Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
WIe Oft habt ihr beim GV einen Orgasmus168
über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenentzündung nach Geschlechtsverkehr

vaxom
Ich habs gegoogelt

uro vaxom ... besteht aus Escherischia coli - Bakterien

ist in Foren sehr positiv beurteilt worden in der Wirkung

ist aber verschreibungspflichtig

LG helen
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe ja auch geschrieben, dass mein arzt es mir verschrieben hat. also mir hat es wirklich gut geholfen und nebenwirkungen hatte ich keine (welche es überhaupt gibt, weiß ich nicht mehr). also einfach mal beim arzt anfragen.
Uro Vaxom
Uro Vaxom habe ich auch schon hinter mir, ein Immuntherapeutikum soweit ich weiß. Bei mir hat es nichts bewirkt, hatte mir auch zum Glück nicht allzu viele Hoffnungen gemacht.

Des weiteren finde ich die Art und Weise, auf die es wirken soll sowieso etwas rätselhaft: Der Körper soll sich an die E.coli Bakterien "gewöhnen" und immun gegen sie werden bzw sie bekämpfen können, dabei sind sie sie zur Aufrechterhaltung der Darmflora extrem wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.