Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
706 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5413
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Pipi machen mit Liebeskugeln drin?78
Naja. bitte entschuldigt erstmal den Ausdruck der Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man Liebeskugeln beim Sex drin lassen?

*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Kann man Liebeskugeln beim Sex drin lassen?
Hallo,

ich habe nun einiges gesehen und gelesen. Aber ich frage mich on das wirklich geht. 2 Liebeskugeln (normale Größe) beim Verkehr in der Muschi zu lassen. Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, wie ist das?

Gruß
Stefan
Ich habe das durchaus schon praktiziert.
Wir fanden es beide ein sehr geiles Gefühl, auch durch die Enge.
Der Schwanz darf nur nicht XL sein und vorsichtig eingeführt werden.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
wer es gerne enger möchte...
kann auch ein mit warmen Wasser gefülltes Kondom einführen... *g*
Das geht sogar sehr gut *ja*
Ein wenig aufpassen muss man (Mann) gerade bei den Kugeln, welche durch ein Synthetikkördelchen verbunden sind. Im Eifer des Gefechtes bemerkt man Anfangs vielleicht nichts, anschließend aber schmerzen die feinen Scheuerstellen doch merklich.
Und ob das geht. Ist ein super Gefühl, besonders wenn man sie noch vibrieren lässt *zwinker*
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Hammer..
Wow .. DANKESCHÖN für die Kommentare. Wir werden das mal ausprobieren. Ich werde dazu berichten.
Gruß
Stefan
******y78 Mann
4 Beiträge
Macht schön eng...
Selbst schon mal gemacht ja, kann man auch schön mit ins Vorspiel einbinden *g*
Nur bischen vorsichtig sein und nicht zu fest stossen sonst kanns passieren das du zu fest auf die Kugeln triffst ... kann für die Frau schon mal unangenehm werden.
Und Pass auf die Bändchen auf, hab mich da schon mal wundgerieben *lach*

Viel Spass beim rausholen *zwinker*
*******n10 Frau
16.079 Beiträge
Hallo,

wir haben es auch schon ausprobiert.
Und können nur sagen, dass es mega geil war.
Die Fotze war richtig ausgefüllt und die Kugeln stimulierten durch die ständige Bewegung noch zusätzlich.
Mein Mann sagt, es fühlte sich eng an und er hatte keine Probleme mit wundreiben.
Meine Kugeln sind aber auch nicht mit einem Band verbunden sondern grenzen fast ganz aneinander und sind komplett aus Silikon.

Habe jetzt dreier Liebeskugeln und bin gespannt, ob es sich damit immer noch so geil anfühlt.
Lieber TE, ich bin gespannt, was du berichtest.
******a_2 Mann
5 Beiträge
Ausprobieren ist eine gute Idee. (Wieso auch nicht.)
Mir und der Dame meines Herzens brachte es allerdings wenig.
Macht es, waerend sie auf dem Ruecken liegt, denn es ist schoen, wenn du ihren Muttermund immer noch selbst beruehren kannst.
Wir bevorzugen Vibrator-Eier, die ausser dafuer ansonsten eigendlich nutzlos sind.
Aber an spiel_lust ..., hey .... :
Die Idee eines mit Wasser gefuellten Kondoms einzufuehren ist uns noch nicht gekommen.
Total genial neu. Werden wir mal testen. Danke ! *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
natürlich kann man liebeskungeln beim sex drin lassen,
was übrigens auch für andere liebesdinge gilt, so man welche hat und sie auch benutzt...
Kugeln
Liebeskugeln in meiner Muschi zusätzlich beim Verkehr ist schon sehr aufregend und erotisch, da meine enge Vagina stark stimuliert wird. Besonders meine zwei Liebeskugeln mit kleinen Noppen sind der Hammer. Einfach mal probieren, klappt gut, wenn ich meine Beine weit spreize.
*********Ball Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Mit Analkette wird e echt scharf
Hallo Leute,
wir haben das nun einmal mit einer Analkette in Ihrem Po und dann Sex ausprobiert. Hui, dass fühlt sich für den Mann nach einer völlig anderen Frau an. Jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen, und werden weitere Komibinationen ausprobieren.

Gruß
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.