Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
zum Thema
weihnachtsgeschenke für den partner???66
Bald ist wieder weihnachten und somit die zeit der geschenke.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?

*********eless:
Lock&Lock-Dosen-Frau
da ist doch Zeit über einen neuen Nick *nachdenk*
Missing_lock_free
*anmach*

ich kann mich nicht beschweren, meine Geschenke wurden freudig entgegen genommen *lol*
und die erhaltenen sind perfekt bei mir angelangt

*geheimtipp*die Dosen sind genial auch außerhalb der Küche zu verwenden *liebguck*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Themenersteller 
Was hast du verschenkt und geschenkt bekommen, Leahnah?

Hat man dir dezente Hinweise gegeben? Oder kennst du deine Liebsten so gut, dass du weißt was sie brauchen? *g*

@**ck: Ich denk mal drüber nach *ggg*
@***en: Ich werde sie vermutlich für Basteltüdelkram missbrauchen
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*********eless:
(Die Lock&Lock-Dosen-Frau)

schlecht sind die nicht
ich liebe die Grünen


aber ich habe die schon ab und zu zum Geburtstag verschenkt
*ggg* wir schenken uns Zeit *zwinker*
ansonsten Kleinigkeiten, die aber nicht an irgendwelche Feste gebunden sind *fessel*

oder eben Dasein, sich gegenüber sitzen können, paßt !!! da wir nicht inmitten der Familie und Freunde leben, da sind dann deren Herfahrmomente ein Geschenk, welches so nicht zu kaufen geht
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
*********eless:
Ja, aber was soll ich bitte mit insgesamt 40 dieser Dosen?

Schließ dich der Gemeinschaft der Dosenverstecker und -sucher an: Geocaching

ZACK! haben deine Lock&Lock-Dosen eine kreative Verwendung und erfreuen viele andere Geocacher *smile*

Liebe Grüße
xxx*ninja*tb
**C Mann
12.043 Beiträge
Wobei - wir schenken uns ja nix. (Das war auch dieses Jahr der Fall).

....ich habe irgendwo im Netz eine nette Geschenkidee gesehen: Eine nett aufgemachte, leere Schachtel mit einem fetten "Nix" Logo... *g*
**C:
mit einem fetten "Nix" Logo
da sind leere Karten drin *top*
kann also auch noch Kreativität folgen
*********schel Frau
74 Beiträge
Also,
ich hab noch nie bei einem Geschenk daneben gegriffen.
Aber ich beschenk auch nur Leute, die ich gut kenne.

Die hingegen kennen mich irgendwie nicht immer.
Nur ein paar Beispiele:

Whiskey: Ich muss auf Kohlenhydrate achten (Alkohol = Kohlenhydrate) und nehme Medikamente, die sich mit Alkohol nicht vertragen. Und das nicht erst seit gestern. Ich trinke auch nie was.

Schnittblumen: Ich bin allergisch auf alles, was blüht.

Liebesromane: Ich lese nur Fantasy, historische Romane oder Sachbücher.

Hautfarbene BHs: Mag ich nicht. Ich hab sehr große Brüste und als Teenie hatte ich nur solche und hab sie gehasst! Ich mag es untendrunter lieber bunt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine Verwandte
machte sich selbst sehr viel Mühe für die Weihnachtsfeier im Tanzclub. Es wurde gewichtelt. Wer es nicht kennt: entweder anonym alle Geschenke insgesamt mit Losnummern versehen oder Damen beschenken Herren, Herren beschenken Damen auch anonym, eventuell mit Vorauslosung und Tippgabe.

Zurück kam sie mit einem Brikett.
Wichteln hab ich jetzt nicht mit einbezogen, da hab ich mal so einen Schnürlschlüpfer (einen String auf gut germanisch) bekommen.
Mit einer Schlauchförmigen Erweiterung inklusive aufgenähtem Maßband...ganz was Feines *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.