Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten - wie einen gemeinsamen Höhepunkt ermöglichen?

Hatte ich
Noch nicht oft, ist besonders für "ausdauernden" Sex zu empfehlen, geht auch für Karreza. Damit wird es auch leichter, früher oder später, gemeinsam "oben" auf dem Plateau zu verweilen und zu schwimmen.
Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr beschnitten. Es beeinträchtigt mich jedoch nicht.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Woher wollen die Männer, die seit ihrer Kindheit beschnitten sind, eigentlich wissen, dass sie nicht beeinträchtigt sind? Sie haben doch was Sex angeht keinerlei vorher/nachher Vergleich.
Das stimmt und wurde von mir nicht bedacht. Es hat sich jedoch auch noch niemand beschwert. Warum soll ich mir Gedanken machen über Sachen, die ich nicht ändern kann. Ab ist ab......
Habt ihr denn schon ausprobiert wie es ist wenn ihr euch beide gleichzeitig oral verwöhnt?
Gleichzeitig ist überbewertet
Ist doch eigentlich egal wann man kommt, das es unbedingt gleichzeitig sein muss ist überwertet, Hauptsache jeder kommt auf seine Kosten.
Das hat auch nicht direkt was mit der Beschneidung oder Stellung zu tun sondern mit Timing und Reizung.
Wenn ich unten bin komme ich selten nur durch Sie was aber daran liegt das man als Mann dort keinen Einfluss auf das Tempo hat das man in einer anderen Stellung selbst steuern kann und das der Penis in der Regel tiefer drin ist und nicht nur an der Spitze intensiv stimuliert wird. Als Mann von hinten wiederrum kann man den Punkt der Reizung und das Tempo selbst lenken.
Macht euch frei von Zwängen zusammen zu kommen und geniesst es so wie es gerade passt, wenn Sie oben gekommen ist kann er einfach am Schluss weiter machen und Sie etwas nach vorne gebeugt von unten weiter machen bis er auch gekommen ist. Bei nem sehr schönen Sex liegt der Punkt höchstens 1-2 Minuten auseinander und beide hatten Ihren Spass. Es kann einfach nicht immer passen, na und, Hauptsache es ist geil und macht Spass *zwinker*
Ja, passt genau
*******007 Mann
153 Beiträge
:-)
hmmm...ah ja...schon klar...ev. mit einer Zeichnung besser klarstellen...meine ja nur mal so *keinproblem*
Ne Zeichnung für die Stellung von unten wenn sie oben ist oder wie ?
Na Sie einfach nach vorne und unten beugen wie zum küssen, ihren Po was nach oben heben dabei und dann kann er von unten mit mehr Freiheit nochmal richtig gas geben mit angewinkelten Beinen dabei *lol*
*******007 Mann
153 Beiträge
;-)
ahhhhhhh soooooo...also einfach den Nippel durch die Lasche ziehen...warum nicht gleich so???...nun ist alles klar...ohhhh maaaaann...letztlich sooo einfach *zwinker*
******be2 Mann
139 Beiträge
ich bin seit 2 Jahren Beschnitten
und komme eigentlich in jeder Stellung.

Ja das Gefühl ist schon ein wenig abgestumpft und für mich, da ich früher eher schnell gekommen bin, ein Segen. Der Sex ist heute im vergleich einfach Hammer.

Man sollte sich einfach mal weniger Gedanken machen und dem Spaß freien Lauf lassen, dann klappt's auch mit dem gemeinsamen kommen *zwinker*
Sorry aber das ist ein Mist was er die erzählt - bin beschnitten und habe Anal bei Ihr nie "mehr gefühlt" als vorne.

Ich sag dir was los: Der Typ treibt es einfach gerne Anal, was im Gehirn mit mehr Lust beim Ihm verbunden ist.
Ein Tipp
Ich hab keinen Beitrag gelesen, bin aber selbst beschnitten. Habe mir auch jahrelang eingebildet, ich könne nur "so" oder "so" kommen, weil bei der Operation offenbar was schiefgelaufen war (Phimose, ist erst mit 18 gemacht worden).

Alles Unfug: Mann kann sich aufs ganz normale "Kommen" trainieren, denn das findet im Kopf statt, nicht am Schwanz. Dauert sechs bis acht Wochen, dann ist jede Art von Stimulation sensitiv verankert und kann beim GV instinktiv abgerufen werden. Bis dahin heißt es aber: Trainieren. Muß man mit Mißerfolgen und "Muskelkater" klarkommen, sich täglich neu motivieren und all den Sch...

Also: Arbeiten. Tun. Und nicht jammern *zwinker*
****100 Mann
3.237 Beiträge
Ja habe ich...ein Intimpiercing....nachdem er beschnitten ist, geht wohl kein Freundin, sondern nur der Prinz-Albert-ring...
Hilf Dir doch selbst...
Wenn er Dich von hinten nimmt, schiebst Du Deine Hand zwischen Deine Beine und stimulierst Dich selbst. Mit etwas Übung könnt ihr so eure Höhepunkte timen.
Da ich nicht beschnitten bin, weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas damit zu tun hat. Aber eine Frau fühlt sich in jeder Stellung anders an, abhängig davon, wie er und sie gebaut sind.
Und das scheint von hinten für ihn am intensivsten zu sein.
Vielleicht ist es für ihn in der Position auch einfach leichter, seinem Rhytmus zu folgen. Leg Dich auf den Küchentisch und versucht es mal von vorne...ist dann für ihn eine ähnliche Körperposition in der er Spannung aufbauen kann.

LG Maik
*****sko Mann
197 Beiträge
@halfpro
Also ich bin seit dem ich 8 bin beschnitten.
Das man deswegen weniger merkt und nur von hinten kommt ist schwachsinn

Was hier Schwachsinn ist, ist der Umstand, dass du für uns alle sprechen willst. Sorry das regt mich auf. Woher weißt du denn, dass du nicht weniger merkst? Du hast keine Erfahrung damit, wie es sich unbeschnitten anfühlt. Also beschränke dich bitte auf dich in deinen Formulierungen.

*zumthema*... Ich kann die Sehnsucht nach dem gleichzeitig kommen, nicht verstehen. Was soll das sein? Ein Ausdruck besonderer Zugehörigkeit? Oder gar "Liebe"?

Die Anstrengungen, hier das extreme Timing, aufgrund der individuellen Gegebenheiten hinzubekommen sind doch wohl eher kontraproduktiv zum gegenseitigen Erleben.

Ich bin auch beschnitten und da ich keinen "Vergleich" habe, ob und wie es unbeschnitten ist, kann ich doch es nur annehmen und das Beste daraus machen. Leistungsdruck des gemeinsamen Kommens... Schrecklich.
@BenSisko
Mit deiner Meinug zum gemeinsamen Höhepunkt, gehe ich mit, BenSisko. Klar, dass sich hier die Gelehrten streiten. Ich werde einmal eine Umfage zu diesem Thema platzieren.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Also es tut mir sehr leid, aber ich kann mich an keinen einzigen gemeinsamen Orgasmus erinnern.
Das erscheint mir auch nicht wichtig.
Der Genuss auf dem Weg dorthin , ist mir wichtiger. Und dann darf es gerne nacheinander sein *zwinker*
das klingt ja echt schwierig
Huhu ihr Lieben

Sorry war das WE nicht zu Hause *g* Also ich lege da jetzt nicht wahnsinnigen wert drauf, unbedingt zusammen zu kommen. Ich fände es halt mal schön *g*

Habe ihn gefragt, wie es kommt, dass er Abends nicht kommt, und nur morgens (eben morgens nimmt er mich dann von hinten). Er meinte, ich wäre abends zu feucht. Hmmmmm keine Ahnung wie ich das ändern könnte *lol*

Wir haben jetzt auch Löffelchen versucht, das hat super geklappt und wir hatten beide was davon *ggg*
****ron Mann
96 Beiträge
Ihr habt zu oft Sex...;-)
...nicht lachen, ernsthaft, also meine Erfahrung.
Ich persönlich mag es gleichzeitig eher selten, es erfordert etwas konzentration.
Wenn man nacheinander kommt finde ich es doppelt geil.
Ladys first genieße ich selber unglaublich mit und zum Finale komme ich, das ist mehrfach erotisch.
Sollte Sie den wünsch haben gleichzeitig zu kommen passt das am besten, für mich, mit 2-3 Tagen Abstinenz.
Bei Täglichem Sex ist es bei mir körperlicher und ich bekomme nicht eine so fette Spannung hin.
Diese stellt sich mehr nach ein wenig Abstinenz ein und lässt sich viel besser steuern und mit der Kurve der Partnerin in Einklang bringen. Im richtigen Moment wird der Bremsfallschirm im Kopp ( nicht falsch verstehen, in dieser Situation finde ich Zurückhaltung geil, genauso wie wenn sie bestimmt wann ich kommen kann als Variante) gelöst und ab geht die gemeinsame Reise.
****a73:
Also ich lege da jetzt nicht wahnsinnigen wert drauf, unbedingt zusammen zu kommen. Ich fände es halt mal schön

Kann ich verstehen, denn meiner Meinung nach ist es nur dann richtiger Sex, wenn man zusammen kommt.

****a73:
Also, er sagt, er kommt nur von hinten, das läge an der Beschneidung.

Das hat mit der Beschneidung wenig zu tun.
Das erklärt es schon eher:
****a73:
Ja, er sagt auch, er liebt den Anblick von hinten, das würde ihn noch schärfer machen

Das wiederum klingt verwunderlich:
****a73:
Wir haben jetzt auch Löffelchen versucht, das hat super geklappt und wir hatten beide was davon *ggg*
... zumindest für mich, denn Löffelchen ist zumindest bei uns so eine Stellung, in der man aufpassen muss, nicht einzuschlafen.

****ron:
Ich persönlich mag es gleichzeitig eher selten, es erfordert etwas konzentration.

Das klingt für mich nach einer recht schrägen und verkopften These.
Ich habe schon mit recht vielen Partnerinnen ohne jede Konzentration beim Sex problemlos gleichzeitig Orgasmen erleben können. Einzige Voraussetzung ist, dass man sich gegenseitig sehr gut spürt ... und dann ergibt sich ein gleichzeitiger Orgasmus im Grunde von allein. Das klappt nicht automatisch auf Anhieb, aber in der Regel dauert es in einer Beziehung nur wenige Wochen bis man sich so aufeinander eingestellt hat, dass man sich echt aktiv gegen den eigenen Orgasmus wehren muss, wenn man merkt, dass der Andere kommt.
****ron Mann
96 Beiträge
Wie sieht denn das:
„...gegen den Orgasmus wehren...“
bei Dir aus?
*********in85 Frau
105 Beiträge
also besxhnittene können ganz normal kommen egal ob oral oder vaginal.auch multible orgasmen sind möglich durfte es schon mehrmals miterleben.
versuche es doch mal mit beckenbodenmuskulatur training mit liebeskugeln.
*********hleck Mann
6 Beiträge
Das ist doch total individuell und kommt ganz auf den Partner an. Findet raus was euch heiss macht und stellt euch aufeinander ein. Mit der Beschneidung hat das denke ich wenig zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.