Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina - Sachsenheim (06.12.2017)

BarBar
*******Club
1.832 Beiträge
Themenersteller 
Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina - Sachsenheim (06.12.2017)
Party für Swinger mit magischen Hände
Party bis 1.00 Uhr. Heute kommt der Nikolaus !!!

......dort treffen sich echte Swinger die was erleben wollen...

Der Abend findet mit einem gut ausgestatten, leckeren Buffet statt.....
für die ganz Hungrigen ist das Buffet ab 20.00 Uhr geöffnet....
und für die, die wieder zu Kräften kommen möchten ist das Buffet bis 23.00 Uhr geöffnet "zwinker"

-ab 20.00 sind alle Räume frei für euer "Sanftes bis Wildes" Treiben...

-ab ca 21.00 Uhr findet unsere Mittwoch GRUPPENMASSAGE statt, und da werden eure magischen Hande erwartet...

unsere zweite Bar mit Selbtbedienung ist aufgefüllt ....dort kann man sich toll unterhalten und noch viel mehr....(magische Hände werden auch dort gefragt...

Haben wir euch neugierig gemacht?...Dann freuen wir uns auf euren Besuch...

Wir sind immer für euch da wenn ihr Fragen habt...

das Team Sunmoon(heute abend..

Extra Preis für Gäste U/30

Paar U/30...30€
Einzelherr U/30...50 €

Party bis 1.00 Uhr...


Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina
Party für Swinger mit magischen Hände

Sachsenheim, Baden Württemberg
06.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ölig & Höllisch" jetzt mit Tina



zum Nikolausi ne Rutschparty;O)
wie passend ..ich freu mich schon das warme Öl zu spüren und die sanften Hände der Nikomädels - und Jungs die wissen wie man massiert und sich dran beteiligt und den Spaß dabei mit Ernst zu tauschen ;O)

den wir sind ja zum Seele baumeln lassen da und nicht für Hochleistungssport zur "Mitte der Woche" &
der ölig-höllischen Rutschparty

*guckguck* bis nachher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.