Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Spielarten mit Spielzeug eignen sich für Einsteiger?

******214 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Welche Spielarten mit Spielzeug eignen sich für Einsteiger?
Hallo Leute ich m
Habe eine feste Beziehung und bin über glücklich nun hat meine Freundin angefragt ob ich nun beim Sex etwas mehr machen könnte als sonst ( augenbinde, kabelbinder, schläge, kneifen, kratzen hatten wir schon *peitsche* )

nun habe ich die Frage ob ihr noch Elemente kennt die ich nutzen kann oder neue Sachen mit Spielzeugen/Gegenständen(Peitsche?), dann noch ein paar Stellungen die mich als dominanter unterstützen.
Danke schonmal ich hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich *g*
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Probiert Euch aus. Lasse Deine eigene Kreativität mal raus. Stimmt euch gegenseitig ab.

augenbinde, kabelbinder, schläge, kneifen, kratzen hatten wir schon
Das ist doch schon was.

Evtl, solltest Du Dich erst einmal über Spielarten einlesen und nicht nach 10 min Deiner Anmeldung fragen, was Andere so im Bett treiben und vor allem wie und womit. Das kann auch nach hinten los gehen.

Man hat auch eine Holschuld und in den Thread's wirst Du beim lesen auf viele Dinge treffen, wo Du/ihr euch versuchen könntet.

Klingt wie die Axt im Walde.... Nun muss da ein ultimativer Kicker her. Und bei Antworten, "So musst Du das machen", lauf....

Und für Dich......

Herzlich Willkommen im Joy und guten Start.

Mars
**********urple Paar
7.607 Beiträge
Alles ist gut ...
... was für euch beide erotisierend wirkt, aber lasst bitte als Einsteiger die Finger von Kabelbindern!
Es gibt Seile, Ledermanschetten, Tücher, Fesselsets und Anderes, das besser geeigent ist als Kabelbinder *zwinker* .


LF Black
Einsteigern im allgemeinem empfehle ich,sich mal einen Tag die Zeit nehmen und mit der Partnerin mal 1 oder 2 Shops aufzusuchen
und das Warenangebot mal einfach in die Hand nehmen und mal zu erleben wie sich das ein oder andere Spielzeug anfühlt.
Das ist weitaus sinnvoller als im www für Dinge viel Geld auszugeben die dann oft nicht das versprechen was man sich darunter vorgestellt hat.
Hier gibt es einen Thread über Haushaltsgegenstände, der ist sicherlich inspirierend. Musst du mal nach suchen.
*******dor Mann
5.888 Beiträge
@EP
Welche Spielarten mit Spielzeug eignen sich für Einsteiger?

Alle, die du dir zutraust, die dich nicht überfordern und an denen du Spass hast.
Lies ein bischen. "Bondage for Sex" ist gut zu verstehen und gibt dir Anregungen fürs Festmachen und Top-Leben. Woschofius' Buch der Strafen kann weiterhelfen.
Probiere die Dinge an dir selbst aus.
Besucht Workshops.
Welcome to the club! *g*
**********urple:
... lasst bitte als Einsteiger die Finger von Kabelbindern!

Das kann ich nur unterstützen, Kabelbinder sind ein NoGo! *nene*

Siehe auch z.B.: http://smler.de/vorsicht-bei … -kabelbinder-ein-no-go-sind/ und diverse Websites zu dem Thema!
******los Mann
403 Beiträge
Fantasie und sich Belesen
Also einiges wurde ja schon geschrieben.
Nutz(t) deine/eure Fantasie. Zudem ist jeder Haushalt wirklich eine wahre Fundgrube *zwinker*

Aber schau dich auch um und sich Tipps zu holen und sich inspirieren lassen, ist natürlich auch gut.
Toys /Fesseln: da solltest dich mal zu tesse&denial und Orgasmuskontrolle / -Folter schlau mache *zwinker*

Unterstützung. .. Naja .. Da musst halt du die Führung / Kontrolle übernehmen. Gib den Ton an / überraschend ...Dazu etwas vor dir knien, bitten / danken, klare und eindeutige Kommandos ... *experimentier* mal in diese Richtung ; )

Viel Spaß
Dom Belos
Wie schon zuvor gesagt: Kabelbinder sind als Fesselung nicht ungefährlich.

Was ich für Einsteiger empfehlen kann: Manschetten, es gibt gute bettfesseln und eine einfache Reitgerte und nen Flogger. Das sind Schlagwerkzeuge, die man auch mit wenig Übung dosiert einsetzen kann.

Dazu ein Tipp: erkundigt euch, ob es in eurer Nähe einen Stammtisch gibt. Dort treffen sich Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und reden offen miteinander.

Viel Lust und Spaß
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Puh, wo soll man da anfangen? Es gibt ja so viel ...

Grundsätzlich würde ich sagen, safety first, solange ihr euch nicht wirklich gut auskennt. Das heißt, Finger weg von Kabelbindern, aber auch von Handschellen und ähnlichem (buchstäblich) hartem Zeug.
Gut zum Fesseln eignet sich, was weich und großflächig ist und die Haut nicht verletzt (bzw. noch wichtiger, das was drunter ist, wie Nerven und Sehnen): Tücher, Schals, Gürtel, nicht zu dünne Seile (6-10mm Dicke). Oder Manschetten, die extra dafür gemacht sind. Ob man dann die mit Schnallen oder Klettverschlüssen nimmt, ist eine reine Geschmacksfrage.
Ich habe es z.B. so gemacht: mein Bett gibt keine Befestigungspunkte her (wie Streben am Kopf- oder Fußteil). Also habe ich im Baumarkt ein paar Meter dickeres Seil, Ketten in verschiedenen Längen, und verschieden große Karabiner und Schäkel gekauft. Jeweils ein kleines Stück vom Kopf- und Fußende entfernt die Seile quer unter den Matratzen durchgezogen, hängen jetzt die größeren Karabiner seitlich raus. Entweder kann ich jetzt die Fesselmanschetten mit ein paar kürzeren Stücken Seil oder Kette direkt mit ihnen verbinden, und habe subbie schon aufgespreizt auf Bauch oder Rücken vor mir liegen. Oder ich hänge jeweils oben und unten noch eine Kette ein, die jetzt straff gespannt quer über die Matratze läuft. Damit lässt sich dann sehr vieles machen. Und das ist nur eine ganz einfache, aber wirksame Methode. Vielleicht macht ihr mal einen Spieleabend, und probiert verschiedene Fixierstellungen einfach durch, nur so zum Selbstzweck? Dann seht ihr eh, was euch antörnt, was für subbie bequem ist oder nicht, was sie gut hält und was seinen Zweck eher nicht erfüllt ...

Augen verbinden ist eh ganz einfach: wieder Tücher/Schals, oder gekaufte Masken. Druck auf die Nase wird übrigens als ziemlich unbequem empfunden. Man kann zur Verstärkung auch extra Abschminkpads auf die geschlossenen Augen legen und dann erst zubinden. Dann bleiben sie auch zu!

Über Knebel lasse ich mich hier gar nicht länger aus, das ist eine “Wissenschaft“ für sich, dazu gibt es schon genug eigene Themen hier im JC.
Ein Geheimtipp sind übrigens Bondage Tapes, die kleben nur auf sich selber, nicht auf Haut oder Haaren. Damit kann man subbie toll fesseln, die Augen verbinden, knebeln, sogar “einkleiden“ und total einwickeln, wenn man will! (Aber bitte immer genug Luft kriegen lassen, ja?)

Falls sie dich etwas intensiver “spüren“ will: nimm grundsätzlich zuerst mal deine Hände zum Schlagen, Zwicken und Kratzen. Damit kannst du schon sehr viel anstellen und gut dosieren. Wenn du Hilfsmittel einsetzen willst, gibt es genug Klammern, Paddel, Gerten zu kaufen (oder auch im Haushalt zu finden - Paddel = Pfannenwender oder Kochlöffel aus der Küche, Haarbürste aus dem Badezimmer ...). Wiederum: am Anfang lieber großflächiger, alles andere kann leichter verletzen.
Klammern: es gibt welche zum Schrauben zu kaufen, mit denen man den Druck dosieren kann - sehr empfehlenswert!
Peitsche: da empfehle ich für den Anfang einen Flogger mit mehreren (möglichst vielen) Lederschnüren. Je mehr und je dicker, desto sicherer. Auch eine Reitgerte mit Lederlasche am Ende geht ganz gut. Von Single Tails oder Hundepeitschen würde ich eher am Anfang die Finger lassen. Und übe das Schlagen zuerst, z.B. auf einem Polster!
Ich würde zu Risiken und Nebenwirkungen sowieso empfehlen, dir ein gutes Einsteigerbuch zuzulegen (z.B. die von M. Grimme). Oder dich mit anderen BDSMlern kurzzuschließen, einen Stammtisch o.ä. gibt es sicher in deiner Nähe.

Was die Stellungen betrifft, würde ich sagen: einfach ausprobieren, natürlich mit Rücksicht darauf, was sub aushält (nicht alle können stundenlang auf hartem Boden knien oder die Arme hoch halten). Ob das auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen ist, oder auf allen Vieren mit dem Kopf unten - egal, was euch halt mehr antörnt. Frag doch einfach sie mal, wobei sie sich mehr ausgeliefert fühlt? Rückmeldung geben lassen ist sowieso eine super Sache, kann für sub auch sehr ... subbig sein, wenn sie über ihre Gefühle und ihren Zustand Auskunft geben muss. Und vielleicht machst du oder ihr beide mal einem gezielten Einkaufsbummel durch Bau-, Super- und Drogeriemarkt? Mit den Augen offen für “was könnten wir zum Spielen brauchen“? Macht Spaß!

Ein letzter Tipp noch: Massagekerzen sind eine tolle Sache, das warme bis heiße Öl kann man direkt in die Haut einmassieren. Besonders als Überraschung für eine gefesselte, geknebelte und blinde subbie ... sie wird dich lieben!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Er von Drachenliebe schrieb

PS. Noch was ganz, ganz Wichtiges: bitte nie etwas in den Mund stecken, das nicht außen fixiert ist, und nach hinten in den Rachen rutschen kann!
Nie, nie eine gefesselte Person allein lassen, schon gar nicht außer Hörweite bzw. wenn sie geknebelt ist!!
Und nie, nie, nie Fesseln vorne um den Hals legen und Zug drauf geben, z.B. für einen Hogtie!!! Atemkontrolle ist eine eigene Praktik, aber definitiv nichts für Anfänger, da muss man schon verdammt gut wissen, was man tut.

Jetzt viel Spaß beim Probieren und Spielen!
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ach so, ja: alles oben Beschriebene sind nur Hilfsmittel. Letztlich kommt es auf DICH an, DU bist der Dom, nach DIR soll sie süchtig werden (nach deiner Stimme, deinen Händen, deinen Berührungen, wenn du sie in Ketten legst ...)

Sei kreativ. Leise, ruhige Befehle kommen besser als gebrüllte. Dring in ihren Kopf ein, mach ihre eigene Phantasie zu deinem Werkzeug. Mindfucking heißt das Stichwort! Z.B. du fesselst sie, verbindest ihr die Augen, und ... nichts passiert. Nur in ihrem Kopf. Aber dort dafür! Und erst dann fängst du an mit ihr zu spielen ...

Und bitte, denk daran: einem nackten Sklavinnenkörper wird schneller kalt als einem angezogenen Dom, dreh lieber die Heizung ein paar Grade höher! Besser sie schwitzt als sie zittert vor Kälte (gegen Zittern vor Erregung ist nichts einzuwenden).

Und krieg bitte ihre Tabus und Grenzen raus, ja? Schließlich musst du wissen, wo Halt ist! Es hat keinen Sinn, Analplugs für jemanden zu kaufen, für den die Rosette Tabuzone ist. (Und kann ein Spiel abrupt beenden.)
Ein Safewort solltet ihr auch festlegen, zur Not gehen auch die Signale der Bundesbahn: rot = sofort anhalten! gelb = langsame (vorsichtige) Fahrt voraus, grün = bittebitte mach weiter.

Ein paar Gedankensplitter noch:
Einen Vibrator vaginal oder anal einführen, mit Bondagetape fixieren, damit er nicht rausrutscht, dann die Oberschenkel zusammen tapen ...
Brustklammern anlegen, mit einer kurzen, dünnen Kette verbinden, die muss sie mit den Lippen festhalten ...
Fesseln, Augen verbinden, dann die Haut mit verschiedenen Materialien bearbeiten (Feder, Stück Fell, Bürste - von zart bis hart)
Aufgaben stellen: subbie muss eine bestimmte Zeit oder Situation lang ununterbrochen Körperkontakt zu dir halten (geht auch z.b. beim Einkaufen), darf dich nur mit Erlaubnis ansprechen (im Notfall natürlich auch), deinen Schwanz nicht aus dem Mund lassen, muss einen (nicht zu großen) Analplug oder eine Körperfesselung unter der Kleidung tragen (google nach Karada), dir ihre geheimsten Gedanken/Wünsche zum Thema Sex und BDSM aufschreiben ...
Wie wäre es, wenn du Spielideen sammelst und auf kleine Zettel schreibst? sub darf dann ziehen. Du entscheidest, ob sie dann erfährt, was drauf steht, oder sich überraschen lassen muss ...

Gruß vom Drachen
Kabelbinder,uh,da stehen mir die Haare zu Berge,ujujui,das geht garnicht.....
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Stubsi:
Ich gebe dir ja recht, aber ...

Welche Haare? *ggg*
(sorry, konnte nicht widerstehen. Nix für ungut.)
*lach*jo hast Recht....nixda mit Haare.....obwohl,n paar mm sind aufm Kopp-muss dringend rasieren;-)
Lieber TE
Lieber TE,

bitte am Anfang/und auch generell auf Kabelbinder verzichten, auch wenn 50 Shades das Kopfkino anwirft. Besser Manschetten oder Beginnerseile verwenden, die die Kraft auf die zu bindenen Körperteile gleichmäßiger und großflächiger übertragen.

Um Ideen zu sammeln, was man so alles tun kann, haben wir uns eine Limit-Liste aus dem Internet geladen und nicht nur mit Ja/Nein beantwortet, sondern bei jedem Punkt Ja auch dem gegenüber erzählt, was wir uns da vorstellen könnten oder gar wünschen. Das machen wir immer mal wieder, jedes Jahr oder so.
Was uns auch geholfen hat, war Literatur mit entsprechenden Inhalten zu lesen. Jeder ein anderes Buch und dann erzählt man sich gegenseitig die Highlights. Da kommt einiges ans Tageslicht.

Viel Erfolg und Grüße
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.