Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit23
Mein DOM u. ich möchten heiraten. :D Es soll keine 08/15-Hochzeit…
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Hochzeit

SM-Hochzeit
vielen dank an alle die diese wunderschöne sm-hochzeit ermöglicht haben und an die, die dabei waren.
wir haben unsere wunderschöne hochzeitsfeier - dank der tollen deko & hilfe , einer super tollen zeromonie . (sorrry wenn wir nicht alle aufzählen die mitgewirkt haben). es hat uns auf jeden fall viel spaß gemacht und dieser abend wird ewig in erinnerung bleiben.
ich als dom mußte ganz schön leiden, denn die schläge, die subbi einstecken mußte waren nicht von schlechten eltern. und erst die glühenden eisen auf der haut,
ohjuhjuh.
ich habe die buchstaben in meiner seele und subbi auf dem arsch.
bei jedem eisen habe ich mitgelitten und bei jedem schrei ging es mir druch marck und bein.
liynaa hat alles aus liebe hingenommen um mir ihre liebe zu zeigen.

was kann ein dom schöneres hören

wir sind noch am verarbeiten des schönen abends

vielen dank nochmal für die wunderbaren geschenke


dom klaus & subbi liynaa
****lux Frau
1.910 Beiträge
...meine Lieben...
herzlichen Dank, das ich an so einem wichtigen Tag an Eurer Seite sein durfte.
Ich habe diesen besonderen Abend sehr genossen und hoffe doch, das wir noch viele Abende in solch illustrer Runde verbringen *g*


Alles Liebe

simone
( scheinbar mit neuem Abzeichen *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.