ist zzt "Inaktiv" hier *g*
*****LYN Mann
990 Beiträge
pech gehabt...
...dem micha hat seine frau die fotoausrüstung eingezogen....upps...

doch spaß beseite, das hat es ja im JC öfters mal, das leute interessante angebote machen und sich später alles in heißer luft auflöst *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.