Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…
zum Thema
Tipps für Einsteiger in Cap d´Agde?3
Wir fahren nächste Woche in dieses Anwesen, wer kann uns Neulinge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteiger-Club München/Dachau, habt ihr Tipps?

******ken Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger-Club München/Dachau, habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,

wir sind absolute Neulinge und möchten gerne einmal das swingern für uns ausprobieren.
Wir sind am 12.01.2018 in München Dachau.
Könnt ihr uns einen passenden Club empfehlen? Vielleicht ein Club der genau an diesem Tag eine passende Neulings-Veranstaltung hat?

Freuen uns über Tipps
*****too Mann
403 Beiträge
https://www.lillith-club.de/
hat gute Bewertungen (kenne ihn aber nicht persönlich)
Kommt a bisserl drauf an, was Ihr genau wollt. Die Clubs haben auch leicht unterschiedliche Schwerpunkte.

Im Lillith z.B. sind durchaus auch SM-Spiele möglich, in der Burg Ibiza geht das weder noch ist es erwünscht. Schaut Euch einfach mal die verschiedenen Clubs im Netz an, da bekommt Ihr schon einen kleinen Eindruck.

Tante Gockel hilft da weiter...
******ken Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Einsteiger-Club
Es ist schwer zu sagen was man sucht, wenn man noch nie in einem solchen Club war *zwinker*

Das Puplikum sollte „normal“ sein. Habe mir die Webseiten von den Clubs aus google alle angesehen. Aber das ist immer so Werbetrailer mäßig verkauft, da weiß man nacher dennoch nicht was Standard ist.

Im Cats habe ich den Eindruck, dass da nur aufgetakelte Snobs sind, kann in Wirklichkeit aber genau das Gegenteil sein.

Wir brauchen für den Erstbesuch keine SM-Ecken oder besondere Fetischbereiche. Es geht eher darum einfach einmal die Erfahrung zu machen vor bzw. mit anderen Menschen sexuell aktiv zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.