Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Black Life
64 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Loft - Ludwigshafen (15.12.2017)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Loft - Ludwigshafen (15.12.2017)
Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Anmeldungen von Profilen ohne klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Freitag dem 15.12.17 findet "DIE UNGENIERTe FETISCHPARTY im LOFT statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

An dieser Stelle darf ich EUCH NUN unserer DJs VORSTELLEN!
GLABMAS GLABSEM RESIDENT DJs AUS DEM " BERLINER KITKATCLUB " und
Resident bei den UNGENIERT Parties

Er wird die UNGENIERT wieder zum Beben bringen und für euch Musik machen! Wer sich einen kleinen musikalischen Vorgeschmack holen will, kann einfach bei youtube GLABMAS GLABSEM eingeben *zwinker*
HEDO ( KitKatClub Berlin , Insomnia Berlin , Schloss Milkersdorf , Wasteland )
FRANK BÄRMANN ( UNGENIERT )

Wir bieten euch Räume zum TANZEN, SPIELEN und CHILLEN an !!!

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


[h4]HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-2 Floors
-Playarea
-seperater Raucherbereich
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird nicht auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Location!


UNGENIERT im Loft
Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
15.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT im Loft



Unerfahrener Sub
freue mich auf dieses Event und eine Herrin zu treffen.
Liebe Grüße
**70 Paar
75 Beiträge
Spontan
Kann dort auch spontan kommen oder nur über Voranmeldung???
Sind in der Nähe und würden eventuell mal schauen was es da so gibt.
*****ine Mann
37 Beiträge
Muke :)
hier mal ein Link zu Glabmas&Glabsem

sehr geiles Set *g*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Mucke
Bei der UNGENIERT sind immer die angesagtesten DJs aus der Fetischszene an den Turntables!
Das wird wieder so FETT !
Ich freu mich schon sehr auf euch!
Vg Alex

https://soundcloud.com/glabmasglabsem/glabmasglabsem-unknown-2

https://soundcloud.com/hedo/hedo-opiumkitkatclub-2017-03-24-1
Vorfreude...
....ist fast besser als Schadenfreude!

Ich freue mich sehr auf Freitag *g*
*******_he Frau
6 Beiträge
Hotel...
...ist zufällig jemand im Moxy untergebracht?
****y1 Paar
859 Beiträge
so ein Mist
und wir können nicht, direkt vor der Haustür...boa....
****STR Mann
12 Beiträge
Juhu bald geht's los.
Wer kann es noch kaum erwarten?
Missy_L...nicht im Moxy, aber bei dir um's Eck *zwinker*
********u_bw Mann
7 Beiträge
Moxy
Ich bin auch im Moxy
****_83 Paar
70 Beiträge
Wir...
freuen uns auch schon Mega auf heute Abend! Gehen vorher auch noch einmal auf den Weihnachtsmarkt nach Mannheim ...
****ama Paar
1.321 Beiträge
Auch Moxy
gerade angekommen...
*******_bw Mann
11 Beiträge
Drive true
Möchte jetzt jemand mitfahren ab Heilbronn ? Oder Heidelberg ?
*********eria Paar
1 Beitrag
Sorry
Wir müssen leider kurzfristig absagen, haben soeben eine Hiobsbotschaft aus der Familie erhalten.
Das nächste Mal wieder. Euch viel Spaß.
********ngel Frau
65 Beiträge
kann auch nicht...
*flenn*
****ama Paar
1.321 Beiträge
...
Wir würden ja gerne kommen, aber das Taxi kommt nicht herbei - wir warten schon ewig im Moxy *snief*
****ald Mann
129 Beiträge
guten Morge
danke an die tollen Gäste und Alex mach so weiter
**********lange Paar
212 Beiträge
Musik war einfach spitze hat uns sehr gut gefallen, auch ein riesen Lob und vielen Dank an das Personal hinter den Tecken *top* *kuss* ihr hab uns super versorgt 😊
Leider hab ich gerade bei Joy Probleme die offizielle Bewertung abzugeben, also hier...

Eine reibungslose und detaillierte Organisation durch Alex und sein Team. Das Team hinter der Theke gut drauf und auf zack. Flying Gummibärchen...wie geil war das denn bitte?! 😁
Die Musik lud zum Durchtanzen ein....also tanzte ich bis das Licht anging und die Musik aus war.
Für mich ein absoluter "Ausnahmeabend" dieses Jahr...
Gute Gespräche mit interessanten Menschen gehabt *g*
Weiter so!

Für meinen persönlichen Geschmack ist mir die Location etwas zu duster...aber das ist ja Geschmacksache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.