Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Männer, zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch Teil 2449
Da der erste Teil so erfolgreich war, haben wir uns entschlossen…
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch

Männer, Zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch
Ich weiss nicht, ob ich viele männer begeistern kann hier.

Ich stelle mir vor hier mal "schwanzbilder" zu sammeln, die aber einen gewissen ästhetischen und künstlerischen Aspekt haben sollen.

Ich fang mal an:
Bild ist FSK18
wirklich schön ... danke ! .. gerne mehr ...
****en Paar
468 Beiträge
hoffe es ist ästhetisch *g*
Bild ist FSK18
zumindest ...
... ist es der richtige Ansatz. man merkt, dass du dir mühe gegeben hast.

gut wäre, wenn der hintergrund ruhig wäre und man nicht noch die location erkennen würde.
gut wäre, wenn der hintergrund ruhig wäre und man nicht noch die location erkennen würde.

ich kann mich dem nur anshcließen .. entweder mehr location oder keine ...

und unter künstlereichen asprekt .. mönnte mann das höschen vorher ausziehen ...

zum thma ästhetik .. wie beide mögen keine sasierten männer .. das finden wir unästheisch ... (sieht aus wie nacktschnecke) ..
dann......
....versuch ich es auch mal......und stell mich der kritik.......
Bild ist FSK18
tolles bild ... udn geiles teil ...

danke !
*****ero Mann
351 Beiträge
... absolut im focus ...
... und ganz ohne hintergrund ...
Bild ist FSK18
noch......
....eines......
Bild ist FSK18
****en Paar
468 Beiträge
zum thma ästhetik .. wie beide mögen keine sasierten männer .. das finden wir unästheisch ... (sieht aus wie nacktschnecke) ..

das ist ja wohl eine reine geschmacks-sache ,die einen mögens so,die anderen wieder so ansonsten danke für die kritik
*******nst Frau
1.207 Beiträge
Schwanzbilder lächel
ich fotografiere sie seit 3 Jahren u. irgendwann hoffe ich dass ich sie auch in einer Ausstellung zeigen kann..
von normal bis popART .. *g*
hier mal ein Beispiel u. auch wenn es Geschmacksache ist, so denke ich.. in 150x100 müßte das ziemlich klasse aussehen.. *g*

LG elisabeth
Bild ist FSK18
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Lichtkunst ....
... einfach ein sehr schönes Bild !!!! Solltest Du noch Modelle suchen , ich würde mich gern zur Verfügung stellen !
Bild ist FSK18
Ich möchte mich hier auch mal stellen.
Bild ist FSK18
@*******nst

sehr schön gemacht dein bild .. viel zu schade für diese amateu-gruppe ... zeigt das bild (auch) unter erotische fotografie im forum ...
.....
bei so einem Thema müssen wir auch dabei sein
Bild ist FSK18
mal einen Versuch ...
... hoffe es gefällt *zwinker*
Bild ist FSK18
@thprivat
uiiii,....beschnitten.....ja das gefällt *zugabe*
@ceyenne ...
... leider nicht beschnitten, sieht nur so aus *zwinker*
Halt ´ne Frage der Fingerfertigkeit *ggg*
Bild ist FSK18
@thprivat
Uiiiii,....da muß ich noch lernen *baby*
**gi Paar
633 Beiträge
auf blauem Samt gebettet
Bild ist FSK18
******_bw Paar
124 Beiträge
hoffen es gefällt
aus der Laune raus gemacht !!
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.295 Beiträge
nett verpackt....
... so gefällt es meiner Süssen am besten *grins*
Bild ist FSK18
Da muss ich doch auch noch mal was los werden...
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Auf glitzerndem Hintergrund
Bild ist FSK18
wow
Hey Leute

Das nenne ich ja mal tolle Bilder. *top* Macht mal weiter so dann bleib ich noch ein bißchen *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.