Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch - Frankfurt (20.12.2017)

****88 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsstammtisch - Frankfurt (20.12.2017)
wir gehen in die 2. Runde
Mal ganz ehrlich, wem geht es auch so? Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man nicht 100%ig offen Reden, da sie einfach zu prüde sind oder die Szene als pervers abstempeln. In Frankfurt ist es irgendwie gar nicht so einfach coole (offene) Leute kennenzulernen, also kam mir die Idee zu diesem Stammtisch. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir was trinken, uns austauschen und besser kennenlernen können. Alles ganz zwanglos und mit jeder Menge guter Laune. Da der erste Abend so grandiosen Anklang fand versuchen wir diese Treffen nun monatlich zu organisieren.
Ich freue mich darauf euch wiederzusehen und natürlich auch neue Bekanntschaften zu schließen. *cheers*


Mädelsstammtisch
wir gehen in die 2. Runde

Frankfurt, Hessen
20.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädelsstammtisch



*********y_it Frau
334 Beiträge
Viel Spaß
Ich fahre an dem Tag schon über die Feiertage nach Norddeutschland zur Familie. Wünsche euch einen schönen Abend *g*
***ou Frau
12 Beiträge
Schade
Schade das du nicht dabei sein kannst.
Viel Spaß und ruhige Weihnachtstage
***ou Frau
12 Beiträge
Krank
Hey, leider müssen wir Bad Homburger beide absagen, da wir krank sind. *snief*
Wir wünschen euch viel Spaß heute Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.