Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal beim Mann und Frau

Anal beim Mann und Frau
ich (m) habe leider noch keine erfahrungen mit männern ... bin aber neugierig ...

frage an die "erfahrenen" männer ...

gibt es einen unterschied zwischen anal beim mann oder bei einer frau ? ... (ich meine unterschiede für den mann der "aktiv" ist ...

fühlbare unterschiede ... ?
emotionelle unterschiede ?
****_H Frau
2.397 Beiträge
nein ...
nein.....
emotionell ... weis ich nicht. Es kann sein, das Frauen in der ersten Zeit schmerzempfindlicher sind.
habe sowohl frauen als auch männer in den arsch gef.... die frauen haben ein dehnbareres loch die männer eher eng
*********ranz Paar
206 Beiträge
Arsch ficken
Ich weiß durch erfahrung das es bei eine frau beser geht meine läst sich gerne mal im a-loch ficken und ich auch bei mir hat es ein wennig weh getahn bei meine nicht sie kann ganz schön was vertragen, ob wohl ich es auch sehr gerne mal wieder haben möchte.
Elke & Franz
Einen Unterschied
beim aktiven Analsex habe ich zwischen M & W nicht festgestellt. Beim passiven würde ich aber zu gerne mehr Erfahrung sammeln, wurde seit Jahren nicht mehr ...............grins.
*****001 Mann
64 Beiträge
Unterschied
Es gibt keinen Unterschied zwischen Anal beim Mann oder der Frau. Hintern ist Hintern. Und wenn "er" kommt, dann ist der Darm de Darm und es fühlt sich immer geil an. Wie es für eine Frau ist, dass weiss ich nicht, aber wenn ich besamt wurde, ist es nur das Kopfkino, denn man spürt es nicht, wenn der Samen hineingespritzt wird. Man oder Frau können nur merken, dass der Mann dann heftiger zustößt, wenn es Ihm kommt und der Schwn... wird noch einmal etwas dicker.
Unterschiede
Ich mache es sehr oft, aber einen Unterschied habe ich noch nie festgestellt.
Man sollte seinen Partner immer richtig darauf vorbereiten, dann läuft es wie geschmiert, ja die Schmierung ist mit das Wichtigste, aber auch die Einstellung zum Analverkehr, wer sich nicht darauf einstellen kanjn, der hat immer Probleme damit und das ist bei Frau und Mann gleich.
Ach noch etwas, wenn man das erste Mal sich nanal besteigen lässt, dann sollte man es schon vorher mal mit einem Dildo probiert haben und nie einen großen Dildo, oder Schwa... nehmen.
Wer dain geübt es der verträgt auch große und dicke Schwän..., aber der Anusring muß auch die Zeit zur Gewöhnung haben und dann geht die Post so richtig ab.
Ich liebe es sehr und werde es immer wiede gerne bei einer Frau und einem Mann machen, aber ich möchte es auch immer bei mir selbst genießen.
*******y49 Mann
174 Beiträge
schlimmer beim Mann?
Ich denke mal das es beim Mann zumindest am Anfang eventuell etwas mehr weh tut, da er ja eine Prostata hat, und dadurch da wohl etwas enger gebaut ist.
beide gleich
Ich abe keinen Unterschied festgestell beim Analsex.
Ob Mann oder Frau wenn beide ein enges loch haben ist feingefühl angesagt.
Loch ist Loch *haumichwech*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Jo Sahnemops,
der Spruch mußte ja irgendwann kommen, oder besser erscheinen. Habe schon richtig darauf gewartet. *raeusper* *ggg*
dafür bin ich doch da

die Erklärbärin
Sahnemops hat aber durchaus recht. Konnte bisher auch keinen Unterschied beim AV zwischen Mann und Frau feststellen.

Ralph
wenn,
dann gibt es tatsächlich einen emotionalen unterschied. für mich zumindest. rein körperlich nicht.

viele der männer mit denen wir zu tun haben haben den wunsch, sich anal nehmen zu lassen. das hätte ich früher auch nie gedacht. ich finde es gut und es macht auch sehr viel spass, aber grundsätzlich ist es für mich immer bewegender einen mann zu nehmen, als eine frau. das liegt sicher daran, dass es eben immer noch eher die unüblichere variante ist.

frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.