Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Der richtige Kitzler Vibrator74
Ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergrößerung der Klitoris durch Druckwellen-Vibrator

Vergrößerung der Klitoris durch Druckwellen-Vibrator
Seit einiger Zeit benutze ich den 'Satisfyer Pro Penguin'. Mein Partner meint, dass meine Klitoris durch die Benutzung größer geworden ist. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Nein.
Denke aber das dies normal ist je nachdem wie oft du diesen benutzt.

Ich benutze diesen kaum, weil ich sowas nicht mehr brauche.
*******ter Mann
3 Beiträge
Bin mir unsicher
Ich kann es dir leider nicht genau sagen. Zum einen habe ich nicht das Gefühl, dass bei meiner Sexpartnerin die Klitoris größer geworden ist, seit Sie den Druckwellenvibrator nutzt (in ihrem Fall der Womanizer Pro2). Auf der anderen Seite sind die Informationen im Internet alles andere als hilfreich bei diesem Thema (Beispiel: http://www.lovetoy-erfahrung … or-klitorissauger-erfahrung/). Wäre schön, wenn man zu diesem Thema mal eine Studie oder so etwas durchlesen könnte, um sich dann sicher zu sein, ob die Klitoris wirklich größer wird oder nicht. *top* Ich denke auch mal, dass diese auch mit der Zeit wieder kleiner wird, wenn der Druckwellenvibrator nicht mehr zum Einsatz kommt. Ist wahrscheinlich so ein Ding wie bei der Penispumpe, wo das beste Stück nur für einige Stunden in die Länge gezogen wird. Genau weiß ich es aber leider nicht, darum ja die Studien. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.