Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
456 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After-Work-Shop

After-Work-Shop
Hi... wir bieten ab sofort Mittwochs - und bei genügend großer Teilnehmeranzahl (ab 4 - max. 6 Personen) After-Work-Shops an!

Von der Basis (wie bediene ich meine digitale Spiegel-Reflex-Kamera) über Home-Studio (Baustrahler & Co. - was kann ich mit einfachen Mitteln selber bauen, ohne teures Studio-Equipment kaufen zumüssen) bis hin zu semi-professionellen oder professionellen PinUp, Akt, Beauty, etc. Themen wird alles vertreten sein.


Einen Themenkalender erhaltet Ihr von mir auf Anfrage.
Ort der Veranstaltung: Unser Studio in Dortmund! (ca. 300m²)
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
Schade
ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooo weit weg.

idee ist aber ganz toll, wünsche euch viel erfolg damit !
jut.....wenn ihr jetzt noch nach lübeck umzieht,dann bin ich dabei *smile*

schöne idee,ich wünsche euch rege beteilgung und viel spaß

Angel ^^
********e_76 Mann
422 Beiträge
Klingt interessant... ^^
IST
interessant! *zwinker*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Um welche...
...Uhrzeit würden diese Workshops denn beginnen?
Beginn
Nach genügend großer Teilnehmerzahl - ab ca. 18.30 Uhr
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
hatten wir da nicht mal was ueberlegt?
wollten wir uns nicht mal in dortmund beim tanzen treffen? um zu testen, ob ich dir als model dienen kann? ich koennte ja dann auch model stehen fuer nach der arbeit bei euch, vor der arbeit fuer mich, lach.
aber hoert sich gut an
angel
********e_76 Mann
422 Beiträge
18.30 klingt gut...
Muss immer bis 17.30 in OB arbeiten.
*****ift Mann
1.361 Beiträge
klingt interessant....
wie hoch ist der kostenbeitrag??
das wird
je nach thema und aufwand unterschiedlich ausfallen.

wir werden aber zwischen 50,00 und 100,00 eur je workshop-abend liegen - inkl. studio, licht, etc..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.