Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mittelhessen
591 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt - Wetzlar (13.12.2017)

*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsmarkt - Wetzlar (13.12.2017)
Glühwein, Würstel & Spaß
Wir werden am 13.12. den Weihnachtsmarkt in Wetzlar besuchen. Wer einen schönen Abend in sympathischer Gesellschaft verbringen möchte, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.
Wir treffen uns um 19 Uhr, schlendern über den Weihnachtsmarkt und suchen uns dann ein Plätzchen im Zelt (beheizt). Der Weihnachtsmarkt schließt um 22.30 Uhr, je nach Stimmung und Teilnehmerzahl können wir auch schon früher oder dann in eine Kneipe.

Da es sich um ein Treffen im öffentlichen Bereich handelt, bitte normal gekleidet und der Witterung entsprechend. *zwinker*
Jeder zahlt Speisen & Getränke selbst.

Soloherren schalten wir in einem gesunden Verhältnis zu den angemeldeten Paaren umd Damen frei. Da es sich um ein privat organisiertes Treffen handelt, behalten wir uns die Auswahl der Personen vor.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, wir übernehmen keine Haftung, sondern organisieren nur das Treffen.

LG
Kati & Andi


Weihnachtsmarkt
Glühwein, Würstel & Spaß

Wetzlar, Hessen
13.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt



*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Vormerker und Unentschiedene
Wir haben einen Tisch mit begrenzter Kapazität im beheizten Zelt ab 20 Uhr reserviert. Alle, die sich jetzt noch anmelden möchten, sollten sich beeilen, dann können wir eventuell einen 2. Tisch reservieren. Da wir die Tischreservierung bezahlen, solltet ihr auch vollzählig erscheinen *g* , wäre schön.

Wir senden Details zum Treffpunkt und Ablauf Anfang nächster Woche per Newsletter. Wer es bis 19 Uhr nicht schafft, kommt einfach um 20 Uhr ins Zelt *g*

Wir freuen uns schon auf euch.

LG
Kati & Andi
*********r2016 Paar
46 Beiträge
WEIHNACHTSMARKT
Wir freuen uns euch nächste Woche zu treffen....
Lg Ecki u. Sabine
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt / Infos
Wir haben soeben die Infos für Mittwoch versandt. Bitte melden, solltet ihr den Newsletter nicht erhalten haben.
LG
Kati & Andi
********0163 Frau
59 Beiträge
Muss leider passen
Leider hat meine Vernunft über den Spaß mit Euch gesiegt. Ich kapituliere vor dem Wetter, bei uns schüttet es wie aus Eimern und ist total stürmisch. Laut Navi wäre ich für eine Strecke zwischen 1,5 und 2 Stunden unterwegs. Und da ich immer noch erkältet bin, bleibe ich lieber zuhause. *nachdenk*

Ich wünsche aber allen einen tollen Abend und eine schöne Weihnachtszeit. *knuddel*

Bis hoffentlich bald
Conny
*********r2016 Paar
46 Beiträge
🙂🙂🙂
Wir werden um 20:00 Uhr direkt ins Zelt kommen...
Lg
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind um 19 Uhr am Treffpunkt, bewaffnet mit Schirm, Charme und Melone *zwinker* *lol*

In Wetzlar liegt kein Schnee! Es regnet nur *snief*
Aber im Zelt passt es schon *g*

Bis gleich
Kati & Andi
**********dchen Frau
38 Beiträge
Ich
schaffs auch nicht bis 1900, ich wurde noch "ausgebremst". Ich komme dann ebenfalls um 20.00 ins Zelt.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da, einige andere auch.
Bis 20 Uhr im Zelt

LG
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend
Ihr Lieben,
schön, dass trotz des Wetters so viele dabei waren. Wir haben uns sehr gefreut liebe Bekannte und sehr sympathische neue Leute zu treffen. Da organisieren wir doch gerne wieder ein Treffen.

GLG
Kati & Andi
******see Paar
184 Beiträge
Glühwein, Würstel & Spaß.. das hatten wir!
Liebe Kati & Andi

• voarab sagen wir ganz lieben Dank für die Orga *danke* (nicht) smus *haumichwech*

kurz um:
• lustig war´s
• schön war´s
• nett war´s
• gesittet war´s *cool*
• einfach .... machen wir es nochmal

die 2 vom Wiesensee & Paula *hund*
**********dchen Frau
38 Beiträge
Danke ...
... für die Lieben Grüße von Euch. Hab mich sehr gefreut. Und ich wäre gerne dabei gewesen ...

Liebe Grüße
Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.