Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?28
Sommer, und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganz besonderer, langer Sommer

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz besonderer, langer Sommer
Hallo liebe Kurzgeschichtenfans,

heute präsentieren wir euch eine Kurzgeschichte von http://www.joyclub.de/my/541574.cazyz.html über einen Sommer voller Liebe, voller Schmerz, voller Sehnsucht, voller Wärme und voller Mückenstiche ... *zwinker*


Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
Eine ...
berührende, gut nachzufühlende und toll geschriebene Geschichte.

Chapeau! Und das ohne viel Federlesens. *zwinker*

Und ich erbitte mehr davon...
Danke ...
für diese schöne Gesichte ... was Du da beschreibst kenne ich irgendwo her.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
sehr schön
und einfühlsam geschrieben.
Weiter so.
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse geschrieben mit sehr viel Gefühl...man kann den Trennungsschmerz spüren.....förmlich...


lg

deWInni
nett zu lesen
[b]und hoffentlich nur eine geschichte, real sehr traurig
wow
den schmerz fühlte man und man spürte ihn ganz tief drinnen in jeder faser des leibes

hochachtungsvoll pepp
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da wird eine kurze heftige Affäre sehr gefühlvoll beschrieben.
Man spürt förmlich, wie intensiv die Gefühle waren.
Ja das ist es...Leben pur! Nur wer jemals eine solche Zeit erleben durfte, weiß was es heißt bedingungslos zu lieben.
Ich kann diese Zeilen nachfühlen, würde ich doch heute auch gerne in sein Leben schauen können, wissen wie er mit der Erinnerung daran umgeht....sehr schöne Geschichte in sehr gute Worte gepackt, danke!
Einfach wundervoll geschrieben.

Wie so oft beim Schreiben.

Ein bißchen aus der Erinnerung, und viel mehr Fantasie.

Wichtig: Gefühl in Worte fassen.


In dieser Geschichte mehr als gelungen.

*top*

LG
MdW
Eine wunderbar gefühlvolle Geschichte, gut rüber gebracht.

Danke dafür!


gruß Gabriella
******_ni Frau
2 Beiträge
Wunderschöne Geschichte, toll geschrieben und intensiv zu lesen!!! Passend zur Stimmung der ersten Herbsttage...
Danke!
********e_10 Frau
1 Beitrag
Sehr schön geschrieben
Wahrscheinlich wirst Du Dich noch lange Fragen wie er mit der Erinnerung umgehen kann.
Vielleicht werdet Ihr Euch wieder sehn.
Aber es wird immer wieder weh tun.
*******lly Frau
40 Beiträge
:-)
man merkt das das Herz mitgeschrieben hat...

süß und bitter gleichzeitig...
wie das Leben
*********ch_by Frau
4 Beiträge
sooo schön....
man fühlt direkt mit und irgendwie kommt mir das bekannt vor... bravo und weiter so!

lg cherrypeach
*******y62 Mann
2 Beiträge
Bin Sprachlos
Jeder Absatz, Zeile und Wort kommt einem total bekannt vor. Erinnerungen werden wieder hervor gerufen. Irendwie hat man dies schon erlebt.
Kann nur sagen tolle Geschichte.
******ary Frau
1 Beitrag
einfach nur genial
... beim lesen bekam ich eine Gänsehaut...

...Erinnerungen waren wieder da, lebten in mir auf als wenn es gestern war..........

...Tränen laufen über meine Wangen, es war nur das Stillen von unbekanntem Verlangen...

...Realität ist manchmal so fern, und doch würde Mann/Frau es wieder machen gern..

Schreibe weiter,

... ich weiß nicht wie es den anderen Lesern erging, doch ich habe deine Geschichte beim lesen gelebt.....

LG AngelMary
sehr starker Text..
Und das weckt wirklich Erinnerungen in einem..man kann sich richtig damit identifizieren...
...einfach nur TRAUMHAFT.
Wie schön muss es sein,wenn wir wirklich ab und zu in das Leben des anderen schauen könnten.
Ich würde ihn noch so viel sagen wollen.
********0_ni Paar
55 Beiträge
bitte weiter
dieseGeschichte kann man mit Herzens zwei und drei mal lesen ,
das erleben des anderen ist sehr intressant und das verlangen nach Liebe ist sehr toll beschrieben .

LG bitte weiter schreiben
Wunderschön und voller Sehnsucht...die , die ich so gut kenne...
Die Geschichte berührt mich auch ungemein - ich kenne sehr gut die Sehnsucht und das Verlangen nach dem Menschen, der so weit weg scheint und mit dem man nicht zusammen sein kann und darf - und dann ist doch immer die stille Hoffnung sich noch einmal im Leben wieder zu begegnen ....
Oh ja
[bAch Crazy, schmelz, so berührend geschrieben, so tief und ehrlich, so viele Erinnerungen in mir hervorrufend, danke für den Text mach weiter so,
Lg Anglewing]
sehr schön ,, klasse ,,

*bravo*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
Total schön... da kommen Wünsche hoch...
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.