Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
638 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing mit einem guten Bekannten?81
Wir möchten seit einiger Zeit Wifesharing probieren.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?

******r28 Frau
17.293 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid klasse *top*...danke für die vielen Antworten
Ich merke von den Kugeln auch nichts.
Als Trainingsgerät für den Beckenboden jedoch bestens geeignet
******r28 Frau
17.293 Beiträge
Themenersteller 
richtig, dafür hab ich mir die auch angeschafft....und will das rückholkettchen sehr nett ausseht *zwinker*
Meine Liebeskugeln trage ich sehr, sehr gern. Besonders an Tagen, an denen ich viel gehen muss und den ganzen Tag viel in Bewegung bin. Einerseits ist es einfach ein körperlich erregendes Gefühl, andererseits zaubert es ein Grinsen in mein Gesicht wenn mir andere Leute begegnen, so nach dem Motto: "Wenn ihr wüsstet...".

Einen Orgasmus haben mir die Kugeln allerdings noch nie beschert und das wird wohl auch nie passieren.
******r28 Frau
17.293 Beiträge
Themenersteller 
stimmt....dieses *kopfkino* ist das erregende an so einer kugel
********stin Frau
448 Beiträge
Ohne kreisende Gedanken kommt da nix
Kugeln mit Kugelinnenleben sind da schon sehr wirksam, aber auch nur, wenn sie aktiv mit dem Beckenboden bearbeitet werden und kreisen die Gedanken ebenfalls ... Kann das ganz gut kommen ...
aber bestimmt keine kinoreife Kugelmania
Bei mir entstehen erotische Gedanken, ein paar Sekunde nachdem ich die Kugeln eingeführt habe - einfach aus der körperlicher Empfindung heraus. Und es reicht mir, ein bisschen herumzulaufen bzw. zu tanzen - ohne mich auf die Beckenbodenmuskeln zu konzentrieren.
Das erste Mal bin ich nur ein paar Schritte Richtung Küche gelaufen, weil die Verkäuferin meinte, frau sollte die Kugeln bei ganz normalen Aktivitäten tragen.
@heather28
"No_Name_LE@ vielleicht taugen die nix?"

*nono* Made in Germany !
Orgasmus: klares Nein
vlt. in Kombination von Kopfkino und dem Gedanken, für wen man sie trägt und warum wirken sie erregend.

In meinen Augen sehr überzogen die Aussage dieses Herrn. Dass sich eine Frau vor Orgasmus schüttelt, weil sie diese in sich trägt... vollkommen an den Haaren herbeigezogen
******r28 Frau
17.293 Beiträge
Themenersteller 
Sub13
......völlig an den haaren herbeigezogen....

*genau* das dachte ich auch *lach*
******a74 Frau
89 Beiträge
kein Orgasmus
Nein also zum Orgasmus komme ich keinesfalls. Es ist erregend sie zu tragen, wenn ich weiss, dass ich im Laufe des Tages Sex haben werde und es gibt mir eine gewisse Vorfreude und Vor-Erregung. Aber grundsätzlich trage ich sie nur zu Hause oder nutze sie direkt beim Liebesspiel
Unsere Sie schreibt:
Ich persönlich vergesse gerne mal das ich eine drinnen habe. Ich werd davon nicht erregt oder hab gar ein Orgasmus. Wenn es in ein Spiel eingebaut ist, ist das was ganz anderes, da macht das Kopfkino die Arbeit...

Aber im Alltag ist es einfach eine Beckenboden Übung.


Lg
Rose
****lie Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Also mich erregen die Kugeln auch leider gar nicht. Habe mehrmals versucht. 😕
Leichte Erregung und Kopfkino
Ich trage meine Kugeln (sowohl die mit innenliegender Kugel, als auch die ohne) immer mal wieder gern. Ab und an zu Hause oder auch wenn ich unterwegs bin zu verschiedenen Gelegenheiten - Einkaufen gehen zum Beispiel.

Denn zum einen finde ich einfach das Gefühl sie zu tragen, sehr angenehm und auch durchaus bis zu einem gewissen Grad an- und erregend, zum anderen kommt natürlich auch das Kopfkino dazu - vor allem dann, wenn ich die Kugeln auf Wunsch meines Partners hin trage.

Aber bis zu einem Orgasmus hat das bei mir auch noch nie geführt, selbst als ich die Kugeln wirklich mal über längere Zeit am Stück getragen habe.
...vollkommen an den Haaren herbeigezogen

Mir erscheint die Aussage nicht so unrealistisch. Vielleicht wenn ich die SmartBalls länger drinnen lassen würde und evtl. die Muskulatur mehr bewegen würde, würde ich schon dadurch einen Orgasmus bekommen. Aber ich machen es mir lieber manuell, weil es halt schneller geht.

@******r28
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über dieses Thema. er behauptet, Frauen zu kennen, die sich (wörtlich! *zwinker*) nach 10 m laufen mit solchen Toys schütteln, so stark ist ihr Orgasmus.

Warum sollte dein Bekannter lügen?
******att Frau
330 Beiträge
ich habe jetzt nur den Eingangsthread gelesen.
Liebeskugeln sind für mich persönlich nichts weiter als ein Trainingsgerät für den Beckenboden. Es erregt mich überhaupt nicht, Orgasmen bekomme ich vom tragen solcher demnach auch nicht. Sie haben für mich eher den Stellenwert eines etwas lustigen Tampons. Hauptsächlich merke ich sie nur beim gehen wenn die kleineren Kugeln in den größeren sich bewegen.
so gar nicht
******r28 Frau
17.293 Beiträge
Themenersteller 
la_lupa,@ das ist ein anderes Thema....aber er lügt oft schon, wenn er ausatmet....

mich hat es einfach mal interessiert, wie andere Frauen zu diesem Thema stehen
@******r28
Anhand meiner persönlichen Erlebnissen mit den Liebeskugeln erscheint mir die Aussage deines Bekannten als glaubwürdig. Warum sollte er lügen? Unterschiedliche Frauen werden unterschiedliche Erfahrungen mit den Liebeskugeln gemacht haben und sie auch für unterschiedliche Zwecke einsetzen: Für mich sind Liebeskugen ein Sexspielzeug und zum Trainingszwecken total ungeeignet - trotzdem stelle ich die Wahrhaftigkeit der Aussagen anderer Frauen nicht in Frage, die die Liebeskugeln anders erleben und anwenden als ich.
********2010 Frau
615 Beiträge
mich
erregt es leicht...jedoch komme ich auf keinen Fall so zum Orgasmus....aber schön so im Alltag seine Muschi mal etwas angespannt zu spüren, gefällt mir....lieber jedoch habe ich es, wenn diese Liebeskugeln dann jemand entdeckt, der damit gar nicht gerechnet hat, ein Liebhaber zum Beispiel...die Augen und sein Kopfkino dazu sind jedes mal Gold wert....

*hutab*
Vor Jahren hat das bei mir schon körperlich nichts ausgelöst, aber kopftechnisch fand ich es immer sehr witzig den "Herrn" dabei zu beobachten, wie er mich beobachtet hat. Das war für mich ua ein Grund, dass ich den Gedanken an einen Herren ziemlich schnell beiseite gelegt habe.. Kinderkram
BB Training ist aber eine gute Sache.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über dieses Thema. er behauptet, Frauen zu kennen, die sich (wörtlich! ) nach 10 m laufen mit solchen Toys schütteln, so stark ist ihr Orgasmus.

Glaub eher das dies in die Kategorie Männerphantasie eingereiht werden kann. Liebeskugeln wecken die weibliche Lust ...richtig da war doch was...und alle Frauen die reiten laufen aus und müssen 4 mal das Höschen wechseln bei sonntgl Ausritt, ich glaub er schaut Zuviel Privatpornos kann das sein?
Kurz und knapp:

Bringt bei mir null! Nicht mal ein Vibro Ei turnt mich an. Mich turnen ganz andere Dinge an.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich werde durch das Tragen von Liebeskugeln richtig geil und auch nass, aber zum Orgasmus fehlt mir da noch einiges mehr. Für mich liegt mehr der Reiz darin, nach dem Motto...wenn ihr alle wüsstet... dass ich jetzt ohne Slip unterwegs mit Liebeskugeln in der Muschi, das ist äußerst prickelnd und reizvoll für mich.
Ich habe die Dinger schon beim Einkaufen im Supermarkt, beim Friseur und auch schon im Restaurant getragen, die Wirkung ist immer die gleiche für mich, ständiges kribbeln in der Muschi und ich bin die ganze Zeit tierisch feucht...um es genauer zu beschreiben, das macht mich einfach unheimlich geil.
*******tern Frau
30 Beiträge
Das Wissen, daß ich sie trage
erregt mich etwas. Ich bin dann schon gut feucht. Es müssen aber schon größere sein. von den ganz normalen merke ich nichts. Aber einen Orgasmus bekomme ich davon sicher nicht. Es ist eher der Gedanke draussen unterwegs zu sein damit...und keiner weiß es.
Bei mir verstauben sie mittlerweile in der Schublade. Sollte sie vielleicht mal wieder rausholen. Oder es gibt einen kleinen Befehl vom meinen Ehegatte dazu. *zwinker* Für den tu ich alles *g* <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.