Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3150 Mitglieder
zur Gruppe
Musenkuss
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„aproPO – Verborgenes entdecken“ - Nettetal (15.12.2017)

kayakaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
„aproPO – Verborgenes entdecken“ - Nettetal (15.12.2017)
Tantra & Tantramassage Seminar Anal & Prostatamassage
Tantra- & Tantramassage Seminar von Beckenboden, Anal- & Prostatamassage
Das Becken ist Zentrum unserer Lust.
Im Tantra ist auch der Anus willkommen und wird genauso verehrt wie der gesamte Mensch mit allem was ihn ausmacht. Er wird ganz natürlich in die weibliche & männliche Sexualität integriert. Wir nehmen alle Facetten unserer Sexualität an, dazu gehört auch der Analbereich dem wir mit respektvoller Akzeptanz in diesem Seminar begegnen.

Wir vermitteln dir dieses Wissen aus unserer langjährigen Erfahrung in der Praxis mit großer Freude und Offenheit. Unsere Beckenboden- & Anal- Prostata-Massage lernst du in einem von uns kreierten geschützten Raum.

Unsere Anal-Prostata Massage berührt das innerstes von Mann & Frau, sie stellt eine unmittelbare Verbindung zum Herzen her. Durch die absolute Hingabe öffnen sich Räume von Weite, Heilung & Lust.
Blockaden wie seelische Verletzungen, Verlustangst, Trauer, Aggression uvm. manifestieren sich im Analbereich bei Mann & Frau gleichermaßen. Das führt dazu, dass unser Beckenboden & Anus sehr zusammengezogen und verkrampft sein kann.

Wir kneifen im wahrsten Sinne des Wortes „den Hintern zusammen.“
So kann die Lebensenergie nicht mehr frei fließen. Wir fühlen uns nur halb und nutzen dieses Potential gar nicht oder selten. Über die Anal-Prostata Massage können wir innerliche und psychische Blockaden lösen und die Energie wieder frei ins fließen bringen.

Die Prostata ist das wichtigste Organ für die Sexualität des Mannes. Die sogenannte Prostatamassage wurde früher von Urologen zur Durchblutung & Gesunderhaltung durchgeführt. Heute empfehlen uns bekannte Urologen ihren Patienten zu dieser Massageform.
Den Männern schenkt sie eine neue Qualität der Sexualität und geübten Männern kann es das Erleben von Multiplen Orgasmen ermöglichen.
Ein Großteil der Frauen haben bisher unangenehme bis schmerzhafte Erfahrung gemacht, weil es an mangelndem Wissen fehlt.

Dieser verborgene Raum bietet auch Frauen Möglichkeit von Heilung, vieles was noch entdeckt werden will und die Möglichkeit ihre Sexualität zu erweitern. Durch besondere Berührungen und eine sensible Lockerung des Beckenbodens und dessen Muskulatur, sowie Atemlenkungen ist eine Steigerung des Lustempfindens und der Libido möglich.

Schon in der Kindheit hat man uns unseren Anus als schmutzig suggeriert. So verlieren wir den Bezug zu unserem Analbereich und grenzen ihn aus, schenken ihm keine weitere Beachtung außer der täglichen Hygiene.
Ganz zu Unrecht wird der Analbereich so negativ behaftet. Wir treten aus dieser Bewertung heraus und schenken diesem sensiblen Körperteil alle Achtsamkeit und Langsamkeit, Liebe und Beachtung die es braucht ihn zu entdecken.

In diesem Seminar erwarten euch Meditationen sowie tantrische Rituale & bioenergetische Übungen in Verbindung mit einer professionellen Einführung in Beckenboden- & Anal- Prostata- Massage.
Dieses Seminar eignet sich für einzelne Frauen, sowie einzelne Männer und Paare. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und würden uns freuen dich bei diesem spannenden Seminar begrüßen zu dürfen.

Durch die Intensität dieses Seminars bedarf es an Vorkenntnissen der Teilnehmer/Innen aus Tantra- bzw. Tantra-Massage Seminaren anderer, oder TMV- Instituten.

Termin 2017
Freitag bis Sonntag: 15.12.2017 – 17.12.2017

Kaya Ruth Mhiri-Könn & Team
zert. Tantralehrerin (LoveCreation Leader)
Profi-Tantramasseurin TMV®
Massagetherapeutin
Sexualtherapeutin
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Co-Leitung: Guido Dippel, Profi-Tantramasseur TMV®
2. Vorsitzende des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar und Massage Erfahrung


„aproPO – Verborgenes entdecken“
Tantra & Tantramassage Seminar Anal & Prostatamassage

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
„aproPO – Verborgenes entdecken“



*******n69 Frau
359 Beiträge
Vorfreude
... dann bin ich mal gespannt, was mich so Erwartet *zwinker*

... voller Vorfreude ist noch 2 mal schlafen dann ist es so weit *floet*

... und ich gebe mich auf Entdeckungsreise *omm*

... "das verborgene zu entdecken" hat ja schon was *hotass*

... freue mich auf schöne Begegnungen *freu*
*******n69 Frau
359 Beiträge
danke...
...für ein super geiles Wochenende *top2*
...das super Event *omm*
...freue mich auf die nächsten


*danke*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.