Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
zum Thema
Blowjob-Shooting - männl. Part gesucht4
Na ja, bei der Überschrift lesen wohl viele erst mal weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PORNART / BLOWJOB

ole ole

fein fein!!!
kein zeit *g* und das Model fand die Männer nicht so prall *g*
welches Model?
Ich zitiere mal ein paar Zeilen von der Threaderöffnung:

"Das weibliche Model soll sinnliche und volle Lippen und schöne Augen haben.

Bei dem männlichen Model ist mehr sein Penis im Vordergrund und sollte eine schöne Eichel und keine steh Probleme haben"

Aus dem Nichts heraus gibt es plötzlich ein weibliches Model, dem die Bewerber nicht gefielen? Das klingt doch arg suspekt. Es wurde weder eine Information veröffentlicht, dass ein weibliches Model gefunden wurde, noch wurde den Usern, die sich hier meldeten, in irgendeiner Art und Weise eine Mitteilung zugeschickt.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber vor gar nicht allzu langer Zeit wurde in einem anderen Erotikforum eine Anzeige mit identischer Bezeichnung "Pornart / Blowjob" geschaltet. Die Suche wurde vor vier Tagen von der Threaderöffnerin beendet. Dabei stellt sich mir die Frage, ob es Zufall ist, dass die Inserentin aus Bielefeld stammt? In diesem Thread sind schließlich auch viele aus dieser Stadt vertreten. Auf weitere Zufälle, wie z. B. identische Fotos der Benutzerin oder einem Beitrag, den man heute in einer Single-Community lesen durfte, möchte ich gar nicht erst näher eingehen.

Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass etwas nicht stimmen kann. Vielleicht irre ich mich ja auch.

Egal! Ich wünsche Dir / Euch, für welches Projekt auch immer, viel Erfolg.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
lol
ohhh da ist jemand aber neidisch ich denke das immer noch fotograf entscheidet wer model sein soll für fotos die er schließlich macht...dabei danach entscheidet model ob ihr das "Männliche Teil" gefällt oder liege ich da falsch?

Ps.ich bin einzige Frau die bis jetzt hier geschrieben hat dabei komme ich aus Bi un fühle mich aber angesprochen *lol* willste damit sagen das ich ne fake bin oder wie soll ich es verstehen? von allem beitrag geschrieben und einfach wieder nick gelöscht das sagt schon alles
*gaehn*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Naja..aber isabell und ich wären ja bereit dazu *zwinker*
Und wie kann ein Fotograf entscheiden, wenn er nicht einmal weiß, wie ich aussehe geschweige denn mein Penis, der ja im Vordergrund stehen soll?

Etwas komisch schon.....
******l80 Frau
1.790 Beiträge
mir schein es halt so das fotograf hat per pn genug anfragen bekommen und sich für jemandem entscheidet nur "vergessen" hier zu schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.