Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH Piercing, wer hat Erfahrungen damit?

*******iss Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
KVH Piercing, wer hat Erfahrungen damit?
Hallo ihr Lieben,
ich würde mir total gerne ein Klitorisvorhautpiercing horizontal stechen lassen. Leider habe ich die Befürchtung, dass ich anatomisch dafür nicht geeignet bin. Möchte aber auch nicht auf eine eventuell falsche Meinung des Piercer vertrauen.

Könnt ihr mir sagen, ob es funktionieren würde?

Was kann im schlimmsten Fall passieren, falls das piercing nicht richtig sitzt oder passt?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****na Mann
105 Beiträge
Kitzlervorhautpiercing
Unsere Sie trägt ein vertikales Piercing, welches durch den direkten Kontakt zur Klitoris je nach Kugelgrösse und Schmuckart die Empfindungen stark steigert. Im Alltag wunderbar zu tragen. Wir ziehen es dem KVH vor.
Bei Ihr liegt der Schmuch direkt und des Schamspalte.
*******iss Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
Habt ihr eventuell ein Foto?! Ich kann mir den Unterschied gerade nicht vorstellen. Kenne mich auch nicht so gut mit den verschiedenen Piercing Möglichkeiten aus 🙈
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
@*******iss: Anhand deiner Bilder lässt sich die Frage nicht beantworten - dazu bräuchte es eher schon ein Bild im Stehen und ohne an der Haut zu ziehen...

Leider neigt das KVH zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Das KVV, also das senkrechte Klitorisvorhautpiercing passt immer und macht sowieso mehr Spass als das waagerechte Klitorisvorhautpiercing (KVH). Und es heilt besser und schneller ab... *g*

*******iss:
Was kann im schlimmsten Fall passieren, falls das piercing nicht richtig sitzt oder passt?
Es wird höchstwahrscheinlich ziemlich schief werden, auch wenn es gerade gestochen wurde. Es kann rauswachsen und dabei Entzündungen und Narben erzeugen, das kann auch ziemlich weh tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.