Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Zusammen kommen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ph Mann
12 Beiträge
Der Engelsgesang
Zitat (man beachte den Name der Autorin!) Frau Dr. Engelsing:
"Der eigentliche Höhepunkt (der Frau) findet nämlich im Kopf statt."

Mit anderen Worten, der Kopf ist frei und sie hat sich fallen gelassen ins Bodenlose, in die Schwerelosigkeit. Ihr ist es in diesem Moment egal, ob ich komme oder nicht. Man muss schon vorher sehr gut harmonieren, um gleichzeitig ein Glück zu erleben, das in dieser gemeinsamen Ekstase relativ selten ist.

Dennoch sind es einzigartige Momente der Glückseligkeit, die man nie vergisst. Solch ein berauschender und intensiver körperlicher Kontakt nistet sich in der Seele ein. Später denkt man (ich) vielleicht, wäre es doch ein Kind geworden.

Das war zwar etwas an der Hauptfrage vorbei geantwortet, die ich mit den genannten Umfragepunkten nicht kurz und treffend schildern kann. Ich meine und habe es so erlebt, der gemeinsame Orgasmus ist nicht zwingend notwendig aber wenn, dann der höchste Gipfel der Lust. *angel*
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Gemeinsam kommen
moin zusammen,
gemeinsam kommen ist doch Megageil.
etwas anstrengung ist schon dabei,es gemeinsam erleben ist doch geil
Wird überbewertet
Da wir beide "Reaktionsfetischisten" sind, kommen wir fast immer gemeinsam bzw zeitnah.

Das kann durchaus auch lästig sein... denn eigentlich mögen wir längeren Sex sehr gerne ... aber die Erregung des einen erregt den andren und das wiederum den einen... und schon sind wir wieder fertig *umpf*

Schön & geil ist es auch, das Pumpen/die Stöße von ihm zusammen mit ihren Kontraktionen... das macht den Orgasmus für beide intensiver.
****on Paar
84 Beiträge
Sie schreibt
Find ich total unwichtig,
Ich komm eh so gut wie nie beim sex. Das ist mir auch egal, ist mir in dem moment nicht wichtig. Ich lass mich gern ficken und es ist auch schön ohne orgasmus. Anders verhält es sich beim selber machen, da hat der orgasmus oberste priorität *ggg*
********ynrw Mann
21 Beiträge
Seltenes Glück
Der gemeinsame Höhepunkt ist eine sehr intensive und schöne Sache.

Leider ist er nicht mit jeder Partnerin so einfach zu erreichen.

Zum Glück habe ich momentan eine Frau bei der es klappt... aber auch nicht immer...

Dabei sollte der Spass nicht zu knapp kommen

Lg
Wichtig ist dass Frau kommt bevor Mann geht 😂.

Gemeinsam zu kommen ist toll. Aber meistens lasse ich der Frau den vortritt.

Klingt überheblich, ist aber so. Es sei den sie kann nicht kommen aus welchen Gründen auch immer.
******M76 Paar
75 Beiträge
gemeinsam komme ich immer mit meiner Frau, gleichzeitig seltener
es ist das höchste der Gefühle und zeigt ein miteinander von Körper Geist und Seele eine tiefe Verbundenheit!
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Zufall
..manchmal passt es und wir kommen mehr oder weniger gleichzeitig.
Ein anderes Mal halt nacheinander...
Beides ist schön...
*******ink Paar
400 Beiträge
Mal gemeinsam und mal getrennt...
Wir können das kommen des Orgasmus mittlerweile gut "steuern". "Er" findet es grundsätzlich schön wenn "Sie" vor ihm zum Orgasmus kommt und Er das in vollen Zügen genießen kann.

Manchmal lässt "Er" seinen Orgasmus zum selben Zeitpunkt wie "Sie" zu und wir kommen gemeinsam. Es ist nicht einfach das zu erklären. "Er" bewegt er sich nach einer Weile beim ficken emotional immer kurz vor dem Orgasmus. Da wir uns sehr gut "lesen" können, erkennt er an Ihrer Körpersprache wann "Sie"kommt. Außerdem sind wir nicht leise beim ficken und sagen auch schon mal das wir gleich kommen. Er bestimmt ob wir zusammen oder getrennt zum Orgasmus kommen.

Wenn wir uns nach dem ficken ein wenig ausgeruht und entspannt haben, mag "Sie" es sehr seinen noch immer erigierten Schwanz zu wichsen und das Abspritzen zu beobachten. Und danach ficken wir weiter und lassen es kommen.

Liebe Grüße
*******n10 Frau
16.144 Beiträge
Gemeinsam kommen...
... ist eine schöne Erfahrung und funktioniert bei mir und meinem Mann dann doch mittlerweile des Öfteren. Aber das liegt auch daran, dass wir uns gut kennen und die Signale des anderen deuten können.

Auf Biegen und Brechen würde ich es nicht anlegen, denn das artet in Druck aus und den brauch ich beim Sex nicht. Wir freuen uns wenn es klappt und genießen den Moment und wenn es nicht so ist, dann ist es auch nicht schlimm. Aber so groß nen Kopf drum machen wir uns da nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
immer war ich Verfechter des getrennten "Kommens". Ich möchte mich ganz auf meine Partnerin konzentrieren können und das, was sie erlebt, mitgenießen. Und umgekehrt liebe ich es, wenn eine Frau es beherrscht aktiv die richtigen Zonen zu beachten, ganz passiv zu sein und auch trockene multiple Orgasmen zu erleben.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
wie vorne schon beschrieben ladys first.istdoch schön ihr kommen zu erleben. danach ich,und beide sind wir glücklich
Passiert bei uns eher selten. Wenn, dann ist es schön - allerdings legen wir da keinen besonderen Wert drauf
****re Mann
5 Beiträge
Mir ist wichtig, dass sie kommt *zwinker*
Gemeinsam kommen passiert und ist geil, aber eher nicht die Norm.
beide vom Paar
Zitat:
Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Ähm, wohin denn? *rotfl*
gleichzeitig?
Es ist schon ein Erlebnis, wenn das passiert
Aber es darauf anlegen?
Wunsch, Bedürfnis, Erregung, Gier sind da und entwickeln sich... ob mein Gegenüber oder ich zuerst den Höhepunkt erlebe, ist relativ egal, wenn der Mann nach seinem Orgasmis nicht in lethargisches Koma fällt und ich auf der Strecke bleibe
Deswegen habe ich auch keinen wirklichen Bedarf an der 69-Nummer. Was ist dann auf meiner Zielgeraden? Sein oder doch mein Orgasmus?
Viel zu viel Kopf
******qua Mann
795 Beiträge
nicht wichtig aber Schön
Ich denke das ist toll wenn es passiert doch wichtig ist es mir nicht.

Manchmal irritiert es mich sogar wenn Frau verkramft versucht genau das zu hinzugekommen...
Ich finde es erstmal wichtiger das beide ihren Höhepunkt haben .Wenn es dann ab und an gemeinsam klappt ist dass das Sahnehäubchen.
****re Mann
5 Beiträge
Ich
.. muss nicht kommen, damit ich erfüllten Sex habe. Ist schön, wenn es klappt, habe aber festgestellt, dass es mich auch sehr befriedigt, wenn ich erkenne, dass sie ihren Spaß hatte und zufrieden ist.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Wunsch und Realität
Also ich glaube kaum das eine Frau sagt, das er sich beeilen soll, weil sie gleich kommt. *haumichwech*

Eine Frau merkt es aber einem Mann an, entweder langsam machen und ihn einen längeren Spaß gönnen oder weitermachen.

hier mal ansehen, dann wisst ihr alles


Ohhhh das Video
endlosen Dank, you made my afternoon !!!!!!!!!
*********nn22 Mann
52 Beiträge
"zwingend" klingt gar nicht gut... sollte gar nix zwingend sein , aber schön ist es schon wenn es passiert/klappt...
*******zahn Mann
917 Beiträge
Eigentlich egal
Wenn die Frau vor mir kommt, ist es doch toll. Es gibt doch soooo viele Möglichkeiten sich zu revanchieren. Von daher.....
beide vom Paar
Zitat:
Wie wichtig ist es euch, gemeinsam zu kommen?

Ähm, wohin denn? *rotfl*

natürlich nach Oberösterreich *juhu*

Jetzt ein wenig ernsthafter.
Das ist doch im Prinzip nicht wichtig.
Beide müssen danach sagen können "Es war schön. Das machen wir mal wieder" *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.