Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
A-Z Fotospiel VIII749
Das Fotospiel hat viele Freunde, deshalb sollte es doch mit der 8.
zum Thema
A-Z Fotospiel XII749
A-Z Fotospiel XI Das Fotospiel hat viele Freunde, deshalb sollte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotospiel

fotospiel
spiel mit der kamara
spiel mit der kamara
loewolf
spiel 2
joewolf
spiel 3
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Sorry
aber mich sprechen die Bilder gar nicht an.
Und am wenigsten das Bier mit der schwangeren Frau im Hintergrund.
LG
Blackangel36
haha, schade, aber mir hat es freude breitet. noch dazu konnte ich damit eine spiegelreflexkam einheimsen. zur info, unter 4000 einsendungen.
Schenkelklopfer
du willst doch damit nicht sagen, dass es ausser diesen hier noch 3999 nicht so tolle gibt?
*baeh* ja das war der preis von hinten nach vorne !!!, toll was?? bin aber schon schon froh das nicht alle den gleichen geschmack haben, stellt euch das mahl vor ?? das wäre voll daneben . aber zum trotz, danke nochmal und ich freue mich auch über negative schreiben. bin eben ein fröhlicher mensch.
jw
ich bin wieder da !!!
jw
*ggg* *ggg*
öhm
jo-e-wolf, gehören deine werke nicht eher hier hin:
Fotoausstellung von Photoshop

hier befinden wir uns nämlich im forum für erotische fotografie.
und flaschen sind ja nicht soooooo erotisch ... oder fndest du doch?


nur mal so anmerk .-)

aber glückwunsch zu deinem preis.
haste aber glück gehabt, dass ich da nicht mitgemacht habe ...

*haumichwech*

lg la ama
*baeh* ah jaa, da könnte man einen mal recht geben. weil der-die hat ja bei allen was zum ausstetzen. ich freue mich über dich bis bald *ggg* *ggg*
wie das?
stimmt doch gar nicht.

kritisiere nur, wenn es angemessen ist.
tztztz ...

so wie eben *ggg*

lg la ama
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Kritik
habe ich auch...

Ich finde diese Bilder einfach scheußlich. Zum einen sind die Bilder zum Teil schief, dann frege ich mich, warum da so ein komischer weißer Rand ist (soll das ein Rahmen sein???) und dann denke ich, dass die Bearbeitung einfach billig ist...

Stammen denn wenigstens die Originale von Dir???
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ich kann
auch nichts mit dieser Kombination anfangen, klär uns doch einfach mal auf, oder war es nur eine spielerei um zwei Bilder übereinander zu legen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.