Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Tattoos - erotisch und geil?179
Wenn man sich zeit lässt mit der Auswahl des Motivs und sich es sich…
zum Thema
Tatoos, Verunstaltung des Körpers oder zeitlos schön29
Ich frage mich seid langem, ob ich mir ein Tatoo machen lassen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Rat

Na wenn schon gefragt wird...
...dann gebe ich mein Tattoo, oder besser eines meiner Tattoos auch mal zum besten. *g*
@ amazone
Keiner kann Dir raten, mit welchem Kunstwerk Du zukünftig Deinen Körper zieren möchtest. Aber... ein wirklich guter Tätowierer kann Dir da tatkräftig unter die Arme greifen.

Ich wusste lediglich, dass mein kleines Tattoo viel zu klein für meinen doch etwas massiveren Rücken war. Ich wollte allerdings auf keinen Fall das Kleine überzeichnen lassen bzw. zerstören. Denn... das haben wir beide auf unseren Schulterblättern.

Also habe ich meine Vorstellung einfach in Worte gepackt und "Olli" hat meine Idee auf meinen Rücken gemalt. Natürlich hat er dabei meine persönlichen, etwas üppigeren Formen berücksichtigt.

Gehe doch einfach hin und lasse Dich beraten.
Das ist daraus geworden.
das war die Ausgangssituation.
liebe tattoo-junkies,
thx für euer posting.

meine ausgangsfrage war einen tick zu allgemein. mein fehler.
ich weiss schon in etwa, was ich will.

von daher, pierce, des passt scho ...

geschichtlich habe ich mich immer sehr für meine vorfahren - die(eigentlich den) kelten - interessiert.

leider, oder besser gesagt, haben sie uns keine schriften, sowohl aber abertausende von symbolen hinterlassen.
erdverbunden, wie sie waren.

ich war in der ganzen zeit fleissig und habe an meinem entwurf gearbeitet. wird am samstag fertig sein.
dann schaun wir mal.


und vielen dank für eure beiträge.

<--winkt

la ama
...........
Hallo auch ich habe mich Tattoowieren lassen, habe mir im Vorfeld sehr genau überlegt WO, WAS und WIE
Denn das ist schon sehr wichtig, man läuft sein ganzes Leben da mit herum.
Meiner Meinung nach kommt erst der Gedanke sich Stechen zu lassen und WO:
Denn man wird nicht jünger und wir wissen ja alle, daß die Haut sich auch verändert... und nicht grade zum Vorteil *snief2*
Der Beruf spielt auch eine Rolle, nicht überall ist das gern gesehen.

WAS:
ich wollte was Zeitloses, aber etwas, was mir auch was bedeutet.
Der keltische Knoten: steht für Kraft, Zusammenhalt und Leben....

WIE:
wie soll es aussehen? Da ich nicht der Freund von bunten Bildern auf nackter Haut bin, war es für mich sehr klar, daß es einfarbig (schwarz) wird.

Und das ist das Ergebnis..... seht selbst *schock*
Markus
Du suchst zwar Vorschläge wir aber raten Dir eines zu nehmen das Dir gefällt und zu Dir passt denn schliesslich ist es Dein Körperschmuck.
Tattoos an den Unterarmen
so habe mit wieder einen Kopf gemacht was ich mir als nächstes Tattovieren lassen und bin auf den Geschmack gekommen mir beide Unterarmen Tattoovieren zulassen.
In der Schrift von Aggro Berlin da die mir sehr gut gefällt weiss jemand wie die Schrift heissen tut, wäre Dankbar im vorraus.

Oder hat jemand solch eine Schrift an den Unterarmen ???

Lg Boris und Krissy
hallo
tja zunächst ist ja die stelle wichtig nicht das motiv - bei damen gibt es nicht da schölne stellen die dem alter auch nicht so sehr zum opfer fallen - dezent über dem knöchel - schulter - arm oben-

das obligatorische arschgeweih ist so eine sache alle tatoos die du am rücken trägst interessieren dich bald nicht mehr denn du siehst sie nicht!!

du solltest dich zeitlos halten also ein tribal wäre gut - dazu keine farbe den schwarz oder blau auf haut wirkt immer sehr gut.

nachstechen da sollte man alle 3 bis 4 jahre mal darüber nachdenken da auch das beste tatoo anfängt zu verblassen - gerade hier liegen die vorteile des SW oder blau gegenüber den bunten.

keine riesenbilder - comics oder solch ein quatsch den man bereut
ein guter tätowierer berät dich objektiv und gut - läßt dir zeit bei der entscheidungsfindung und sagt auch ja oder nein zur stelle das nein sagen macht ihn aus nicht der schnelle stich!!!!

gruß
****ce Mann
13.766 Beiträge
aggro
@*******issy
die haben doch eine eigene seite. fragt doch mal bei aggro nach.
wenn man sido auf dem richtigen bein erwischt, ist der auch ein netter junge.
einfach die leute ansprechen, die schreiben selbst zurück oder habe ihre leute für die hp.
Hallo Amazon
Bin mir nicht sicher ob es noch von Interesse ist.
Wenn du dich mit der Keltische Kunst beschäftigts wirst du bestimmt viele super schöne Motive finden.
Ich selbst habe die Keltischen Hunde als Ring um den Oberarm.
Muss mir diese nur noch mal nachstechen lassen, damit die Konturen besser zur geltung kommen.
Ich denke es sollte schon was mit einem selbst zu tun haben.
Weil alles was nicht mal eben wieder zu entfernen ist, ist ja schlichlich was persönliches.
Wenns stimmt was in deinem Profil steht stimmt wirst du wissen was ich meine.
Es gibt zwar noch kein(e) Bild von mir im Profil hat nichts mit Fake oder feigheit zu tun, war mir nicht ganz sicher wo ich hier gelandet bin.
Aber es kommen mit sicherheit noch einige Bilder hierher.
@pierce
haben wir schon gemacht bloss warten wir seit 3 Wochen auf eine Email von denen. Dachten immer die sind so nett zu Fans. *frage* *frage* *haumichwech*

Das Problem ist nur habe noch 1 Woche Zeit dazu dann werde Ich Tattooviert. *baeh*

Lg Boris
topone
ja, du hast recht. die kelten haben es mir angetan.
denn auch da gab es kriegerinnen, lachwech *g*

kannst mir mal, wenn du magst, ein foto von deinem tattoo schicken. nur zum anschauen.

boris:
hast du die möglichkeit mir eine abbildung der schrift zukommen zu lassen. kann dir vielleicht weiter helfen. typomäßig *g*

lg la ama
@amazone
klar muss nur schauen ob ich eins übers INet her bekommen kann dann schicke ich Dir eins per CN.

Lg Boris
hi..
denke das tattoo sollte etwas von dir ausdruecken..was auch immer es ist..denke du solltest du dich mal hinsetzen und vieleicht eines entwerfen oder mit deinen wuenschen zu einem guten tattoo laden zu gehen und es individuel selbst entwerfen lassen..nur fuer dich..ganz persoenlich..als tip..

nur ein tip..weil es ist eine ewige sache und schmuck oder aerger..so wie du es sehen magst..


mfg Claus
Tattoo
Hey Amazon hab es in mein Profil gestellt, vieleicht hilft es dir bei deiner entscheidung.
Vieleicht könnte mir auch auf dem Weg einer eine Hilfe geben?
Bin nicht der grosse PC Experte, wie bekomme ich Bilder hier unter einen Text?
Dank im vorraus.
vielen dank
für die schnelle reaktion, topone.
sieht gut aus.
sehen aus wie die höllenhunde *g*

übrigens möchte ich mein tattoo genau an dieser stelle haben, das steht schon mal fest. bin ja fast fertig mit meinem entwurf. werde den vorher hier zeigen, vorm stechen (aua)

so, und nun zu den bildern im beitrag:
unter dem fenster, in dem du deinen beitrag schreibst, befindet sich
attechement hinzufügen
dann
dateiname freies feld durchsuchen

unter durchsuchen wählst du das bild (max. 256 kb) von deinem pc aus.

dann würde ich erstmal mit vorschau (weiter unten) prüfen, dann absenden.

liebe grüße

  • la @ma

Dank
für den Hinweis.
Freu mich schon deinen Entwurf hier zu sehen.
Das Tattoo geht auch komplett um den Oberarm, Innenseite tat etwas mehr aua.

Viel Spaaaasssss beim Stechen lassen. *zwinker*
wenn du dich tätowieren lassen möchtest, solltest du was wählen was deiner gleichen entspricht, z.b. was deinen charakter wiederspieglt oder was dich im leben begleitet
wohl überlegt
Ich kann dir nur den Tip geben....du mußt es sehen und begeistert sein....und das wichtigste....Frage dich, ob du es in 10 jahren immer noch schön finden könntest, denn das ist eine Entscheidung, die nicht nicht so leicht rückgängig zu machen geht...
Ich habe eins auf dem Arm, was wirklich mißlungen ist...ich muß es jetzt noch mal überstechen lassen...das sollte es nicht sein...
es ist schwer dir bei deiner entscheidung für ein tattoo auf deinem körper einen rat zu geben...
LG.
EVE
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
tattoos sollen zum individuum passen. es sol nix aus dem hohlen bauch gemacht werden. schießlich ist das kein poster, wa man schnell von der wand nehmen kann und durch ein anderes ersetzten kann. ob scharz, farbe , groß oder klein. eins oder mehrere. das muß der "patienet" selbst wissen. bei mir sind es symbole aus meinem bishereigen leben. evtl. kommt noch was dazu. mal sehen. das gleiche hat meine freunin auch vor. was aus ihrem leben machen zu lassen.

ciao graf und zofe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.