Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5238 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Party - München (19.01.2018)

****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On Party - München (19.01.2018)
Eindringliche Erlebnisse für Mann und Frau
WEGEN TERMINSCHWIERIGKEITEN WURDE DIE PARTY AUF DEN 19.1.2018 VERLEGT !!!

Update: Eine abgefahrene Performance heizt euch heute richtig ein. Singende Mönche, eine ganz eigenwillige Nonne. Ihr dürft gespannt sein.....


Am 19.01.2018 feiern wir eine besondere Party, auf der die Möglichkeit besteht, Pegging - Strap - On auszuprobieren. Vielleicht übernimmt manche Lady das Spiel mit dem Strap on und es finden sich manche männliche Lustobjekte sich penetrieren zu lassen. Also meine Damen nehmt euer Spielzeug mit.

Eingeladen sind alle, nicht nur die, die diese Spielart aktiv ausleben möchten. Es gibt genügend Möglichkeiten zu Spielen und sich zu vergnügen. Das Studio ist optimal eingerichtet, Peitschen, Seile oder Handspielzeug stehen Studioseits nicht zur Verfügung. Eigenes Spielzeug schadet nie.

Die Musik und die gepflegten Getränke an der Bar machen euch heiß, und was gibt es schöneres als seine Fantasien auszuleben. Egal wo, es gibt keine Grenzen oder Verbotszonen. Spaß und Sex ist bei uns überall erlaubt.

Keiner muss bei uns hungern, allerdings ist auch kein umfassendes Catering vorgesehen. Es gibt:
O-SAFT
A- SAFT
Bier & Weissbier
Rot /Weiswein
Mineralwasser
Cola und Light
Orangelimonade
HUGO
und wer möchte einen Wodka/Energie
und Knabbreien Chips oder Flips / Salzstangen

Herrenüberschuss im Verhältnis 1:2

Umkleiden und Duschen sind vorhanden.

Für alle, die einen weiteren Weg zu uns haben, gibt es auf Anfrage eine Liste mit Hotels in der Umgebung.

Einlass von 20.00 - 21.00

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, mit den Eintrittsgeldern wird im wesentlichen die Nutzung des SM-Studios und das Catering bezahlt.


Strap-On Party
Eindringliche Erlebnisse für Mann und Frau

München, Bayern
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Strap-On Party



****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Terminverlegung
WEGEN TERMINSCHWIERIGKEITEN WURDE DIE PARTY AUF DEN 19.1.2018 VERLEGT !!!

Alles Andere bleibt wie gehabt, nur dass die Party jetzt einen Tag früher stattfindet.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Als Organisator
der Strap-On Party freue ich mich natürlich über das Interesse und die vielen Vormerkungen.

Dafür vielen Dank.

Ich muss aber auch das Studio anmieten und gehe entsprechende Verpflichtungen ein. Auch als Non-Profit-Veranstaltung kann das nur funktionieren wenn mindestens ca. 15 Teilnehmer erreicht werden. Ich kann auch nicht kurz vorher einfach so absagen und muss bis spätestens Anfang Januar in etwa wissen, wieviel Personen tatsächlich kommen.

Daher mein Apell an alle, die sich für das Thema interessieren und sich den Stammiplay vorgemerkt haben:

Bitte die Vormerkung in eine Anmeldung umwandeln.

Das würde die Organisation wesentlich vereinfachen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Ich bin mir Sicher, dass wir einen tollen Abend erleben werden, aber ohne euch wird das nix.
...sobald mich ich eine entsprechend geneigte Begleiterin gefunden hat *zwinker* warden wir uns gerne sofort entsprechend anmelden.

Danke für deinen Hinweis,
Mxx
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Last Call
Ich freue mich wirklich über das große Interesse und die vielen Vormerkungen, nur nützt das nichts, denn das Studio muss auch wissen, ob sich genug Teilnehmer anmelden oder nicht. Ich komme nun nicht darum, eine Frist
bis zum 8.01.18
zu setzen.
Sollte bis dahin nicht die Mindestteilnehmerzahl von 15 Personen erreicht worden sein, muss ich die Party leider absagen, was echt schade wäre.
Nochmal der Ablauf der Party:
Wir sind in einem privaten SM-Studio, das bestens ausgestattet ist und fast alle Spielarten ermöglicht. Strap-On ist eine Spielvariante, die an diesem Abend sehr gerne gesehen ist und mit der man an diesen Abend bestimmt nicht auffällt.
Aber es ist auch kein MUSS, jeder ist frei, zu spielen, wie er möchte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ich kann nur die Organisation, die Grundlage für das Event bieten, die Akteure seid Ihr, Ihr gestaltet den Abend und an euch liegt es, wie der Abend wird. Also gebt euch einen Ruck, meldet euch an und ich bin sicher, dass wir eine wirklich außergewöhnlichen Abend verbingen werden.
Ich freue mich auf euch.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Männer
hätten wir ja jetzt genug. Wo bleibendenn noch die Paare oder die Ladies? Etwas mehr weibliche Beteiligung würde dem Abend nur gut tun. Ihr braucht auch keine Sorge haben, dass ihr nicht auf eure Kosten kommt, da lassen sich die Männer definitv nicht Lumpen.. *zwinker*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Bis morgen Abend, 8.1.18 um 20 Uhr
halte ich die VA noch offen. Wenn sich bis dahin am Anmeldungsstand nichts wesentliches mehr tut, fällt der Abend mit diesem Motto ins Wasser.
Jtzt liegt es an euch.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
unsicher
ich würde gerne kommen, habe 2 strapons und nur selten die gelegenheit sie richtig einzuüben ... strapon hat mich schon immer fasziniert, ich besitze sie aber erst seit einigen monaten, und stell mich noch blöd an *zwinker*
bin jedoch noch nie auf einer sexparty gewesen, und habe da, auch altersbedingt, gewisse hemmungen.
****oo Mann
160 Beiträge
Hallo Rosanna,
keine Angst, wir beissen nicht....
Du wirst sicher an dem Abend genügend Gelegenheit haben mit den Strap-ons zu üben....
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich,
dass die Strap-On Party wie geplant stattfinden kann und bestätige hiermit den Termin am 19.1. *ja*
Ich bin mir sicher, dass wir einen tollen Abend verbringen werden, dennoch freue ich mich auch über weitere Anmeldungen, auch wenn das Studio nicht riesig ist, etwas Platz haben wir noch.
Zwei Tage vor dem Termin bekommen alle angemeldeten Teilnehmer eine CM mit der Adresse und weiteren Details.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Leute, kommet zuhauf!
hab immer wieder mails von leuten, die auch noch unsicher sind ob sie sich anmelden sollen oder nicht.
aus zeitgründen, und auch weil mein pc muckt, kann ich nicht alles beantworten.
also, ich bin angemeldet und werde kommen ... obwohl ich ausser der riesen lust auch ganz schön schiss habe ... also all ihr sexy leute, fasst euch ein herz, je mehr leute desto lustiger und geiler!!!
Bin noch neu
Hallo kann mich auch noch nicht endgültig entscheiden, einerseits habe ich wahnsinnige Lust darauf und andererseits habe ich die Hossen voll.
Habe noch nicht allzuviel erfahrung mit dieser Spielart da ich sie für mich neu entdeckt habe.
**oy Mann
28 Beiträge
Also ich finde . . .
Probieren geht über studieren.

Ich habe bislang auch kaum entsprechende Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Aber entweder ich springe ins kalte Wasser und mach mit. Oder ich werde mich ewig fragen, ob's nicht vielleicht doch ganz geil gewesen wäre, hätte ich mich doch nur überwinden können.

Ich habe jedenfalls für mich entschieden, mich bei der Party ausgiebigst benutzen zu lassen. *bananen*
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Am besten ist es,
keine Erwartungshaltungen aufzubauen. Das, was sich ergibt, ergibt sich. Strap-On ist zwar das Motto der Party, aber eben nur eine Option von vielen.
Egal ob Bondage, BDSM, Bi, Anal........heute ist alles möglich und wir sind unter uns.
Wer mal etwas ausprobieren möchte, kann das tun, muss es aber nicht. Und wenn es nicht gefällt, dann eben nicht.
Eine besondere Erfahrung bieter dieser Abend allemal. *g*
You are welcome.
*********eper Paar
11 Beiträge
Schade ...
... wir wären gerne dabei gewesen. Vielleicht beim nächten Mal!
**oy Mann
28 Beiträge
@*********ple69

aber warum seid ihr denn nicht dabei?
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
als paar?
bin ein arges greenhorn ... verstehe ne menge sachen nicht ... ist halt meine erste sexparty ... hatte nie interesse an swingerclubs ... war mir immer zu paarlastig.
dachte eine strap-on party sei eher singlelastig, und frau entscheidet an ort und stelle wer ihr sympathisch ist. bzw. ob sie mmf oder ffm möchte, je nach der spontanen gegenseitigen interessenslage.
hab jetzt immer wieder gehört, dass man sich besser vorher verabredet, um als paar hinzugehen ... hab eigentlich weder lust drauf mich vorab festzulegen, noch hab ich lust die 3. person bei einem gelangweilten heteropaar zu sein, wo kein echtes bi-interesse da ist ... so nach dem motto "mal bischen bi probieren, mal bischen strap-on probieren" ... hab das gefühl, da bekomme ich nicht genügend engagement.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Wer Bäume sehen will,
muss in den Wald gehen. Und da kann man dann jemand kennenlernen. Das ist ja mit Sinn und Zweck. Das gilt für Paare und natürlich auch für Solos.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
paare und solos
hey leute, hab mich da wohl verrückt machen lassen, dass man sich im voraus irgendwie festlegen sollte.
ich nehme an, es wird doch alles bunt gemischt sein, wie es ja auch von der teilnehmerliste her aussieht.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung!
Ich freue mich, dass ich für heute Abend eine kleine Überraschung präsentieren kann:
Eine abgefahrene Performance heizt euch heute richtig ein. Singende Mönche, eine ganz eigenwillige Nonne. Ihr dürft gespannt sein.....
*********er75 Mann
224 Beiträge
Das klingt aufregend...da bin ich ja mal sehr gespannt..freue mich *g*
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hi leute, üblicherweise fahre ich gerne mvv, bei diesem wetter jedoch wird mein spielzeugköfferchen nass *zwinker*

könnte mich jemand aus münchen mit auto mitnehmen? ich wohne in laim, nähe landsbergerstrasse ... ich könnte aber zur not auch eine teilstrecke entgegenfahren.
**oy Mann
28 Beiträge
Ich fahr eigentlich vo draußen hin. Aber wenn du magst, fahr ich vorher schnell nach Laim und hol dich ab.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
wow das wäre toll
um wieviel uhr würde das sein?
@Rosanna3
Rosanna, das wird schon werden..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.