Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Dankbarkeit - für was seid Ihr gerade dankbar?64
Dankbarkeit ist ein wichtiger Gesundheitsfaktor. Dankbare Menschen…
zum Thema
warum scheinen homosexuelle beziehungen einfacher zu sein?5
Vielleicht bin ich ja die einzige, aber ich habe manchmal das gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Desensibilisierung mit Vorhautring: Wie klappt es bei euch?

*****a99 Mann
1.875 Beiträge
Themenersteller 
Desensibilisierung mit Vorhautring: Wie klappt es bei euch?
Hallo,

da unser Er sich einen Magnet Therapie Vorhautsring angeschaft hat, damit die Vorhaut hinter der Eichel bleibt und somit zur einfachen Desensibilisierung der Eichel beiträgt, wollten wir mal nach Euren Erfahrungen bitten.....

Für Tipps oder verschiedene Spielvarianten wären wir Euch dankbar.

Lg
Dafür gibts jetzt einen Namen?
Aus Neugierde probierte ich das schon während meiner Pupertät aus: Die Vorhaut zurück schieben und gespannt beobachten, was passiert *g*

Im Laufe der Tage wird die Eichel dann ziemlich trocken, klar, und auch vom Gefühl her unsensibler. Aber nicht auf Dauer, zum Glück. Zumindest hoffe ich das. Inzwischen lebe ich mal so und mal so, oft ohne das bewußt zu spüren. Manchmal will ich (oder eine Partnerin) mit meiner Vorhaut spielen, dann wird sie vergnüglich gedehnt und bewegt.
Und manchmal will ich das Gefühl einer glatten, trockenen Eichel, dann tritt meine Vorhaut in den Hintergrund.

Ich kann diese Abwechslung nur jedem sehr empfehlen! Man erfährt definitiv mehr über sich und bereichert damit sein Sexualleben.

Anfänglich blieb meine Vorhaut übrigens nicht hinten, sondern wollte öfter wieder von alleine nach vorne rutschen *g* Dafür hatte ich dann ein Lederbändchen oder mal einen locker sitzenden Silikonring oder auch mal eine bestimmt "Faltung", also die Haut auf eine bestimmte Weise nach hinten geschoben, so dass sie da blieb.

Hgzh
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich glaube, dass viele Beschnittene im Lauf der Jahre bedauern, dass eine Desensibilisierung eingetreten ist, die nicht reversibel ist. Viele geben das allerdings nicht zu. Es geht das langsam und unmerklich vonstatten, so dass sie glauben, es sei "altersbedingt" (was nur heißt, dass man im Alter Defekte als normal einstuft anstatt sie zu hinterfragen). Und - ganz wichtig - keiner hat einen belastbaren Beweis, dass es wirklich von der Beschneidung kommt, da man das Gefühl ja selbst nicht vergleichen kann (wie wäre es denn ohne nach all den Jahren?).

Daher würde ich eine absichtliche Desensibilisierung nur bei einer medizinisch auffälligen Überempfindlichkeit in Erwägung ziehen und vorher jegliche Alternative (z.B. psychotherapeutisches bzw. mentales Training) prüfen bzw. testen.
***lG Mann
44 Beiträge
Ich verstehe nicht
wie die Vorhaut mit so einem Ring dauerhaft zurückgezogen bleibt. Ich habe das im Alter von 20 bis ca. 30 Jahren mit allen möglichen und unmöglichen Tricks und Gimmicks probiert; teils mit selbstgebastelten Hilfsmitteln, mit Schnüren etc. Bei mir ist die Vorhaut aber immer wieder über diese Hilfsmittel nach vorn gerutscht. Meistens wenn man sich hinsetzt oder in die Hocke geht. So ein Ring müsste einen ziemlich breiten Rand haben damit das nicht passiert. Dann aber lässt er sich nicht mehr bequem und unsichtbar unter der Kleidung tragen.

Das Einzige was damals funktioniert hat, war die "Falttechnik" bei der die Vorhaut sozusagen "in sich" gefaltet wird. Nur ist das unmöglich fummelig und alles andere als sauber.

Hab mich dann irgendwann beschneiden lassen weil mir das alles zu umständlich war. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Schritt ganz sicher nicht für jeden die richtige Lösung ist.
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Ich hatte dasselbe Problem gehabt wie PhilG:
Ich hätte in der Vergangenheit aus Neugier gern die Vorhaut zurückgehalten, rein um zu fühlen, wie das so ist, meistens mit Eichelringen, mal auch mit der sehr umständlichen Vorhautfaltmethode, mal sogar mit Heftpflaster.  
Die meisten der Versuche sind fehlgeschlagen.
Die Faltmethode hat nicht gehalten, früher oder später entfaltet sich die Vorhaut und fällt zurück über die Eichel.
Die Heftpflastermethode war zu wenig flexibel, um dem wachsenden Schwanz nachzugeben. Es tat weh.

Erfolg habe ich erst seit Kurzem mit einem idealen Eichelring:
Seeehr weiches Silikon, der Innendurchmesser ziemlich klein und der Durchmesser des Ringes im Verhältnis dazu sehr dick. Optisch ziemlich daneben, funktioniert aber:
Sein kleiner Innendurchmesser von ca 1,5-2cm hält den Ring auch bei schlaffem Schwanz hinter der Eichel, die durch sachtem Blutstau immer dicker als im 'Leerlauf' bleibt.
Da der Ring sehr weich und damit ohne viel Kraft weit dehnbar ist, ist es kein Problem mit echtem Blutstau, wenn der Schwanz hart wird. Es wird nichts abgeklemmt und nichts behindert das Dickerwerden des Schwanzes.
Bei der dicken Ringstärke schneidet der Ring dann auch nicht ein und ausserdem klettert die dahinter zusammen geschobene Vorhaut nicht über den Ring.

Bei längerem Tragen (über Tage) schwillt allerding die Vorhaut an, da dort auch ein Langzeitblutsteu auftritt - also ab und zu den Ring auch mal wieder abnehmen.
Interessant zu lesen, dass viele das gleiche Problem haben. Also ich wollt das auch einfach mal ausprobieren wie sich das so anfühlt, die Eichel frei zu tragen und ob sich was beim Sex vom Gefühl her ändert. Nicht das ich Probleme mit Überempfindlichkeit hätte oder so. einfach mal was ausprobieren. Zack die nicht grad billigen ringe bestellt. Aber die Vorhaut hat sich sofort über den Vorhautring geschoben und mit eingeschlossen. Sinnlos das Produkt. Gut.. fairerweise gegenüber dem Hersteller muss ich dazu sagen, dass meine Vorhaut schon sehr lang ist (3 bis 4cm überstand im schlafen und 1 bis 2cm im steifen zustand) und auch sehr locker sitzt. Aber wenn ihr ähnliche Probleme habt müssten die wirklich mal was an der form des ringes machen. Aber die Faltmethode ist gar nicht so schlecht. Hält ca aber auch nur 10h.
****006 Mann
21 Beiträge
Vorhaut
Hallo Ihr
Um die Vorhaut weiter von der Eichel zu bekommen nehme ich einen Chockring ca. 1,5cm breit
also nur um das Glied . Bevor ich eine volle Erecktion habe schiebe ich den Ring soweit es geht nach hinten dann liegt die Eichel frei. Die Haut ist straffer und es gibt mehr Reibung. Auch die Eichel wird dadurch größer. Insgesammt ein Gefühl als ob alles viel größer ist.
Aber vorsicht den Ring nicht zu klein kaufen sonst kommt die Feuerwehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.