Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeltörn Kroatien 2018/2 - Kroatien (22.09.2018)

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Segeltörn Kroatien 2018/2 - Kroatien (22.09.2018)
FKK Swinger Segeltörn ab/an Zadar September 2018
Wir segeln ab Zadar durch die dort vorgelagerte Inselwelt, wie u.a Pasman, Ugljan, Iz, Dugi Otok und das Naturschutzgebiet Kornaten. Eine genauere Segelroute werden wir in den nächsten Monaten noch genauer ausarbeiten. Das Segelgebiet ist für uns auch Neuland und wir sind Ende April für eine Woche dort, um uns mal genauer umzusehen und mit dem Vercharterer über Details zu sprechen.

Wir segeln auf einer Helia 44 von Fountaine Pajot, Baujahr 2015 (Prestige). Wir sind im Laufe unserer Jahre auf See schon viele Katamarane von Fountaine Pajot gesegelt und sind immer wieder begeistert über die sehr guten Segeleigenschaften und den hohen Komfort. Die Helia verfügt über vier Doppelkabinen jeweils mit Dusche und WC, und zusätzlich zwei Einzelkojen. Wir werden die Yacht Ende April kennen lernen und können dann noch mehr berichten.

Was Katamarane die Woche kosten kann jeder selber recherchieren, deshalb hier nur die Kabinenpreise, immer inklusive der ganzen Extras wie Wäschepaket, Endreinigung, Aussenborder, Versicherung und den in Kroatien üblichen Gebühren.

Die Helia 44 BJ 2015 kostet inkl. der zusätzlichen Kosten je Doppelkabine 1.490,00 € (für Premiumuser) !

Hinzu kommen rund 100,00 € für die Bordkasse pro Person, aus der wir Leihwagen für Einkaufen und Transfer, Verpflegung, Getränke, Diesel, Mooring u. s. w. zahlen. Hafengebühren fallen nicht an, da wir abends in wunderschönen Naturbuchten ankern. Wer gerne mal an Land möchte, kann dies mit dem Beiboot natürlich jederzeit tun. Am Ende des Segeltörns wird die Bordkasse dann abgerechnet.

Zahlungsbedingungen: 50% bis zum 31.10.2017 und die restlichen 50% 08.08.2018. Anmeldungen nach dem 31.10.2017 die ersten 50% innerhalb 14 Tagen.

Wir freuen uns wieder auf viele neue und auch bereits bekannte Mitsegeler !!


Segeltörn Kroatien 2018/2
FKK Swinger Segeltörn ab/an Zadar September 2018

Zadar, Kroatien
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Segeltörn Kroatien 2018/2



**M1 Mann
20 Beiträge
Törn
Hallo ihr beiden,
möchte heuer wieder auf die Adria. Aber nur in der Zeit wo es warm ist, von Juni bis Sept. Wurde mich freuen von euch zu hören. Kann sein das noch eine Frau mitfährt ist aber noch nicht gewiß.
Gruß
FAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.