Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Me so Orange

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Me so Orange
Das Outfit ist von Maria Sander
Der Outfit
ist echt der Hammer.
Das Modell etc. tuen dann ihr übriges dazu.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Naja... das Model kommt mir zu sehr als Schaufenster-Puppe rüber. *skeptisch*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Abgesehen von ...
den wenig anmachenden Schuhen 'ne ansprechende, ob der Farben auch originelle Aufnahme.
In erster Linie aber mal ein tolles Model *spitze* !

Grüße
Sir Marc
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine tolle Figur hat sie. Yepp.
Outfit gefällt...bis auf die Stiefel.
Kalkweiss ist sie...wohl so gewollt..aber nicht mein Geschmack!

LG. Serena.
Erregende Pose und Outfit einer ausgesprochen attraktiven Dame.

Auf uns haben die Lackschuhe i.V.m. den Latexstrümpfen (liegen wir da richtig ?) eine durchaus erotisierende Wirkung.

Das Haupt geht mit den dunklen Haaren leider etwas im Hintergrund verloren.

LG
Zarter Frauenkörper...
... in dynamisch-tougher Pose... mit einem - Retusche sei dank - makellosen porzellanfarbenen Teint... und einem für mein ästhetisches Empfinden wunderbar ausgewogenen Verhältnis von nackter Haut und (@*******sen *beipflichtenmöchte*) erregend krassem wie stylischen Outfit... einer Spielbereitschaft signalisierenden Gestik und einem beinahe unschuldigem Blick... "and so still"(-stehend) wie in motion...

... nur wie geht der Film weiter: wird sie auf die Knie gehen und sich führen lassen... oder sich aufrichten und den Ton angeben?

Auch diese Ambivalenz ist es, neben dem hot.hot.hot attire des jungen Models vor einem hier einmal angenehm unaufdringlichen industrial backdrop, die mich anspricht.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
@*******rie
Das Schlimme ist... an der Haut habe ich nichts retuschiert.
Nur die Kontaste angehoben.
Das 'Lustige' daran ist...
... dass ich um ein Haar ein Fragezeichen gesetzt hätte!

So aber... *wow* : Gebe dir recht, denn DAS ist wirklich schlimm schlimm schlimm... *zwinker*


*blumenschenk* an die Muse... und auch an den Meister.
empfinde sowohl die wahl des mods als auch des outfits für diese aufnahme mehr als gelungen ..... nur mit der pose kann ich leider so gar nichts anfangen.. wird aber sicherlichan mir liegen... sonst *top*
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Me, so Orange II
auch aus der Serie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall...
finden wir das hier besser als das erste.
Lediglich der Gesichtsausdruck ist etwas nichtssagend.



*zwinker* von den Frenchs
*top*..... that's it.... gefällt mir..... wirkt für mich unverkrampft und natürlich .. zwar nicht umwerfend spannungsgeladen, aber gut ....
*****n68 Mann
398 Beiträge
Was für Aufnahmen *sabber* einfach Spitze.
******y10 Paar
114 Beiträge
Finde beide Bilder toll! Obwohl mir das zweite besser gefällt da die Pose da besser aussieht!

Wieder mal ein gelungenes Latexbild von dir!!

lg

Katrin
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
gefällt mir besser als das erste. hier wirkt der körper nicht ganz so sehr überstrahlt.
das outfit finde ich klasse.

gruß

andré
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das 2 te....gefällt mir gut.
Was sie wohl grad gedacht hat? Oder vieleicht auch an nichts?
Sie sieht irgendwie so abwesend aus!

Serena.
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Hm.
Mir sind die Fotos eher zu 'püppihaft', zu aseptisch, womöglich wie 'ne Barbiepuppe - da kann ICH jetzt mal so gar keine Erotik erkennen ... mal 'ne andere Meinung also ...

lg

MM
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beides - Model und Outfit - kommen krass rüber.

Aber dennoch, das Foto gefällt uns.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wie direkt ...
aus den 70ern "rübergemacht" ... *zwinker* . Fehlt eigentlich nur der Ford Capri 2600 RS mit Lufthutze.

Schöne Aufnahmen- zweifelsohne. Die erste fand ich aber etwas "spannender".

Grüße
Sir Marc
Schöne Formen auf einem seelenlosen Bild.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.