Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Worauf achten beim Hintern versohlen?40
Meine Partnerin und ich stehen darauf, uns gegenseitig beim Sex den…
zum Thema
Bullwhip: Worauf ist zu achten?4
Welche Bullwhip soll ich mir kaufen? Mit 1,80 cm oder 6 Fuß habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf muss ich bei einer Analdusche achten?

******olo Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Worauf muss ich bei einer Analdusche achten?
Hallo,

Wer hat Erfahrung mit Analdusche? Kann dies Schädlich sein?

LG.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
du brauchst keine...
einfach den Duschkopf abschrauben,
Schlauch gegen Po drücken (nicht rein!!)
warmes Wasser Marsch.
Schädlich?
kommt wohl auf die Häufigkeit an.
Die Darmflora hat ihren Sinn!
Analdusche
https://www.waschbaer.de/sho … fRoC9O4QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Ist immer gefragter im Zuge von zero waste https://utopia.de/ratgeber/zero-waste-leben-ohne-muell/= U. a. auch auf Klopapier verzichten.
***as Mann
497 Beiträge
Praktisch
https://www.amorana.ch/de/waterclean-analdusche

Einfach in der Anwendung und sauber.. am besten in der Dusche einsetzen...

Spart Papier und ist gerade bei empfindlichem Popöchen eine sanfte Alternative..
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Praktisch
Aber nicht zur täglichen Reinigung geeignet, ich habe diesen Aufsatz und benutze es nur um den Enddarm zu säubern vor dem Spiel.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
mag die Analdusche, und ich habe div. Aufsätze...mir gefällt es zum Einstieg vorm geilen Analsex gut und es stimuliert mich leicht...es gibt sogar Männer, die direkt davon abspritzen können, weil es sich so toll anfühlt...schädlich finde ich es nicht, solange man nicht jeden Tag sein Rektrum so säubert....

*hutab*
********saar Frau
15 Beiträge
es ist wohl das normalste der welt, wenn ich av habe, dass ich vorher eine spülung mache!
denn nur sauber ist geil!
es ist herrlich
wenn es im Bauch gluckert. Nach dem Duschen einfach den Duschkopf abgeschraubt und dann gibt es den Schlauch einfach in den Darm. Dann allerdings sehr, sehr wenig aufdrehen. Ich merke dann wie langsam sich mein Darm füllt und der Druck immer grösser wird. Irgendwann ziehe ich ihn raus und dann entlädt sich alles was drin ist mit einem riesigen Strahl, mit und ohne "Land". Spätestens beim dritten Mal kommt nur noch Wasser und die Geilheit ist auf dem Höhepunkt. So bin ich dann sauber für die Benutzung.
Manchmal mache ich es auch nur für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.