Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2697 Mitglieder
zum Thema
Wenn ich eine Grenzüberschreitung beobachte...119
Heute melde ich mich in einer persönlichen Sache bei euch.
zum Thema
Grenzen111
So hallo erst mal, mich würde folgendes interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur Sex und mehr nicht?? schwierige Situation

nur Sex und mehr nicht?? schwierige Situation
Kennt ihr das? Das Gefühl, dass man alles Sinnvolle ausschaltet und sich von Dingen leiten lässt, die man normalerweise unter Kontrolle hat?

Das soll jetzt kein stumpfer Beitrag werden, wo jeder schreibt wie viel und wie oft er/sie Lust hat usw. Es handelt sich da um eine konkrete Situation:

Da trifft man jemand, mit dem man eigentlich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge ist. Unterschiedliche Interessen, Freundeskreise, Humor, Niveau...Normalerweise hätte man nichts miteinaner zu tun.Beide wissen das. Die Sympathie hält sich also in Grenzen. Es ist klar da passt nichts zusammen.

Und trotz allem reizt einen der andere einfach wahnsinnig. Wie passt denn das zusammen, dass man den anderen eigentlich total nervig findet? Trotzdem will man eigentlich nichts anders als Sex mit ihr. Am besten sofort!

Bereut man das im Nachhinein? Oder sagt man sich, sch.. drauf, ich nehm das mit, es ist schließlich nur Sex und mehr nicht. Wie verhält man sich da richtig?

Geht das Frauen genau so oder klappt da ohne Grundsympathie nichts? Ich meine, dass man mit jemanden einfach nur Sex haben will, aber sonst nichts.

Nur für den Fall, dass ich die Situation völlig falsch einschätze und mir eine heftige Abfuhr einfange...;)
Das ist schwer zu beantworten!!!
Ich glaube schon, daß es sowas gibt. Das man jemanden eigentlich nicht leiden kann und genau weiß, mit dem klappt es im Alltag auf keinen Fall, er aber gleichzeitig einen gewissen Reiz versprüht, daß man wahnsinnig wird. Vielleicht ist es auch gerade das, was dich anzieht.

Vielleicht willst du gar keine Beziehung und genau dieser Reiz, sie einfach mal nur zu vernaschen und mehr nicht, macht dich so heiß. Wenn es ihr genauso geht und ihr beide nicht gebunden seid oder die Erlaubnis habt, dann macht doch einfach, wozu ihr Lust habt. Was spricht gegen ein reines Sexabenteuer??? Da muß doch nicht immer Liebe dahinter stehen, oder??? Manchmal reicht es einfach, wenn das Äußere einen anspricht *baeh*

Dann bleibt mir nur noch eines: Euch beiden viel Spaß zu wünschen *ko*
ich..
kenne das.. habe es selbst erlebt letztes jahr.
im grunde hatte ich mit dieser person nichts gemeinsam,wir hatten beide
völlig unterschiedliche interessen und lebensstile..
aber dennoch hat er eine riesengroße anziehungskraft auf mich ausgeübt und ich wollte eigentlich immer wirklich gerne mit ihm schlafen,nur im nachhinein ist es nie dazu gekommen,was ich jetzt im nachhinein auch als besser empfinde.. da wir uns mittlerweile überhaupt nicht mehr verstehen,aber immer noch aus beruflichen gründen regelmäßig sehen.

eigentlich hat er mich immer leicht genervt,aber dennoch war da irgendwas und es ging von uns beiden aus,diese faszination dem anderen gegenüber..

muss jeder selber wissen,aber ich bin froh,das wir es beim küssen belassen haben.. *zwinker*
******_nw Mann
22 Beiträge
nur Sex und mehr nicht?? schwierige Situation
Ich glaube es gibt soetwas wie eine sexuelle Wellenlänge, die mit den sonstigen Übereinstimmungen nicht unbedingt etwas zu tun haben muss.

Ich kenne eine Frau, mit der ich stundenlang sexeln und knutschen kann. Mit einer normalen Unterhaltung kann es schon nach einer halben Stunde schwieriger werden. Ausser wir liegen gerade in der Horizontalen, dann geht's. *lol*

Ich finde das aber nicht schlimm, auch sowas muss es geben. Und eine Begegnung, in die nichts anderes hineinspielt, kann so schön unbekümmert und fröhlich sein.
********Sail Mann
40 Beiträge
Ich weiß nicht ob es das jetzt genau trifft, aber ich hatte vor ein paar Jahren mal die Situation, das ich was mit einer Dame hatte, die sowas von überhaupt nicht auf einer Wellenlänge mit mir lag. Es war nicht das wir uns nicht gemocht haben, es war nur außerhalb des Bettes einfach überhaupt kein Interesse da. Ohne Sex hätten wir nie was miteinander zu tun gehabt.

Der Sex ist nun vorbei und Kontakt haben wir eigentlich nur noch sehr wenig und wenn kurz, der Höflichkeit wegen.

Trotzdem war es eine gute Zeit und bereuen tue ich da nix. Im Bett passte es und das war der kleine Nenner auf dem wir uns getroffen haben.
nur Sex und mehr nicht, eine schwierige Situation,
*rotwerd* Es gibt solche Beziehungen, die zwar im normalen Umgang miteinander nichts anzufangen wissen, aber im Bett klappt es bestens.
Ein sehr guter Bekannter von mir, unterhält so eine Beziehung mit drei Frauen, ich muss dazu sagen, diese sind alle älter als mein Bekannter.
Er sagt, da kann er hin, wenn er Druck in der Lendengegend verspürt, und da ist er auch immer willkommen.
Ich muss ihm da ein großes Lob aussprechen, die Koordination klappt bei ihm bestens, und er hat auch noch genügend zeit das alles über die Bühne zu bringen.
Wie lange er das noch durchhält, was genaues weiß man nicht.
vielen Dank..
..für Eure Antworten!!

@****hi: Absolut! Ich kann natürlich ganz klar zwischen Sex und Liebe trennen. Sonst wäre ich ja auch kaum hier. Und du hast recht damit: Es ist einfach der Reiz, sie mal zu vernaschen! Und wie es aussieht, geht der auch erstmal nicht weg!;) Dankeschön für die Wünsche. Ich werde mal sehen was weiter passiert..

@****h99: ja, vielleicht hast du recht. Wenn die Situation so wäre, dass wir uns auch später immer häufig über den Weg laufen, könnte das unter Umständen schon anstrengend werden. Vor allem in einer beruflichen Situation. Es bleibt das Gefühl, evtl. etwas Tolles zu verpassen... und natürlich weiterhin der genannte Reiz!

@****69: absolut richtig. Aber das setzt natürlich immer voraus, dass beide entsprechend locker mit der Sache umgehen. Manchmal wird so etwas kompliziert. Wenn nicht: besser und ungezwungener kann Sex in so einer Affäre wohl nicht sein!

@******l81: das trifft es!

@****yB: Dankeschön für die Lesetipps. Mal sehen, ob ich mich da dann irgendwann mit einem positiven Bericht einreihen kann.

@ Kraxler: ganz ehrlich gesagt, das wäre mir zu stressig!
ich hatte das auch schon
aber verbring mal einen ganzen urlaub gemeinsam...
ich hatte mehr sex, als in meinem gesamten sexleben bis dato.
wir hatten uns einfach nichts zu erzählen...

danach haben wir uns getrennt

meiner meinung nach, kann das nur auf eine begrenzete zeit funktionieren, da das zwischenmenschliche doch felht und dann kann es sehr schnell sehr eintönig werden
Das eine ohne das andere
geht auf die Dauer schlicht nich.

Sabine (Name von der Redaktion geändert) war in der horizontalen ne Wucht,aber sobald sie den Mund aufmachte.............No Comment.

Meiner Vorschreiberin schliess ich mich an bei der Ferien-Story;ich hab noch nie soviel gevögelt in so kurzer Zeit...........einfach so,weil wir einander nix zu sagen hatten.

Isabelles (ebenfalls geändert) Ansichten und Wortschatz waren beachtlich,spannend,witzig....aber in der waagerechten.....No Comment.

Eben:

Das eine geht auf die Dauer ohne das andere nicht
hmmm...nennt man das dann ernsthaft Beziehung???...ich hoffe doch nicht!!!
Ich nenne es einfach nur v..ögeln...
Zu einer Beziehung gehört doch bitte mehr als zu hoffen der andere würde bloss den Mund halten.
stimmt
hier gings ja nur um sex...

also sex ohne grundsympatie geht wahrscheinlich schon. aber dann sicher nicht öfter, sondern nur einmal, um den kick zu spüren

sorry *rotwerd*
no way
... Unterschiedliche Interessen, Freundeskreise, Humor, Niveau... Normalerweise hätte man nichts miteinander zu tun. Beide wissen das... Es ist klar, da passt nichts zusammen.
Und trotz allem reizt einen der andere einfach wahnsinnig...


diese konstellation haut bei mir auch für 'nur' sex nicht hin. wenn es psychisch nicht passt, dann physisch erst recht nicht.

mit jemandem, der meinen humor nicht versteht, der niveau für eine hautcreme hält und auch sonst nicht zu mir passt, könnte ich keinen sex haben... das wäre seelenlos. und das reizt mich nicht im geringsten.

*flop*
Ich hatte noch nie mit einer Person nur Sex.
Ich kann nicht mit einer Person Sex haben die ich nicht kenne.

Daher schliesse ich mich des werten Paulinchen an!!

Die Tante *katze*

*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Interesse ja
also Interesse an jemand "fremden" war schön öfter da, aber zum Sex kam es nur einmal...sehr ernüchternd und daher nicht wiederholungsbedürftig......muss im Kopf was vorhanden sein und tiefer auch...sonst funktioniert es nicht....zumindest bei mir....
@paulin_chen
...du hast mal wieder sowas von Recht!!!
*meinheld* (und wieder einmal Frage ich mich an dieser Stelle: Warum gibt s hier eigentlich keinen Meine Heldin icon?! ...ich finde hier gibt es prozentual mehr Heldinnen als Helden!! *ggg*?)

ok...zurück zum Thema!!

...für mich ist Sex eine sehr persönliche und intime Sache...das intimste überhaupt!!
Wenn ich mich also "naggisch mache" und mit jemandem schlafe dann mach ich das nicht mit jemandem den ich nicht mag oder "saudoof" finde...würde mir gar nicht einfallen!!
...wenn ich sex habe oder mit jemandem intim werde dann mit Gefühl... auch wenn es eben "nur" Sympathie oder "mögen" ist....aber das ist ja mal das mindeste!!!
Auf alles andere kann ich verzichten....ich gehöre zwar zur Spezies der Säuger ... aber auf hirnloses "rammeln" wie die Kannickel" hab ich keinen Bock!!!!... egal wie der Typ aussieht!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.