Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Im Norden am See...213
Dies ist der erste Versuch einer Geschichte. die Fortsetzung steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?

*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy.

Rasiert ihr oder eurer Partner/in im Winter weniger die Körper oder Intimbehaarung oder ist es gleich mit Sommer?

Denke Haare halten ja auch warm und man sieht es nicht so?
Grüß Dich Big_Rob and all:

Ich rasiere mich fast täglich.
Das liegt daran, daß ich egal ob Sommer oder Winter immer Sex habe und es für mich zur normalen Körperpflege dazugehört. *zwinker*

Alles Liebe Tysia
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lass' in regelmäßigen Abständen...
...den Epilierer drüberlaufen, so ungefähr alle drei Wochen, egal in welcher Jahreszeit.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
****Rob:
Rasiert ihr oder eurer Partner/in im Winter weniger die Körper oder Intimbehaarung oder ist es gleich mit Sommer?

Ich rasiere mich gar nicht mehr. Weder im Sommer, noch im Winter. Alle paar Wochen gehe ich zum Waxing (im Winter tatsächlich wesentlich seltener) und zwischendurch wird allenfalls mal gestutzt.

****Rob:
man sieht es nicht so

Beine & Achseln: So ist es. Und selbst wenn, dann hat es niemanden zu interessieren.

Intim: da gehe ich jetzt so weit zu behaupten, dass Haare dort sogar schön gefunden werden können. Ist mir zumindest durchaus schon signalisiert worden. *floet* *anmach*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*******dy_t Frau
32 Beiträge
Rasieren Winter/Sommer
Ich rasiere regel mäßig und da spiel die Jahreszeit keine Rolle. *sonne* oder *frier*
Ich finde es personlich sehr angenähm,nur lässtig ist das ständige rasieren.
Ich bin im Sommer sorgfältiger.
Regelmäßiges Rasieren und epilieren.
Da ich gerne Röcke und Kleider trage sieht es schöner aus.

Im Winter wird eher rasiert, und ich gebe zu da sind dann mehr Stoppeln.
Ich rasiere alle zwei, drei Tage.
Ich habe nochmal nachgedacht.

Tatsächlich haben wir mehr Sex in den warmen Monaten wie in den kühleren Tagen.
Hör ist unser Körper eher auf ausruhen , kuscheln und schlafen ausgelegt.
****Rob:
Denke Haare halten ja auch warm und man sieht es nicht so?
Also meine Intimbehaarung würde niemand Außenstehender sehen.
Weder im Sommer noch im Winter, ich bin im Alltag ein Anhänger des Konzepts "Bekleidung".
Soweit ich mich erinnern kann hatten auch meine Sackhaare keinen besonderen Wärmeeffekt. Jedenfalls keinen, den eine Unterhose nicht auch übernehmen könnte.

Infolgedessen gibt es bei mir keinen jahreszeitlichen Unterschied bei dem Thema.
Ich rasiere regelmäßig, egal zu welcher Jahreszeit, egal ob mich jemand sieht oder ob ich Sex habe.
Ich finde es angenehmer, ohne Haare oder Stoppeln zu sein.
********i_ni Frau
247 Beiträge
****Rob:
Denke Haare halten ja auch warm und man sieht es nicht so?

Die einzigen Haare, die warm halten "könnten", sind die im Nacken und über den Ohren, wenn man sein Haupthaar lang wachsen lässt.
Ich friere an ganz anderen Stellen, wo gar keine Haare sind und nie welche waren.

Ansonsten ist meine "Intimpflege" nicht von der Jahreszeit abhängig.
Die Jahreszeit hat auf meine Rasurfrequenz (Intimbereich, Beine, Achseln) keinen Einfluss. Alle 2 Tage, völlig egal, ob Sex zu erwarten ist, oder nicht. Ich mach das für mich und mein Wohlbefinden.

Es wäre allerdings bei der insgesamt spärlichen Behaarung auch ohne Rasur kein Thermoeffekt zu erwarten😂
Welche Frau möchte schon warme Schienbeine und Bekienizonen oder angewärmte Unterachseln?

*nachdenk*... *g*

Guter Beitrag von Dir
Blöder Schreibfehler *tuete*

Bikini... dann macht das auch Sinn
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter, wenn ich denke, dass es mal wieder nötig ist, wird rasiert. Mit Sex und Wärme hat das alles bei mir nichts zu tun. Das Rasieren mache ich allein für mein Wohlbefinden.
"Er" schreibt...
Wir rasieren auch im Sommer wie im Winter gleich, da wir uns beide wohler fühlen wenn rasiert ist. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
********1963 Mann
34 Beiträge
Blank
Also ich finde es einfach am besten, schön blank zu sein.
Egal, was für eine Jahreszeit.
Spätestens wenn die ersten Stoppeln wieder da sind, kommt die Klinge zum Einsatz
Immer sauber rasiert
Ich rasiere jeden morgen meinen Intimbereich, man weiß ja nie was kommt 😉
Das ist auch unabhängig von Sommer oder Winter, blank ist einfach geiler!!
Wie geil ist das denn,
einen Schamhaar-Tread hatten wir schon lange nicht mehr. *freu*

Damit das Ganze ein bisschen Fahrt aufnimmt, hier schon mal ein Schlagwort:

> Hygiene <


*popcorn2*
*******_by Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
An alle..
Danke für eure Offenen Antworten.
Erst schon mal schön schön zu lesen das die meisten keinen Unterschied zwischen Sommer und Winter machen.
Finde ob mit oder ohne Haare ist sehr persöhnlich jeder Sollte das tragen was ihm/ihr taugt.
Ab einem gewissen Alter sind Haare auch Männlich bzw weiblich find ich.
Beim Mann Bauch und Beine müßen Haare sein rest rassiert Intim ein muß.
Bei Frau Haarfrei außer Über der Muschi sind Haare(streifen,deieck) sehr sexy.

Wie findet ihr das?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sommer /Winter
Grundsätzlich im Intimbereich sind wir beide immer blank, dank IPL auch sehr konsistent.

Sie als Frau hat ansonsten nur noch Haare auf dem Kopf.

Bei ihm variiert das ein bisschen im Sommer und im Urlaub ist er auch ganz blank; aber über Winter gibt es ein paar Haare auf der Brust. Weniger wegen des Wärmens sondern weil sich der Aufwand des wöchentlichen Rasierens nicht lohnt - und man sieht es ja nicht..
Intimrasur
Im Winter lasse ich meinem Haarwuchs am Körper freien Lauf , da die Haare mich schützen und wärmen sollen . Und die Achselhaare sorgen für eine bessere Verdunstung des Schweißes und vermindern die Reibung zwischen Arm und Körper . Die Haare rund um´s A....loch sorgen für eine perfekte Analhygiene und wohligen Körpergeruch.
Ganz zu schweigen von den Intimhaaren...
Das ist natürlich ein SCHERZ und meine Körperbehaarung wird auch im Winter penibel entfernt . Oder habt ihr im Winter keinen Sex ?
Was wirklich stimmt , ist , daß man ohne Körperhaare schneller friert . An den Beinen oder auf der Brust merke ich das deutlich . Aber deshalb will dort trotzdem keine Haare . Die sind zu häßlich .
Es gibt ja auch Anziehsachen , die einen warmhalten und Körperhaare überflüssig machen . Außerdem ist ,glaube ich , die menschliche Behaarung viel zu spärlich , um ein Überleben im Winter ohne Bekleidung im Wald zu ermöglichen .
Also kann das auch weg , und es sieht auch im Winter schöner aus , wenn man ins Schwimmbad oder in die Sauna geht und nicht seine gesamte Körperbehaarung mitbringt .
*******_95 Paar
8 Beiträge
Wir rasieren uns regelmäßig, egal ob Sommer oder Winter.
Glatt ist es einfach geiler. *happy*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Meine jahreszeitliche Anpassung beschränke ich auf Kleidung und Autoreifen. Nichts an meinem Körper soll unter den deutschen Temperaturgefällen leiden *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
*huebschmach*
*******035 Paar
73 Beiträge
Wir machen da keinen Unterschied,der Intimbereich ist immer blank wir fühlen uns dann einfach wohler.
***TV Mann
162 Beiträge
Ich rasiere immer, egal ob Sommer oder Winter.

Einmal im Monat komplette Körperrasur, hab ja Gott sei dank kein starken Haarwuchs.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.