Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten - wie einen gemeinsamen Höhepunkt ermöglichen?

**57 Mann
6.873 Beiträge
zu feucht
Das, was die TE auf der vorigen Seite geschrieben hat, kenne ich auch:
Wird sie zu feucht, läßt die Stimulation an der Eichel nach und es ist auch für mich schwerer, über einen bestimmten Punkt hinauszukommen.
Es fühlt sich zwar auch sehr gut an und kann lange ausgedehnt werden, aber es reicht für mich dann oft nicht, bis zum kommen zu kommen.
****ns Mann
103 Beiträge
Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung
Eine rein medizinische Betrachtung: es gibt im wesentlichen vier unterschiedliche Beschneidungsstile, die sich nicht nur anatomisch, sondern auch physiologisch unterscheiden. Die Sensorik wird durch eine high&loose Beschneidung am wenigsten, durch eine low&tight am meisten beschnitten (im wahrsten Sinne des Wortes), d.h. bei high&loose ist die Empfindung geringer verändert als bei low&tight. Insofern muß die Stimulation bei low&tight eher größer sein als bei high&loose - und bei analer Penetration ist die Stimulation allein schon auf Grund der im Vergleich zum Introitus kleineren und strafferen Öffnung intensiver als bei vaginaler Penetration.
*********in85 Frau
105 Beiträge
so ein quatsch
nur weil ein mann beschnitten ist heisst das noch lange nicht das er fast gar nicht mehr kommt.ich hatte schon mehrere beschnittene und es war nie ein problem für diese zu kommen.im gegenteil,die kamen imme rrelativ schnell und auch immer und immer und immer wieder😍 evt kann es sein das deine beckenbodenmuskulatur nicht genug trainiert ist und er somit auch weniger spürt.versuche mal deine inneren muskeln zu trainieren,denn nicht nur er wird mehr spüren sondern auch du.viel glück euch beiden
*********ricks Frau
902 Beiträge
Also dass Frauen immer "selbst schuld" sind, wenn sie nicht vaginal kommen können, an die Aussage habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber warum sollte eine Frau und deren Muskulatur "Schuld sein", wenn ein Mann in ihr nicht kommen kann?
Ich glaube es liegt eher daran, dass der Mann unentspannt ist und sich nicht richtig fallen lassen kann *fiesgrins*
Ähm...
Wieso selbst schuld? Ich lese da einen Hinweis, keine Schuldzuweisung. Über die Beckenbodenmuskulatur der TE ist meines Wissens nichts näheres bekannt😉
Ich glaube es liegt eher daran, dass der Mann unentspannt ist und sich nicht richtig fallen lassen kann
Meines Erachtens schließt Du hier von Frau auf Mann. Das funktioniert nicht. Ein fickender Mann ist angespannt. Anders kann er gar keine Erregungskurve aufbauen und koitieren. Und es ist tatsächlich so, das bei einer sehr weiten und/oder feuchten Frau der mechanische Kick fehlt, um die letzte Erregungsstufe zu erreichen. Genau dann kann Frau mit gezieltem Einsatz der Beckenbodenmuskulatur Wunder bewirken...

LG Maik
*********ricks Frau
902 Beiträge
Meinen letzten Satz hätte ich hiermit *ironie* versehen sollen, weil das fallen lassen immer der ultimative Tipp an uns Frauen für alles ist. Ich wollte ihn auch mal einem Mann geben *zwinker*
*****854 Paar
3.359 Beiträge
ich bin seit dem 6.Lebensjahr beschnitten. hatte einmal probleme. im club einreife mit der faust gefistet und dann *popp* sie war sehr feucht. nass und geweitet war nicht so gut
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Irgendwie kommen mir Diskussionen zum Thema "Beschneidung" immer wieder so vor, als dass - früher oder später - beschnitten Männer behaupten, dass sie mit wesentlich weniger Nerven genauso erregbar seinen, wie intakte Männer.
"Ich brauche die ganzen Nerven nicht. Ich bin auch so ein ganzer Kerl und wenn nicht, dann muss die Frau eben an sich arbeiten".

Einzelne Männer gucken anders auf das, was ihnen - meist in der Kindheit - zugefügt wurde. Die haben einen anderen Blick und der Austausch bringt wirklich weiter, da er sehr ehrlich ist, ohne dass ein Mann befürchtet für irgendetwas "bewertet" zu werden. Darum geht es doch gar nicht.

Wer keine Probleme hat, muss hier doch nicht in jedem solchen Thread schreiben, was er für ein "toller Kerl" ist, was dann auch nochmal eine Frage von Definition und Geschmack wäre... *skeptisch*
also am beschnitten sein liegts normal nicht
auch unbeschnittene fühlen unterscheidlich.Der eine mags so,der andere so.

Ist eben so
also besxhnittene können ganz normal kommen egal ob oral oder vaginal.auch multible orgasmen sind möglich durfte es schon mehrmals miterleben.
Multiple Orgasmen kennen ich als Unbeschnittener nicht. Kommt bei mir "leider" nicht vor.

Grundsätzlich ist es so, dass bei beschnittenen Männern die Empfindlichkeit im Laufe der Jahre abnimmt.
Ich kenne eine junge Hure, die steht absolut nicht auf ältere beschnittene Männer, weil sie extrem lange brauchen, oder nach der ersten Nummer gar nicht mehr kommen. Es kann harte Arbeit werden.

Dazu kommt es natürlich darauf an, wie beschnitten wurde. Es gibt nicht nur eine Form von "Beschnitten".
Es wird so sein, dass in der Doggy-Position der Penis anders penetriert wird, als in der Missionarsstellung.
Hängt auch davon ab, ob der Penis stärker gebogen ist oder sie sich bei Doggy positioniert.

auch unbeschnittene fühlen unterscheidlich.
Genau: das ist alles höchst individuell.
@casaianer
Hi,
Wie sieht es mit deiner Empfindlichkeit aus? Ist die Eichel unempfindlich geworden?

LG
******ner Paar
326 Beiträge
Empfindliche Eichel
Kann ich nicht sagen, ich kenne das Gefühl mit Vorhaut nicht.
Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr Vorhautlos und wir finden es beide sehr geil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.