Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
972 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (08.12.2017)

Profilbild
*****asi
1.701 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (08.12.2017)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



********7tom Mann
11 Beiträge
Date ?
Welche Frau bzw. welches Paar ist denn schonrelativ früh da?
*****ege Mann
404 Beiträge
@ Thomas
... was macht das für dich für einen Unterschied, wer wann wie kommt...?
Ich versuche heute mir mal das El Brasi anzuschauen - und hoffe das sich ein nettes "Spiel" entwickeln kann/wird....
Werde wohl nicht zu 18 Uhr kommen können - was den Abend für mich in keinster Weise verändern wird... auch nicht, wenn ich als Paar kommen würde...
LG
Wir werden recht früh da sein...möchte mir alles erstmal in ruhe anschauen...
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir sind so 18uhr30 da und freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend mit viel Sahne
Ich schaffe es leider nicht.
Würde mich hiermit offiziell abmelden.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wird wohl erst 19uhr30 werden. Freuen uns auf nette Leute und einen schönen Abend
ich bin gerne dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.