Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13315 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
Erotischer Film für Frauen109
Uns ist neulich ein Film im Netz begegnet, der unter dem Stichwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnliches

********ghts Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Sinnliches
Was ist erotischer als der Blick einer Frau - der Blick zweier Frauen:-)!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sehr schöne
und auch sehr erotische Bilder, alle 3.
LG
Blackangel36
BegegnungBegegnung
********otos Paar
264 Beiträge
sinnliche
Momente sehr ästhetisch fotografiert

macht viel Freude euch zu sehen.
sehr schöne
sehr schöne und erotische Fotos alle drei

Lg Shpirt
1 ~ 2 Sachen hätt ich da..

1. Versuch das nächste mal die Models vom Hintergrund zu lösen, größeren Abstand oder eine größere Blende ..

2. Auf dem 2ten Bild sind ein paar Blätter einer Palme, achte einfach dadrauf sdas so Sache nicht mit im Bild sind, sowas wirkt immer störend und lenkt vom wirklichen Motiv ab, wenns nicht zwingend dazugehört.

Ansonsten find ich es schon sehr gut ... weiter so *gg*

LG Shy *g*
Das zweite hat was, nur leider sieht man keine wirklich sinnliche Blicke auf den Bildern...jedenfalls sehe ich das so
********ghts Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kritik
@****oy
Du hast sicher Recht, und danke für die Hinweise!
Ich gebe aber zu überlegen, wie diese Fotos entstanden sind!

Es war keine spezielle gestellte Fotosession, bei der es möglich ist auf viele Dinge zu achten!
Es war nur das festhalten des erotischen Spiels unserer zwei Süßen während einer super tollen Nacht:-)!

Wenn Du unsere Gallery durchschaust, wirst Du sehen, das ich bei einer echten Fotosession ein wenig mehr auf "Nebensachen" achte;-).

@*******ire
Sicher war der Text zu diesen Fotos ein wenig unglücklich gewählt,
aber gemeint ist mehr die Bedeutung des Titels "Sinnliches"!

LG Andy (Kirsten & Andy)
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
Die zwei....
passen gut zueinander und harmonieren prima.
Meldet euch mal bei uns.
liebe grüße aus gera
Mandy+Olli
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Mir gefällt das Licht gut auf den Bildern. Die letzten zwei Bilder gefallen mir besser wie das erste,weil ,wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, wäre es besser gewesen die Models von der Wand zu lösen. Weiter so. *ggg*
Gruß R.
******lid Mann
83 Beiträge
sorry!, aber...
diese Bilder sind klasse - soll doch erst mal einer nachmachen! und uns gefallen sie!

*schock*
... erinnert ein wenig an "zärtliche cousinen" ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.