Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On Party - München (19.01.2018)

********raum Paar
10.736 Beiträge
Es tut mir leid für heute Abend absagen zu müssen. Ich (Sigrid) bin krank und möchte niemand anstecken. *snief*
medusasTraum
gute Besserung Sigrid, andreas
********raum Paar
10.736 Beiträge
Danke.
**oy Mann
28 Beiträge
@********raum

Gute Besserung.

Und nun aber hurtig ein Ersatzpaar rangeschafft.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre
nicht schlecht....
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
schade
liebe sigrid ... wir werden dich vermissen ... gute besserung ... mal ausschlafen und dir das frühstück ans bett bringen lassen!
*********hrin Frau
166 Beiträge
Sigrid
Du arme! Werd schnell wieder gesund
******cis Mann
175 Beiträge
Na denn...
... freue ich mich doch mal auf diese beschauliche und doch bunt gemischte Runde!
Bis später!
*****3_M Mann
848 Beiträge
Ich wünsche Euch einen entspannten und lustvollen Abend!!! Beim nächsten Mal mag ich auch dabei sein mit Euch. Hoffe auf eine zweite Chance, heute geht es nicht. *wink* Manu
Klein, aber fein
Ich habe mich als Mönch sehr wohl gefühlt. Die Nonne war ne Wucht in Tüten... *paddle*
Eine gelungene Veranstaltung.
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzliches Dankeschön
an alle Teilnehmer, ihr seid einfach die Größten. Letzten endes seid es Ihr, die die Party zu dem machen, was sie ist.
Ganz besonders möchte ich mich bei Marie bedanken, die als Nonne super performt hat und den Dirk gezeigt hat, wie der besondere Alltag eines Mönches auch aussehen kann...Danke, dass du den Spaß mitgemacht hast.
Leider hatten wir diesmal etliche Noshows, die entweder unentschuldigt gefehlt haben oder sehr kurzfristig abgesagt haben. Bei einer so kleinen Teilnehmerzahl von unter 20 Personen, fällt das natürlich ins Gewicht und hat Auswirkungen auf den gesamten Abend. Da werde ich wohl um Vorkasse in Zukunft nicht herumkommen.
Aber die, die da waren, haben sich nicht beirren lassen und haben den Abend genossen. Liebe Rosa, für deinen ersten Club-Abend hast du es ganz schön krachen lassen. Wann hat man(Frau) auch schon mal die Gelegenheit sich an einem Abend gleich 2,3,4,...Männer vorzunehmen? *zwinker*
Nochmal mein Dank an alle, die da waren, ihr seid die Größten.
******cis Mann
175 Beiträge
Zu den No-Shows...
Also ich komme, wenn ich es so im Kopf überschlage auf ca 13 Teilnehmer von 19 Anmeldungen. Das ist das übliche Drittel an Schwund. Und bei Veranstaltungen, bei denen es klar um Sex geht finde ich das vollkommen okay. Man kann halt bei der Anmeldung nicht wissen, ob man dann an genau diesem Abend nen freien Kopf und Lust auf sowas hat. Es ist schade, aber menschlich, und damit ist einfach zu rechnen. Es geht ja nicht darum bei nem Umzug zu helfen, sondern sich mit Leib und Seele in Intimitäten einzubringen. Ich selbst war auch schon auf Veranstaltungen, wo ich mich ob meiner Anmeldung verpflichtet fühlte, aber eigentlich überhaupt nicht in der Stimmung dafür war. Und rückblickend wäre es jedes Mal besser für alle gewesen, einfach daheim zu bleiben.
Lieber weniger Gäste die alle wirklich da sein wollen, als eine Bar voller schlecht gelaunter Stimmungskiller.
Also geh nicht allzu hart mit den Daheimbleibern ins Gericht, und freu dich, dass die anwesenden Gäste alle (?) mit einem Lächeln gegangen sind.
Und danke nochmal für die Orga!
*********hrin Frau
166 Beiträge
Danke für den tollen Abend,
ich hatte so viel Spaß! Endlich mal wieder die Gelegenheit, mich zu verkleiden und ein bisschen Show zu machen *ggg*
**oy Mann
28 Beiträge
Da sagen wir doch. . .
Immer wieder gerne.

Hach wegschmelz *wolke7*
*********ger2 Mann
845 Beiträge
nächste Party in München?
Wird es eine "Neuauflage" der Strap-On-Party in München geben?
******MUC Mann
9 Beiträge
Neuauflage
Ja eine Neuauflage klingt gut !
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
@FemdomCouple69
das nächste Einladungsevent ist am 11.1.19. Bei Interesse bitte eine CM an mich.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
Wo?
Wo wird denn die Strap-on-party am 11. Jan 2019 stattfinden?
Irgendwo im Großraum München?
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Diesmal
kein Strap-On....
**oy Mann
28 Beiträge
Event am 11.01.19
Was wird denn das Motto des Events sein?

Gruß
Sboy
****tar Mann
1.056 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
für dieses Event gibt`s keine Plätze mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.