Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Black Life
64 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Loft (Mannheim/Ludwigshafen) - Ludwigshafen (

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Loft (Mannheim/Ludwigshafen) - Ludwigshafen (
Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Anmeldungen von Profilen ohne klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Freitag dem 16.2.18 um 22Uhr findet "DIE UNGENIERTe FETISCHPARTY im LOFT“ statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

An dieser Stelle darf ich EUCH NUN unserer DJs VORSTELLEN!
HEDO ( KitKatClub Berlin , Insomnia Berlin , Schloss Milkersdorf , Wasteland )
Dj Amar ( Pleasure , KitKat in Karlsruhe ) https://www.mixcloud.com/Fre … g-set-pleasure-january-2018/
FRANK BÄRMANN ( UNGENIERT )

Wir bieten euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN an !!!

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-2 Floors
-Playarea
-seperater Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Location!


UNGENIERT im Loft (Mannheim/Ludwigshafen)
Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT im Loft (Mannheim/Ludwigshafen)



Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Premiere
Ich freue mich schon heute auf Euch Party People und hoffe das ein oder andere bekannte Gesicht.
Bin sehr gespannt auf die Party Crowd in die Location.
Wir werden die Bude rocken:- *dj* *party*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Hallo ihr UNGENIERTen,
UNGENIERT wünscht EUCH nochmal ein frohes neues Jahr und wir freuen uns schon sehr auf EUCH!
VIELE GRÜSSE ALEX und das UNGENIERTe Team
Neuling
Ich bin das erste Mal auf so einer Veranstaltung und bin mal gespannt *zwinker*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
Es wird dir gefallen, weil alle Gäste handverlesen sind und jeder Spaß hat an den Parties! Wir feiern alle zusammen und haben richtig Spaß!
Wir freuen uns auf dich!
Vg Alex
mit der Bahn fahr ohne Bahn fahrn... grüße---
mit der Bahn fahr ohne Bahn fahrn... grüße---

freue mich auf einen klasse Event gewohnt wie immer..
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Wir feiern weiter
Fasching ist vorbei. Na und!
Das hält uns doch nicht vom feiern ab. Um so besser das wir direkt am Freitag weitermachen.
Somit halten sich die Entzugserscheinungen auch in Grenzen für Euch und Eure Körper 🤪.

Freu mich auf Euch, Ihr Sünder 😎
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Und wir freuen uns auf Freitag
**********Seele Frau
3.557 Beiträge
Feiert bitte für mich mit !!! *dance* ... wäre gerne wieder im Loft dabeigewesen *ja*

Aber mich haben die "bösen Viren" erwischt *ko*

(Hoffentlich) bis zum nächsten Mal !!! *wink*
********ngel Paar
1.419 Beiträge
An alle Kranken
Gute Besserung @**l
stehen mit dem Wohnmobil direkt vom Loft,...wie geil ist das denn... freuen uns sehr auf eine geile Party...
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Also für bdsm begeisterte... da musst noch viel daran arbeiten Alex... das Event hat alles nur nix mit BDSM zutun
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Lass doch die Bezeichnung BDSM einfach weg... denn als Fetisch Event war sie doch ganz ok... nur mit Bdsm hatte das ganze nichts zu tun

Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
409 Beiträge
bdsm weglassen???
wer sagt das???Kommt darauf an was man daraus macht
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Darüber lässt sich sicher streiten...aber jeder hat seine Einstellung
**********79_77 Paar
135 Beiträge
Party allgemein
Das Loft ist natürlich mit einem reinem BDSM-Club wie z.B. dem DarkSide in Berlin nicht zu vergleichen.
Oder einem Club wie dem Insomnia in Berlin, die ausschließlich Partys mit mehr oder weniger sexuellem Bezug durchführen.

Auf den ersten Metern merkte man auch wenig von der anstehenden Party. Am ersten Gast an der Gaderobe, wussten wir dann, dass wir richtig sind *g*
Denn ich kenne das Loft aus seinem "normalem" Betrieb, und das ist meist einfach feiern, zu elektronischen Klängen.

Gaderobe, Chillraum, und abgehängte Spielecke waren meiner Meinung nach zu kalt.

Ansonsten war es eine schöne Party, mehr Gäste hätten es sein können, aber ohne im Joyclub zu sein, kommt man wohl gar nicht an Informationen zu dem Event, auf der offiziellen HP des Clubs steht zumindest nichts davon.
**********Frank Paar
311 Beiträge
In der SZ war die Veranstaltung auch nicht beworben, was vielleicht noch ein paar spielfreudige Tanzmäuse an einen Freitagabend angezogen hätte.
Vielleicht das nächste mal....
**********79_77 Paar
135 Beiträge
SZ
Warum nicht gleich in der Tagesschau
**********Frank Paar
311 Beiträge
@Geniesser_79_77
für die "Frischen", SZ ist nicht die Süddeutsche Zeitung. *zwinker*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Loft und Fetischparty
HALLO AN ALLE UNGENIERTen,
also nochmal als Erklärung alle!
Auf jeder guten Fetischparty , gibt es auch Spielmöglichkeiten! Wenn ihr euch die Veranstaltungsbeschreibung genau durchlest, merkt ihr genau das das Augenmerk auf den hedonistischen Tanzen für fetischbegeisterte Menschen liegt! Deswegen auch die DJs!
Zum zweiten Floor, der war ursprünglich als Playroom gedacht! Der ist aber zur Hälfte abgehängt worden, weil von den angemeldeten Gästen sich über 50 kurz vor der Party wegen Krankheit odersonstigem abgemeldet haben! Dassault am Donnerstag die Heizung kaputtgegangen ist und der Techniker bis Fr um 21:45 Uhr die Heizung nicht reparieren konnte , liegt nicht an mir , sondern an dem fehlenden Ersatzteil, das er so schnell nicht besorgen konnte! Ich habe über 300 Gäste nicht zugelassen , habe sie storniert ! Das hat seine Gründe, denn ich will mit meinen Gästen unter Gleichgesinnten feiern , nicht eine Party für alle machen, wo dann irgendwelche notgeilen Typen die Stimmung vermiesen ! Wenn zu der Party 200 Gäste oder mehr kommen würden, net nur anmelden und nicht kommen, dann würde der zweite Floor auch komplett offen sein und net zur Hälfte abgehängt sein wie bei der letzten Party ! Dann würde der jetzige Floor der zum Spielen da war nur zum reden sein und der zweite Floor zu spielen sein! So ist der Plan! Nur bei 100-150 anwesenden Gästen , kann ich beide Floors net aufmachen, denn sonst kommt keine Stimmung auf und alles verläuft sich!
Wenn ich eine reine Playparty mache, erwähne ich das auch und beschreibe es auch in der Veranstaltungsbeschreibung als reine Playparty und nicht als Danceparty !
Joy gibt am Anfang die Spalte BDSM & Fetischparty und natürlich andere Rubriken an, da kann ich net nur Bdsm oder Fetischparty angeben , sondern das ist ein Punkt!
Wer eine reine Playparty will der kann gerne nach Berlin ins 2ndFace zur UNGENIERT MIT Zuckerbrot und Peitsche kommen oder nach Hamburg ins Catonium zur Public Submission kommen! Das sind reine Playparties, ohne Dj und Tanz!
DANKE AN ALLE GÄSTE DIE DA WAREN !!
DANKE AN DIE , DIE MIT UNS BIS 4 Uhr GEFEIERT HABEN UND DIE TANZFLÄCHE GEROCKT HABEN!
DANKE AN HEDO DER DIE GÄSTE AB 2 UHR NOCH DABLEIBEN LIES!
DANKE AN MEINE HELFER UND DANKE ANS LOFT!
Am 1.6.18 findet die nächste UNGENIERT im Loft statt! Wenn genügend Gäste kommen, wird der zweite Floor nicht abgehängt sein , sondern da drin die Spielgeräten sein!
Konstruktive Kritik wird bei mir immer Punkt für Punkt abgearbeitet u verbessert! Nach dem 1.6. werde ich eine Sommerpause machen und erst irgendwann im September die nächste Party machen!
Bis bald!
Euer Alex
Erste Party dieser Art...
Hallo zusammen...
Ich werde nun auch einige Worte zur Party verfassen.

Für mich war es die erste Party die etwas im Fetisch Bereich zu tun hatte. Für mich als reine Anfängerin und Liebhaberin der Elektronischen Musik, war die Party für mich und meiner Freundin ein voller Erfolg.

Stimmung war meiner Meinung sehr gut, auch das benehmen der Gäste. Sei es Mann/Frau/TV... Ich selbst konnte mir bisschen was zeigen lassen und hatte dementsprechend auch viel Spass beim Tanzen sowie hinten im zweiten Bereich. Meiner Meinung war es dort Allgemein nicht zu kühl. Lag vielleicht auch daran das wir zu dritt irgendwann aus dem Reden, etwas mehr Hand angelegt haben smile *grins*

Nach dem ganzen inneren Spass haben wir dann auch gemerkt das es ziemlich leer wurde. Aber es wurde bis zum Ende durch getanzt. Wären die Lichter nicht angegangen. Würden einige bestimmt jetzt noch wie ein Brummkreisel über die Tanzfläche fegen.

Alles im Allem hat es meiner Freundin Kate und mir sehr gut gefallen und werden bestimmt das nächste mal wieder dort sein.
Wie meinte meine Freundin noch. Es wird eine Clubparty mit dem gewissen Extra mehr (wenn man möchte) und dies war auch so der Fall...

Hut ab, sehr nettes Personal, sauber und alle sehr freundlich. gerne weiter so.

Liebe Grüße Sina
********ngel Paar
1.419 Beiträge
Alex‘.... BDSMer wissen wo es reine Play Events gibt... und für eine Fetisch Dance Party war es ganz ok
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Zur Erinnerung an eine großartige Party
https://soundcloud.com/hedo/ … loft-ludwigshafen-2018-02-16

Have fun!

Lustvollst Hedo
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
DANKE HEDO
Das war so ein Monsterset ! Ohne Worte und einfach sehr sehr geil!
Danke nochmal für die Mühe! Bis bald! Vg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.