Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12517 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womanizer ???

Womanizer ???
Liebe JCler.

Hilfe - wer kann mir helfen?
Vor nicht allzu langer Zeit sagte mir eine, von mir sehr geschätzte Kollegin auf ihrem Abschiedsfest, dass ich durch und durch ein "Womanizer-Typ" sei, so wie sie mich kennengelernt hatte. Danach drehte sie sich keck mit einem "vielsagend mehrdeutig interpretierbarem Lächeln" um, um sich ihren anderen Gästen zuzuwenden - und ließ mich "im Regen stehen".

Da ich anscheinend Mannesspezifisch mal wieder auf dem Schlauch stehe - und mit "Womanizer-Typ" nichts anfangen kann, hoffe ich von Euch eine Erklärung zu erhalten.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Frohwein
**af Mann
3.048 Beiträge
Mein Freund Mr. Google fand folgendes dazu *lol* .

Nun, ich erklär's Euch mal kurz:
Ein Womanizer ist ein alter erfahrener Hase in Sachen Anbaggern.
Ein Verführer, der die Sache so gut macht, dass die Frauen sich
gerne von ihm rumkriegen lassen, weil sie sofort merken, dass
er kein Stümper ist, sondern Erfahrung hat.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen *zwinker* .
hallo Graf

Uuups *rotwerd* - jetzt bin ich platt *achtung*
Also quasi so was wie ein *geheimtipp* - ein "Frauenversteher"?

Hoffentlich spricht sich das nicht rum *zwinker*

Danke für deine Mitteilung.
**af Mann
3.048 Beiträge
Bitte schön nur sei gesagt das man damit Vorsichtig umgehen sollte nicht jede Frau sieht das so *zwinker* .
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*****ein

Bedenke aber folgendes.
Auf einem Unterhaltungsboard ergab sich aus einem Benutzertitel eines Members eine folgenschwere Diskusion mit folgendem Fazit:

Männer fanden die Bezeichnung völlig überzogen, wenn sich ein Mann selbst als Frauenversteher "ausgibt" und schimpften ihn Weichei.

Frauen meinten, sie sähen eher den Kumpeltyp mit dem man nicht ins Bett ginge, aber mit dem Frau über alles reden kann.

womaninblack *zwinker*
Na klar doch! Ist doch logisch - oder?
Mein Kommentar sollte eigentlich mit einer kleinen Prise süffisant
amüsierten und leicht selbstironisch gemeinten Inhalts versehen sein.

Nicht umsonst ist schließlich die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Und wenn man solch einen "Titel" verliehen bekommt, heißt das in meinen Augen auch Verantwortung und noch lange nicht unverschämtes Ausnutzen.
Denn schließlich weiß doch letztendlich auch jede Frau, was SIE will und worauf sie bereit ist sich einzulassen, oder gar mit dem Feuer zu spielen.
So auf einen unverbindlichen Flirt (das Salz in der Suppe des Alltags) oder vielleicht sogar mehr ... - Wer weiß.

Trotzdem vielen Dank für deinen freundschaftlichen Tipp.
ehrm..
....der Kumpeltyp mit dem man nicht ins Bett ginge, aber mit dem Frau über alles reden kann...
wow demnach sehen dich Frauen als schwul an .. xD
Naja .. mein Tipp an dich: nich auf Google oder andere Leute hören sondern deine Chancen selber abschätzen .. denn ich denke nicht dass ALLE Frauen das selbe unter Womanizer verstehen ..

V.C.
@womaninblack
hallo womaninblack.

Holla - da eröffnen sich doch so manche vielfältigen Aspekte und Interpretationsmöglichkeiten.

*hilfe* Mir gings doch nur um die Erklärung, weil ich mit dem Begriff nichts anfangen konnte!
**af Mann
3.048 Beiträge
Genau die Interpretation an sich geht in tausende von richtungen aber das war eben eine davon und da sder Junge Mann mal eben nen anfang hat ist damit gewährleistet *lol* .
Schöner Thread,
den man umgehend aus der Versenkung holen sollte. Ein Mann (?), der

"Wer hat Lust mir Nürnberg zu zeigen? Unbekanntes mit entdecken & an neuen Impulsen interessiert. Bin beruflich dort vom 20.-22.3. Wer wagt gewinnt ; -)"

schreibt und zugleich mit gespielter Naivität fragt, was ein "Womanizer" sei, sollte umgehend zum Felix Krull des Forums ernannt werden...
Nun ja, seit Eröffnung des Threads ist ja auch mittlerweile ein Jahr vergangen und in dieser Zeit kann man viel dazu lernen *zwinker*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Womanizer
Hallo!

Aus dem täglichen Sprachgebrauch in Irland (ich, unser männlicher Part habe mal eine zeitlang dort gelebt) kenne ich lediglich die Bedeutung "Weiberheld".

Auch wenn natürlich Erfahrung im Anbaggern und ein gewisses Verständnis für weibliche Bedürfnisse dazu vonnöten sind *zwinker*

Viele Grüße
Smartie (m)
@Smarties!
Ich kenne das auch mit den binationalen Sprachproblemen. Als ich mir heute einen passenden Nick suchte, war ich ganz enttäuscht, daß "Pettingzoo" doch tatsächlich nichts anderers bedeutet als "Streichelzoo"...

Nun gut, jetzt aber zurück zum Thema:

Womanizer!!!

Was heißt das? Wer braucht sie? Und wenn ja: Wie viele?
Ich habe bisher noch nicht an die Anschaffung eines "womanizers" gedacht, wüsste auch nicht, wie ich ihn artgerecht halten sollte.
Wieviel Auslauf braucht er, ist er ein Herdentier etc.....
Sollte hier jemand Erfahrung in diesem Bereich haben, ich lerne gerne dazu *lol*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@Swell
Womanizer im täglichen Sprachgebrauch = Weiberheld

Wer braucht sie? > Damen?
Wie viele davon? > individuell vermute ich *zwinker*

Viele Grüße
Der Smartie (m)
****ey Mann
324 Beiträge
Artgerechte Haltung...
Bin für Einzelhaltung im Zwinger. Denn nachdem du einen benutzt hast, wird der andere krankhaft eifersüchtig - Tödliches Ende. Das geht ins Geld. Auslauf wird er keinen brauchen. Denn alle Energie die er mangels Bewegung im Zwinger anstaut, wird er diese umso mehr im Bett in bester Imitation eines Exzenters wieder an die Halterin zurückführen und sich so seiner Ausgaben wunderbar als würdig erweisen. Kohlehydratreiche Ernährung ist ratsam, Beweung = Energie. Wenig Fleisch. Wäre schlecht für den Geschmack der Körpersäfte. Auf Hygiene muss die Halterin nur achten, wenn sie ihn mangels sichtbarer Konkurrenz in der Wohnung halten muss. Da verliert er als Einzelkämpfer schnell das Bewusstsein für die herausragende Wichtigkeit seiner körperlichen Auszeichnungen, denn andere Trümpfe hat er leider nicht zu bieten =) Am besten und effizientesten ist also die Haltung in Sichtweise des Nachbarexempars.

Mehr braucht es nicht meiner Meinung nach. Will man ihn wieder loswerden gibt es 2 Möglichkeiten. Man zeige ihm einen Mann mit Stil und er wird sich zu tode ärgern, oder Frau bringe ihn in eine Frauenrechtlergruppe, dort wird er fachgerecht entsorgt.

Bitte um weitere Anregungen für die Haltung von Womanizern. Bitte auch um Einwendungen und Ratschläge der Tierschützer!

LG Soulkitchen
****si Paar
3.198 Beiträge
Wikipedia sagt dazu:
Frauenheld

Als Frauenhelden (engl.: womanizer) werden Männer bezeichnet, die häufig (meist sexuelle) Bekanntschaften mit verschiedenen Frauen suchen, also promisk leben.

Erfolgreiche Frauenhelden der Geschichte waren Giacomo Casanova und Don Juan. Ihr "Erfolg" gründet sich auf ihre soziale Stellung, Reichtum oder auch Charme und Ausstrahlung. Insbesondere männliche Stars gelten oftmals als Frauenhelden, so zum Beispiel George Clooney oder Brad Pitt. Playboys sind unter anderem gut betuchte Womanizer.
Womanizer ist für mich auch ein Weiberheld und nicht unbedingt ein Frauenversteher oder typ man auf den die frauen stehen...für mich hat womanizer eher einen negativ behafteten touch...
Einfach an Bill Clinton denken
Der Mann gilt atlantikübergreifend als Womanizer; da wird ein vermeintlich sexuell besetztes Instrument (Saxophon) gespielt, und die Praktikantin sinkt willfährig auf die Knie und öffnet den Hosenlatz.
Das ist nichts wirklich schlimmes, aber auch nicht wirklich erstrebenswert.
****ey Mann
324 Beiträge
Hey nix gegen die Saxophonisten!! [b]auf die Hinterläufe stell[/b]
Ich bestimm immer noch selber wer mir an den Hosenlatz kommt, und jemanden dazu überreden oder sogar bezahlen muss ich schon gleich gar net! Dir blas ich gleich den Marsch *lol*

LG Soulktichen
Soulkitchen
Ich würde Dir ja zur Beruhigung eine Zigarre anbieten, aber ich fürchte, das wäre dann schon wieder missverständlich <G>
Womanizer-Test
Man(n) stellt sich in unmittelbarer Nähe seines Wohnorts auf die Straße und wartet ab, was passiert.

Folgende Situationen entstehen:

1. Die Sonne scheint, angenehme Temperaturen, die Nachbarinnen gesellen sich dazu:
Normaler, sympathischer Typ, W-Skala 3
2. Die Sonne scheint, kühl, die Nachbarinnen gesellen sich dazu:
Eine Attraktion im geographisch begrenzten männlichen Gesamtvergleich, W-Skala 5
3. Bewölkt und kalt, die Nachbarinnen gesellen sich dazu:
Definitiver Anzugspunkt, W-Skala 7
4. Strömender Regen, die Nachbarinnen gesellen sich dazu:
Frau kann sich kaum zurückhalten, sehr zum Ärger der männlichen Nachbarschaft W-Skala 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.