Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
903 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Glatze
535 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln114
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?

*******elle Frau
32.910 Beiträge
Lieber tyasariq ,
genauso wie du für dich deinen Bart super, toll, männlich markant, und kuschelig weich empfindest,
können doch Frauen einen Vollbart weniger toll , kratzig bis störend empfinden.

Das soll keine Abwertung gegen Dich oder deinen Bart sein. *nono*

Dann passt es halt einfach nicht zusammen.
Ich persönlich mag ein glattes Männergesicht am Liebsten, gibt es einen gepflegten kurzen Bart , nicht vollflächig, komme ich auch noch klar.

Aber beim Vollbart, dann auch noch lang, wir gehen immer vom gepflegten Bart aus..... ist klar, bekomme ich Hautrötungen im Gesicht, vom Küssen und Schmusen.

Und sehe dann eben aus, als hätte ich mit einer Kartoffelreibe geschmust, wer will das ? Ich nicht. *nein*

Auch dauert es dann mehrere Tage, bis sich meine eben sehr empfindliche Haut dann wieder erholt. Dazu benötige ich eine Creme vom Hautarzt mit Antibiotikum. Oder sogar mal Tabletten.

Auch nicht so der Bringer. *nene*
Also nichts für ungut, wenn Frauen damit solche Probleme haben, haben sie es sich NICHT so ausgesucht.

Das passiert einfach, also trägt Frau die Konsequenzen, denn aus Erfahrung wird Frau klug, und bevorzugt den Mann ohne Bart *zwinker*
*****riq Mann
205 Beiträge
Ich bezog mich bei meiner Aussage weniger auf Dich, als eher auf einige andere Aussagen, Bluelibelle. Bei Rosazea ist es ja auch weniger die Frage was man optisch bevorzugt, wenn es körperlich einfach die entsprechenden Reaktionen der Haut gibt.

Auch sehe ich in keinem der Kommentare eine Abwertung meiner Person. Es wäre doch schlimm, wenn jeder den absolut gleichen Geschmack hätte. Außerdem gibt es mindestens genau so viele pogonophile Frauen. *zwinker*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gesamtpaket
Es sollte stimmig sein. Habe zwar nur Glatze weil ich finde das zu mir ein Bart nicht passt, aber bei andren mag es gut aussehen.
*******eks Paar
2 Beiträge
rote haare ein traum
also mein Freund hat einen roten Bart und blonde Haare am Kopf. Die auf dem Kopf sind mit der zeit weniger geworden wegen werdender Glatze und da er es nicht schön fand mit ner seltsamen Frisur rum zu laufen hat er sich fürs abrasieren von wenigen mm entschieden. Der Bart ist nur Zeit auf wildwuchs aber ich steh total drauf bei ihm. Ich weis auch nicht, macht mich mega an und wuschig *wolke7*
Besonders weil ich rote Haare unglaublich schön finde und der Bart auch rot ist.
Definitiv...
kann diese Kombi sehr schick sein. Wie bei allem anderen aber auch: Es muss zum Menschen an und für sich passen. Glatze kann nicht jeder (oder auch jede) tragen. Bart vielleicht schon eher - aber auch nicht pauschalisiert.
Sie findet es gut. Er trägt es.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das ist eine Kombination wo ich so schwach werden kann. Besonders bei blonden oder roten wikingertypen.... seufz. Dann noch der richtige musikgeschmack und ein paar tatts..... Bitte wo kann ich mir so einen Helden bestellen?
*********Damp Frau
114 Beiträge
Glatze oder nicht ?
eine Glatze muss ja nicht gleich aussehen wie eine Fleischmütze.
Manchen steht sie sogar gut. Anderen weniger.
Wichtig ist doch das was sich darunter befindet.
********avin Frau
319 Beiträge
Zum Thema
Mein Herr hat Glatze und Bart und ich stehe total drauf ... er ist unglaublich erotisch damit
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********hen79:
er ist unglaublich erotisch damit

wie schön, dass das Leben so viele Möglichkeiten bietet und für jeden etwas dabei ist. Genieß es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.