Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2889 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, tragt ihr öffentlich Damen-Kunstlederhosen?

Männer, tragt ihr öffentlich Damen-Kunstlederhosen?
Es gab bereits vor Jahren einen vergleichbaren Thread, aber dort kann man leider nicht mehr antworten.

Gibt es noch Männer die gern die Miss Sixty Kunstlederhosen anziehen und ihren Spass darin haben?
Oder sie auch in der Öffentlichkeit tragen?

Gerne möchte ich mit euch meine schönen Erlebnisse teilen.
Ich besitze schon länger eine schwarze Miss Sixty Kunstlederhose vom Style Tommy, also im 5-Pocket Standardschnitt, die m.M.n. ideal auch für Männer geeignet ist und ausgestellte Hosenbeine hat. In meiner Umgebung traue ich mich noch nicht sie zu tragen. Wenn es eines Tages populärer würde, wäre das was anderes. Also trage ich sie im Urlaub und ein anderer kann sie ja hier tragen, wenn er im Urlaub ist 😆
Jedenfalls hatte ich im letzten Urlaub mit meiner Frau diese Hose dabei und auch getragen. Insgesamt an drei vollen Tagen. Es war toll. Morgens im Hotel am Frühstücksbuffet war mir zunächst immer etwas komisch, weil sie für andere natürlich sehr auffällig ist und auch ich noch die ganze Zeit daran dachte. Hatte drunter nen Herrenstring und sonst ganz normale lässige Sachen wie T-Shirt und Sneakers dazu an. Das rote Miss Sixty Logo am Po war in der obenrum knackig sitzenden Hose natürlich für niemanden zu übersehen, sofern man hinschaute *xd*
An den Tagen waren wir viel unterwegs, zum Teil durch die Städte, zum Teil auf dem Fahrrad, oder auch mal Sehenswürdigkeiten besuchen oder 'milde' Wanderungen zu gut besuchten Aussichtspunkten.
Es gab doch hier und da einige interessierte Blicke, oft auch von Frauen. Abfällige waren diese aber nie 😊. Nachdem die all-morgendliche Aufregung abgeklungen war, nahm ich diese Blicke wohlwollend zur Kenntnis und gab mich mit meiner Frau genau so, wie man es tuen sollte wenn man als Mann eine durchaus auffällige Miss Sixty Damen-Kunstlederhose in der Öffentlichkeit trägt: nämlich ganz normal, als hätte man ne Jeans an. Dann wirkt das Ganze auch authentisch.
Zu guter Letzt hatte meine Frau mir den Spaß bereitet im Zug in der Hose zu kommen, was natürlich ein tolles Erlebnis war ☺
Also ich habe die Miss Sixty low Tommy meiner Ex-Freundin früher sehr gerne getragen. Mittlerweile trage ich aber nur noch Lederhosen aus richtigem Leder. Finde das bei Kerlen auch deutlich geiler..

Ein geiler Kerl in einer engen Lederjeans ist was geiles!
hier mal was für die Augen. Meine Miss Sixty Tommy Kunstlederhose die mich schon mehrfach in der Öffentlichkeit begleitet hat.
Sieht doch gut aus und toll, wenn deine Frau es auch sexy findet. Finde nur, dass echtes Leder mehr Männlichkeit ausstrahlt *zwinker*
hier noch Pics dazu wie ich Outdoor unterwegs war.
Es erregt mich heute noch, wenn ich daran denke dass ich damit mehrere Tage von morgens bis Abends damit unterwegs war, und schlussendlich auch noch durch die Hand meiner Frau darin abgespritzt habe.
Also explizit Damen Lederhosen würde ich jetzt nicht tragen. Aber ich stehe visuell total auf Frauen in Latex, Leder und so ziemlich alles was glänzt. Es sind ja aktuell immer noch Damen Leggings in Lederoptik modern. Ich liebe diesen Anblick und ich hatte mich ernsthaft mit dem Gedanken getragen, für mich selbst auch etwas in der Art anzuschaffen. Allerdings eben keine Damen Leggings sondern halt was für den Mann. Aber ich konnte trotz intensiver Recherchen nichts finden, was meinen Geschmack getroffen hat. Deshalb liegt das Thema für mich im Moment erst einmal auf Eis. Echt Lederhosen kommen für mich nicht in fra
Frage, wegen der aufwendigen Pflege. (sorry für den Umbruch, bin aus versehen auf senden gekommen 😅)
Kunstleder oder andere plastikähnliche Sachen bevorzuge ich auch ganz klar vor Echtleder.
Ja die Auswahl an Männersachen ist da sehr gering, aber es gibt sie *zwinker*
Mich reizt allerdings sehr das es sich eben um eine Damen-Kunstlederhose handelt, noch dazu um eine Miss Sixty, die es ja für jeden erkennbar macht.
Aber ich versuche schon darauf zu achten, dass sie mir trotzdem passt. Und da ist der Tommy-Schnitt einfach praktisch. Ich habe mir jetzt noch eine Miss Sixty Nickolas Kunstlederhose bestellt, auch in schwarz. Bin schon sehr gespannt.
Ich fand das auch immer sehr geil, wenn eine Frau das Miss Sixty Branding erkannte. Negativ war das aber eigentlich nie...

Ich schaue aktuell im sale nach einer Lederleggings für mich *zwinker*
****33n Mann
471 Beiträge
nee zu miss sixty bin ich noch nicht gekommen, nehme das aber mal als inspiration.
habe mir damals ein paar Kunstleder Teile bei Calzedonia gekauft. Leggings und auch eine im normalen Jeans Stil. Ein total geiles Gefühl sie zu tragen. die Verkäuferin (in Spanien) war etwas shockiert, sagte mir, dass es ja für Frauen wäre. Ich antwortete darauf "ist doch egal, hauptsache es sieht gut aus" - da hat sie auch nicht widersprochen.
Leider passt bei mir Größe und Beinlänge aber nicht bei den Modellen d.h. Bein ist zu kurz.

Trage sie gerne draußen, mit Sneaker, Sakko oder ähnliches.. einfach ein tolles Gefühl auf der Haut.

Wer Tipps hat solche Modelle in normaler Beinlänge zu bekommen, immer her damit ! *zwinker*
*******der Mann
13 Beiträge
Kunstlederhosen
Miss sixty hatte ich auch schon mal einige Kunstleder Hosen, sind schlaghosen gewesen, aber ist schon einige Jahre her, mitlerweilen hab ich nur noch Röhren Lederhosen, zuhause trag ich fast nur noch lederlegging
*********y_67 Mann
90 Beiträge
Kunstlederhosen
Habe früher öfter die Kunstlederhose meiner Frau getragen.Hatte aber Panik sie in der Öffentlichkeit zu zeigen. Also habe ich eine echte Lederhose darüber angezogen.Das war ein super geiles Gefühl mit zwei getragenen Lederhosen in der Öffentlichkeit zu sein.
**********des74 Mann
48 Beiträge
Also...
Kunstleder eher nicht - aber meine Frau hat ein oder zwei Lederhosen, die mir (knapp) passen - verstecken wenig, zeigen viel... zu den richtigen Anlässen trage ich die sehr gern 😊
*******eber Mann
94 Beiträge
Ich habe einen roten Damenoverall aus Leder, der schön stramm sitzt, den ziehe ich auch in der Stadt an.
*****_60 Mann
28 Beiträge
Kunstlederhose
Ja, ich stehe auch auf Kunstlederhose. Ich habe auch verschiedene Damen Kunstlederhosen. Bei EBay gibt es meistens nur Damen Hosen zu kaufen. Ich trage sie auch öffentlich.
Meistens habe ich noch einen Gummifleck in der Kunstlederhose.
Finde Männer und Frauen geil die so etwas tragen.
Trage auch Kunstlederhosen von Damen aber
nur weils sonst nix gibt. Ich hatte eine schöne Kunstlederjeans (McNeal) von Peek und Cloppenburg, aber das ist lange her, und sie hatten nie wieder welche.

Habe vor einiger Zeit bei Aldi den Rest (2) der Damen-"Trainingsleggings" gekauft, reduziert für 3€ das Stück. Fällt nicht auf, nur die Hosentaschen sind unbrauchbar. Und da Damen eher konkav an der Hüfte sind, ich aber dort konvex bin, brauche ich am Bauch Hosenträger. Und kein Frontausgang ist vorhanden.
Sonst suche ich welche mit Jeans-schnitt und weiten Beinen. Die von Bockleder 95 € habe ich neulich sofort wieder zurückgeschickt, weil sie so nach Ölraffinerie stinken.
Was angeboten wird kommt meist aus China, und das Risiko (Geruch , Passform Qualität) will ich nicht.
Und hoch glänzend brauche ich auch nicht, da ich die im Tagesgeschäft und bei Regenwetter trage.

Grüße Erich
*********derer Mann
239 Beiträge
Meine kleine Sammlung an Fauxleather Hosen
Kunstlederhose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.