Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (02.

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH - Hamburg (02.
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 12
Es geht in die 12te Runde. Alle die das Tanzbein schwingen wollen, können sich im Starlight No 1. versuchen. *tanz2*

Dieses Mal wird der Schwerpunkt des Abends vom Starlight nicht Discofox sein, wie beim 11ten Treffen. Aber bestimmt ca. 50 %. Na wohl doch Schwerpunkt *zwinker*

Das Starlight:
Aus meiner Sicht eine Location in Hamburg, mit gehobenem Anspruch. Daher auch von den Getränkepreisen ein wenig teurer, aber dennoch bezahlbar. Hier wird Paartanz groß geschrieben und zusammen getanzt. Das Publikum ist gepflegt und es wird auf entsprechende Kleidung wert gelegt.
Je nach Betrieb hat die Discothek bis in die Morgenstunden geöffnet. Für Bahn/Busfahrer, vor der Tür fährt ein Nachtbus. Parkplätze sind genug im Umfeld (50 -200m) vorhanden.

An die Damen ......
Sollte es zu einem Frauenüberhang an diesem Abend kommen........
Kein Problem...... Wenn ich den Bedarf erkenne, habe ich die Möglichkeit, genügend Gasttänzer zu uns zu bitten. Das jedoch werde ich erst kurz vor dem Event organisieren. Also keine Sorge, sollten mehr Damen als Herren angemeldet sein, ihr werdet nicht zuschauen.

Zu den Anmeldungen:
Aus meiner vorangegangenen Erfahrung, möchte ich Euch bitten, genau zu überlegen, ob ihr teilnehmt oder nicht. Es macht wirklich keinen Spaß, dem Inhaber zu erklären, warum Plätze reserviert wurden und dann nicht belegt sind. Und somit anderen Gästen vorenthalten werden.
Ich möchte Euch bitten, auch wenn es kurzfristig ist, abzusagen. Ich schaue kurz vor Beginn in jedem Fall noch einmal in meine Nachrichten und nach Anmeldungen. Es freut die anderen Gäste, wenn diese auch einen Sitzplatz haben ! *g*

Zum Eintritt und den Eintrittskarten:
Eure Eintrittskarten werden "nicht" benötigt !! Es hat in der Vergangenheit immer zu Problemen mit dem Starlight geführt. Also kein Premium Rabatt mehr.

Ab 20°° - 21°°: Mal freier Eintritt, mal die Hälfte Eintritt.
Ab 21°° - 22°°: mal die Hälfte Eintritt, mal 7 € Eintritt.
Ab 22°° 7 €
Zur Eintrittskarte gibt es noch einen kleinen Likör.

Alles unter Vorbehalt und ohne Gewähr, da sich das kurzfristig vom Starlight ändern kann. Ansonsten schaut selber auf der Internet-Seite, was für den Abend gilt.

Treffpunkt in der Diskothek:
Um die Bar herum (links oder rechts) über die Tanzfläche. Hinten in der linken Ecke. Rechts vom DJ wenn man ihn anschaut.

FAQ:
Was wird getanzt ?
• Getanzt wird Standard/Latein. Vorwiegend jedoch Disco-Fox (ca. 50 %).

Muss ich Tanzen können ?
• Nein, es handelt sich hier um ein Usertreffen und kein Tanzturnier. Es kann auch alleine getanzt werden. Einem Anfänger wird immer etwas gezeigt.

Brauche ich einen Tanzpartner ?
• Nein ! Jeder tanzt mit Jedem.

Lohnt es sich, meine Tanzschuhe mitzubringen ?
• Ja, der Bodenbelag ist aus Parkett.


Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH
Das Tanzbein schwingen mit Paaren und Singles, bei Standard & Latein... Runde 12

Hamburg
02.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanzen für Paare und Singles Starlight No1 HH



*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Reservierter Bereich im Starlight
Hier die Übersicht, über die Platz-Reservierung und wo wir sitzen. Der gesamte Bereich wird reserviert sein. Ansonsten nach Usertreffen oder Marsmobile fragen.

Lieben Gruß

Mars

*tanz*
Vor dem Notausgang. Also Fluchtmöglichkeit vor Aufdringlichen ....... ist sichergestellt.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Plätze sind reserviert
Wie in dem Bild oben eingezeichnet, sind die Plätze in der Ecke für Freitag 2.2. reserviert.

Hält sich ja sehr gut die Waage, mit den Anmeldungen *g*

Ich werde wie immer um 20°° vor Ort sein und freue mich auf Euch....

Lieben Gruß
Mars

*boogie*
******049 Mann
71 Beiträge
Tanzen am 02.02.2018
Verdammt, mist, hab mich so drauf gefreut, mit euch den Abend zu verbringen und zu tanzen, leider muß ich den Tag bei der Arbeit einspringen, Nachtschicht von 22 Uhr... Bin draußen seufz... Wünsche euch allen einen tollen, unterhaltsamen Abend. Hoffe das ich bei der nächsten dabei bin. Lg. René
@René
Das ist sehr schade.
Könntest dich aber bitte abmelden, du stehst immer noch auf der Gästeliste.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Stornierung @Rene22049
Das habe ich nun erledigt ......


Wäre auch lieb, wenn das dann jeder selber machen würde mit seiner Stornierung. Dann verliere ich auch nicht die Übersicht...... *g*

Bekommst auf sicher einen Trosttanz @*********iert *g*
******049 Mann
71 Beiträge
drink
*danke* das ihr AGB und Marz an mich gedacht habt, bekommt beim nähsten treffen, ein drink von mir. Lg.
Schade
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber mit 39,2 Fiber und einer leichten Bronchitis geht es nicht..
Viel Spaß euch
...
Irgendwas ist ja immer bei dir, Lünemann *oh* *cool*
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Gute Besserung *aspirin*
Ich habe kein Fieber und auch keine Nachtschicht,...ich werde erscheinen!! *juhu*
@vester
ich freue mich persönlich. Und ich würde behaupten, repräsentativ für die Damen Community an diesem Abend, das ist eine sehr gute Nachricht for all of the womens, die mit einem sehr gut aussehendem Mann tanzen wollen *g*
Oh vielen Dank AGB,...hoffentlich trete ich nicht all zu oft auf weibliche Füße!! *lol*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Ich
freu mich auf morgen. Hab mir extra neue Schuhe gekauft

*dance*
Fürs Starlight? Neue Schuhe? *3tagewach*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Sozusagen *ggg*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Info vom Starlight....
..... für den heutigen Abend.

Liebe Gäste,

heute, TANZFEVER mit TAXI-TÄNZERN und Dj TTT & Khidot

von 20:00-21:00 Uhr Eintritt mit Garderobe: 5,-€

Wir Wünschen Ihnen viel Spaß.
Ihr Starlight-Team

Danach werden es dann 7 Euro sein. Ob mit oder ohne Garderobe weiß ich nicht.

Mars
*******er69 Mann
281 Beiträge
wird den ganzen abend latain und standart musik gespielt ?
oder auchmal was anderes , wo man alleine auf die tanzfläche gehen kann
*******elHH Paar
93 Beiträge
Musik...
Die Musik ist eher Discofox und Dancemusic....
*dance*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Heute ist 50 Disco Fox und 50 alles Andere. Du kannst jederzeit alleine Tanzen.... Aber Ghotic oder so wird auf sicher nicht gespielt......

In jedem Fall aber immer Musik zum gemeinsamen Paartanz... Später, so ab 1°° wird es dann wilder und viele Paare konnen die Musik nicht mehr tanzen.
****57 Mann
371 Beiträge
So viele tolle Ballerinas...,
... wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!! *tanz*
Aber die blöden Grippeviren haben mich ans Bett gefesselt und kriegen die Knoten jetzt nicht mehr auf!! *schnupfen*
Wie ich solche Fesselspiele hhasssssse!!!

Ob das wohl einen Nachholtermin geben wird????? *liebguck*
Ich wünsche Euch allen viel Spass, gute Mucke und das optimale Taktgefühl!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.