Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wife Sharing - Lauf an der Pegnitz (09.12.2017)

Profilbild
*******nts
157 Beiträge
Themenersteller 
Wife Sharing - Lauf an der Pegnitz (09.12.2017)
Frauentausch mal anders
Swingerparty des Swingerclubs Relaxxx in Lauf nach dem großen Umbau für mehr Wohlfühlatmosphäre und knisternder Erotik. Es gibt leckeres Buffet und viele Getränke. Entspannt euch in der Saunalandschaft in Whirlpool oder erkundet den SM Bereich. Für jeden ist etwas geboten.


Wife Sharing
Frauentausch mal anders

Lauf an der Pegnitz, Bayern
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wife Sharing



Katastrophe...
Was war das..... eine Jahreshauptversammlung der Alters und Pflegeheim....
Das war so schlecht das ich es in Worte nicht wiedergeben kann.. das Essen war ok, das war aber auch alles...
was mich so nervt ist das man im joy Kern man jemand kennen und macht ein Date aus für den Club. Und dann stellt sich raus das das angestellte sind damit sie Gäste bekommen.... mieße Masche ganz mieß...
Nie wieder.....
*****000 Paar
159 Beiträge
Schöner Abend
War wieder ein sehr netter Abend unter Freunden und Gastgeber.
Es hat an nichts gefehlt,Essen gut und nur Markengetränke. Wer was anderes erzählt oder schreibt sollte bei sich selber anfangen.
Und der Beitrag von Italoboy.... nicht jeder Abend ist gleich von den Gästen,hat aber nichts mit dem Club zu tun und hier auch nichts verloren. Jeder muss bei sich selber anfangen und nicht nur abschöpfen wollen. Ein nettes Lächeln der Herren wäre auch mal angebracht und würde vielleicht auch zum Erfolg führen.
Lieben Dank an die netten Gastgeber
Ja ja
Ich hab gestern von einige gehört das das immer so ist dort, alle Paare haben sich zurück gezogen und wollten kein dritten an sich ran lassen. Klar könnt ihr nichts dafür aber es waren entweder 60+ Leute drin oder so das man gedacht hat.. neeee lieber nicht und diese Meinung vertritt nicht nur ich.. nur wenn die anderen sich nicht trauen es zu schreiben dann nicht.. aber gut.. ich komme nicht ein zweites Mal...
italoboy77
Was sind denn das für Aussagen? Ich bin nun auch schon öfter dort gewesen und soetwas noch von keinem gehört 🤔 und ich bin noch keine 50+ oder es waren viele dort wo das noch nicht erreicht haben. Und zudem nicht erscheinen, du warst Freitag dort auch angemeldet und nicht dort, oder? Und nicht nur in dem Club warst du angemeldet 🤔 aber dann über andere reden? Besser gesagt über irgendwelche angestellten zu reden? Seit wann gibt es dort Angestellte? Auch mal darüber nachgedacht, das etwas dazwischen kommen kann? Ich Habe einmal dein Profil bisschen durchgeschaut und frage mich dann warum du dich auch noch als Stammgast einträgst? Jeder darf seine Meinung vertreten, Aber es sind bei dir etwas wiedersprüche, bist ja auch ü40-ig 😅 finde solche aussagen nicht fair.
Ups
Ganz vergessen 🙈 Es war ein toller Abend,wie immer. Macht weiter so und ignoriert solche Aussagen. Ihr seit toll 👍
😔
Muss ich auch meinen Senf dazu geben. italoboy77, anstatt die Hintergründe zu erfragen 😔, hier den Club anzugehen, das nenne ich mies, Denn was Kann der Club Dafür? 🤔 wenn es dir net gefallen hat, Okay aber soetwas vom Stapel zu lassen!?
Ihr seit *spitze* und hoffe ich kann auch bald wieder bei euch sein. LG
*******968 Paar
194 Beiträge
Unsere Meinung
Jeder soll vor seiner Haustüre kehren !!
Wir waren das erste mal da und waren begeistert ,sauber Stilvoll ,essen gut und Markengetränke !
Chef ,Personal nett und bemüht die Gäste zufrieden zu stellen .
Wir kommen sicherlich wieder !!!
*********ove30 Paar
313 Beiträge
@italoboy77
jetzt muss ich auch was dazu sagen: Ältere Menschen sowie von krankheit getroffene Menschen haben auch das Recht zu leben und das zu tun, was ihnen spass macht. auch du wirst mal älter sein oder vom schicksal getroffen werden, dann verletzen dich auch solche aussagen. es ist wirklich verletzend, wenn man wegen einer krankheit aus der gesellschaft ausgeschlossen wird.
und der club kann da schon mal gar nix dafür. das - nach deiner meinung - problem liegt an den gästen, die sich trauen, da hinzugehen, obwohl sie gar nicht mehr das recht haben, spass zu haben.
echt mies, total mies, verletzend und beleidigend. spar dir in zukunft solche aussagen und geh einfach woanders hin. geh ins kino, da ist es dunkel und du siehst nicht, wie alt oder krank Deine mitmenschen sind. Du hast kein Recht, mitglied dieser gesellschaft zu sein.
LG die Behinderte, die du samstag gesehen hast. ich lebe aber nicht in einem pflegeheim, ich kann noch selbst für mich sorgen, weil ich menschen um mich rum habe, die mich trotzdem lieben, achten und respektieren. trotz schwerer krankheit bin ich immer noch ein normaler mensch, mit gefühlen und bedürfnissen, auch wenn du mit solchen leuten, wie mir, nichts zu tun haben willst.
@Forever_Love30
Rege dich über solche aussagen von solchen möchte gern...nicht auf. Leider gibt es solche in unseren Gesellschaft viel zu viele, und keiner denkt über solche aussagen vorher nach. Und genau das macht den Club für mich auch aus, man wird dort behandelt wie ein Mensch, egal ob man stärker ist, einen Schönheitsfehler Hat usw. Dafür gehören dem Club schon 5 Sterne Leider schleichen sich solche dann auch immer mit Rum. Aber seh es positiv, der wird uns in dem Club schon nicht mehr über den Weg laufen 😅👍
*******968 Paar
194 Beiträge
richtig
der selben Meinung sind wir auch .
Wenn der in seinem alter ( als Italiener ) Sexuell zu kurz kommt ,dann ist er ärmer dran wie wir Leute !
*******1973 Mann
1 Beitrag
Zu kurz kommen...
Naja, ganz so kurz ist er nun auch wieder nicht gekommen, unsere Sie war in Laune. Von dem her: Wer mehr will, sollte wohl eher in ein Bordell gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.