Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr passende Veranstaltungen für Swinger 40+?

*********igEr Mann
399 Beiträge
In München?
Gibt sowas?
****si Paar
277 Beiträge
@*********nde71 haben es schon richtig erkannt. Die Clubs betreiben die Swinger Abende nicht zum Selbstzweck, sondern weil die damit Geld verdienen wollen. Wir sehen das auch, sobald ein Club Party ankündigt, bei dem das Publikum z.B. nicht älter 35 sein darf, sind die Clubs brechend voll.
Wir haben hier bei uns das Life, ist ein ziemlich exklusiver Club mit exklusiven Preisen. Wenn die eine "Junior" Party veranstalten haben die durchwegs 250-300 Besucher. Bei Standard Partys für alle Altersklassen (ohne Sonderevent), dürfen die schon mit 100 Besuchern zufrieden sein.
Wir glauben nicht, das Ü40 Partys auch nur annähernd den Erfolg haben könnten. Wir alten erfreuen uns ja durchaus an jungen knackigen Körpern (wobei in der Altersklasse auch nicht alle Knackig sind *grins*), auch wenn wir wissen, daß die in der Regel nichts mit uns machen werden. Die jungen wollen vermutlich unter sich bleiben, weil die eben nicht mit ihren "Eltern" Party machen wollen.
**C Mann
12.061 Beiträge
Die jungen wollen vermutlich unter sich bleiben, weil die eben nicht mit ihren "Eltern" Party machen wollen.

...wobei in der Joy-Gruppe "Altersunterschied" z.B. erstaunlich viele sehr junge Männer den Kontakt zu "reifen" bis "sehr reifen", "erfahrenen" Frauen suchen.... *g*
****si Paar
277 Beiträge
Bei Solo Männern sieht die Sache anders aus, wir haben selbst genug Anfragen von "Kindern" zwischen 18 und 25, es ist hier die Rede von Paaren
Young Events
Wobei man die young Events auch nicht überbewerten sollte. Mehr Gäste machen nicht unbedingt die bessere Party und wir kennen Paare die selbst gar nicht auf eine young Party gehen wenn sie es noch an der Grenze können weil es zu langweilig ist. Viel Show und umziehen, wenig Action und teilweise sogar weniger los auf der Tanzfläche obwohl die Musik auch manchmal besser ist als eine "das beste von gestern Musik" Party für alle. Nur wo sind die Leute im Club Mitte 30 bis Mitte 50 die nicht nur 80ziger, Schlager mögen und mehr vom Abend erwarten als intensiven Verbrauch von Handtüchern in der oberen Ebene?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie hier im JC die Altersgruppen verteilt sind.

Denke schon, dass es nicht so junglastig zugeht.
Im jc ist alles vertreten von 18 bis 78. Die Frage wäre eher wie die Verteilung in den Clubs der Leute ist die regelmäßig weggehen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das ist schwer zu greifen, weil es einen Unterschied macht, ob ich Tanzparty mit Spielwiese oder alt hergebrachten Swinger(!)-Club anschaue. Ist eine unterschiedliche Zielgruppe.
Ja das stimmt zwar, aber viele im joy gehen nicht in Clubs oder treffen sich nur privat. Das Thema war ja wer noch auf Veranstaltungen geht, Party oder Swingen wäre dann egal. Zumindest gibt es in NRW kaum Veranstaltungen die nicht irgendwie auch Musik dabei haben.
Umfrage
Ich habe mal eine Umfrage eingereicht Wie alt sind die regelmäßigen Clubgänger? mal sehen was draus wird wenn die frei geschaltet wird ob es wirklich soviel junge, mittlere oder ältere sind in den Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.