Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
zum Thema
Die eigene sexuelle Entwicklung:Wie habt ihr euch verändert?62
Unser Leben bedeutet ja vorallem eines, Wandel und Entwicklung.
zum Thema
Keine Lust wenn man sich kennt...70
Für mich hat sich eine, wie ich selbst finde, merkwürdige Entwicklung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenjeans, wie ist die aktuelle Entwicklung?

Männer in Damenjeans, wie ist die aktuelle Entwicklung?
Hallo zusammen, es gab so ein ähnliches Thema schoneinmal vor Jahren, aber dort kann man nicht mehr antworten. Ich hoffe es ist ok nochmal dazu eins aufzumachen.

Was mich interessiert ist, wie die aktuelle Entwicklung bei den Männern ist. Ich hatte mir aus Neugier vor ein paar Monaten mal eine Miss Sixty Tommy Jeans gekauft. Die passte mittelmässig. Hatte mir dann nochmal eine aus Stretch gekauft und war hin und weg. Diese trage ich nun auch ganz normal und regelmässig in der Öffentlichkeit und es stört mich nicht wenn irgendwer hinter mir an der Kasse das rote Miss Sixty Label erspäht. Ich kleide mich ansonsten ganz normal männlich/sportlich.
Zuletzt war ich für gut 3 Wochen im Urlaub und hatte ausschliesslich Damenhosen dabei. Mehrere Jeans und eine Kunstlederhose, alle von Miss Sixty und Style Tommy. Die Unausweichlichkeit ist natürlich schon spannend, aber es kennt einen ja auch keiner.
Bei der Kunstlederhose ist es für interessierte natürlich besonders leicht ersichtlich das sie für Damen ist.
Mir gefällt der Tommy Schnitt schon sehr gut. Und dire Marke Miss Sixty allein find ich halt auch schon ziemlich gut. Eine sexuelle Komponente ist da natürlich dabei, aber was solls. Durch die schlechte Verfügbarkeit, halte ich aber auch weiter nach anderen Damenhosen, besonders aus Kunstleder ausschau.
****lu Mann
221 Beiträge
Männer in Damenjeans
Bei H&M gibt es eine Stretch Jeans ohne Taschen.Die habe ich
geschenkt bekommen.Sie fühlt sich einfach toll an und für Hausarbeiten
sehr bequem.
Devote Grüße
enwalu
****74 Mann
37 Beiträge
Nur geil dieses Thema,
ich selber besitze sehr viele Markenjeans für Damen. Leider getrau ich mich nicht auf die Strasse damit. Da wir in einem sehr kleinen Dorf wohnen, würde es sicherlich gleich auffallen. Meine Vorlieben sind dabei sehr stark die Marke G-Star und EDC. Ich könnte dahinschmelzen welche zu tragen wenn ich sturmfrei habe.......
Bilder von Euch wären echt toll und würden mich sehr freuen!!!!
warum traust du dich damit nicht auf die Strasse? Zu sehr Girlie-Style mit Blümchen und Reissverschlüssen und Karottenschnitt? Zeige mal Fotos von den Hosen oder beschreibe sie. Weil wenn nicht, dann würde ich mir keine Gedanken machen. Schon garnicht bei G-Star.
Bei nächster Gelegenheit mache ich Fotos.
Habe mir auch schon Miss Sixty 3/4 Hosen gekauft die ich kommenden Sommer tragen will. Und zwar draussen.
Miss Sixty. Meine Lieblingsdamenjeans 😊
*******us99 Mann
1 Beitrag
Herren-, Damen-, ...
beim Einkauf kam es wirklich mal vor, dass mir aus der Herrenabteilung aber so wirklich nichts zugesagt hat. Auf dem Weg zum Ausgang kam ich dann an einer super geschnittenen Jeans vorbei. Aus der Damenabteilung - so what?

"Leider getrau ich mich nicht auf die Strasse damit." - ach wisst ihr: der einzige Unterschied sind doch die kleineres Taschen und der kleinere Reißverschluss. Wird das wirklich jemandem auffallen? Wird es überhaupt jemanden interessieren?

Ich hab aus dem C&A noch eine Stretchhose, die hat mehr so Rosenmuster. Das sollte auffallen, ja, aber gesagt hat daraufhin auch noch keiner was.
ich liebe
die Damenjeans, weil sie einfach einen geilen Schnitt haben, die oft schön weit in den Schritt gehen. Leider sind dann aber eben oft die Taschen zu kleine, da muss man oft lange suchen. Ich habe allerdings auch eine, da sind die Taschen nur aufgenäht, die haben dann vorne schon eine Wulst. Ich mag die Blicke, die dann oft kommen.
hi hallo,
ich trage bereits seit Kindheit nur Mädelsklamotten; in der Öffentlichkeit zwar keine Kleider oder Röcke (außer Kilt und nackig drunter), aber grundsätzlich Damenjeans, (Foto von grad eben; Hose mußte ich allerdings erst mal anziehen, weil man ja sonst an nix "dran" kommt)
Bild ist FSK18
****i8 Mann
12 Beiträge
flare nixie, die geilste jeans die es je gab
high excelsior,
bin begeistert dass es wieder ein aktives miss sixty forum gibt!
Dieser Fetisch hat mich schon, seit es diese tollen hosen mit dem reissverschluss
hinten gibt! trag sie besonders gern draussen und natürlich im Urlaub.
Man sieht sie mittlerweile ganz selten .
letztes Jahr hab ich zweimal Frauen gesehn, eine beim einkauf im Schlachterladen
und eine im Urlaub in Südfrankreich der Mega Trigger , einfach super diese hose !
Freu mich auf Kontakt oder Treffen von Gleichgesinnten !
Raus gehts in der Superjeans der Frühling kommt bald..
Gruss aus München
mucci8
****33n Mann
471 Beiträge
das mit hinten dem reißverschluss werde ich wohl nie verstehen ?
********mani Frau
562 Beiträge
Allesamt
Jeans aus der Damenmode. *rotwerd*

Ich mag es auch eng und knackig. *schleck*
uiiiihhh ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.